Warum lügst du? Mann muss 18 sein um GTA 5 spielen zu dürfenBallfuss97 hat geschrieben:Super Hopper, ich habe mir übrigens wegen dir das GTA 5 gekauft und ein erstes mal gespielt. Nach etwa 30 Minuten habe ich es wieder weg gelegt weil es so langweilig war.
Vielen Dank!
Re: Vielen Dank!
E So blööd
- Ballfuss97
Nein, man muss 18 sein um es kaufen zu können.
hihihi f***Ballfuss97 hat geschrieben:Nein, man muss 18 sein um es kaufen zu können.
hets no billet?
Schon wieder ein Kind, dass vernachlässigt wird von seinem MamiBallfuss97 hat geschrieben:Nein, man muss 18 sein um es kaufen zu können.
E So blööd
- reggaehopper
aber pass ja auf! macht dumm...und obendrein impotent! Dazu ist es eine Einstiegsdroge und man ist nach einem Zug direkt abhängig davon! Ich allerdings hab erst damit angefangen als ich merkte, dass mir Crystal Meth nicht mehr einfährt.Ballfuss97 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde auch noch zum Grasraucher wenn ich mich noch länger mit euch rumschlage.
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, das Ihr evt. die Komischen seit?
- herzerwaermend
ist doch ab heute ?Super Hopper hat geschrieben:Ballfuss97 hat geschrieben:Super Hopper, ich habe mir übrigens wegen dir das GTA 5 gekauft und ein erstes mal gespielt. Nach etwa 30 Minuten habe ich es wieder weg gelegt weil es so langweilig war.
voll. ab morn aber sowieso alles passé da fifa rauskommt. dort kann man auch rumrennen und rumschiessen, aber wenigstens mit bällen statt mit patronen!
- Pennybridge
Kann man da auch mit 4 Stürmer spielen?
GC, das ist unsre Welt...!
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
- Sarottimohr
Mein Nachbar Meier hat das neue FIFA bereits und spielt schon den ganzen Morgen wie verrückt!