Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#131 Beitrag von kummerbube »

C von Hodenberg hat geschrieben: Stimmt, werter User Kummerbube. Ich hoffe diese Bildet können deinen Gemütszustand wieder auf normalbetrieb regulieren.

http://m.ranker.com/list/hottest-lindsa ... eb-stalker
Huiii! Ja, sowas sieht man gerne. Da könnte es aber Konflikte mit User DAG geben, denn er erhebt quasi ein alleiniges Geilseinrecht auf Madame Lohan... :?

Roemer hat geschrieben:Hm, wie heisst, der vor kurzem ernannte, Forums-Schnellrichter schon wieder?
Das wär ja dann meine Wenigkeit, dank User Roemer für Deine Mithilfe. Aber als Eunuchen-Schnellrichter sind mir auch in diesem Fall absolut die Hände gebunden. Gott sei Dank, mag man anfügen, sonst würds nämlich grausam räblen hier drinnen! :twisted: :twisted:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#132 Beitrag von Sarottimohr »

Schnellrichter Kummerbube, könntest du ggf. mal User Ballfuss97 seiner gerechten Strafe zuführen?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#133 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben: Da könnte es aber Konflikte mit User DAG geben, denn er erhebt quasi ein alleiniges Geilseinrecht auf Madame Lohan... :?

ach iwo ! geil sein darfst du natürlich immer sein !

hätte übrignes um die 5768634786347564375 fotos von ihr....

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#134 Beitrag von Roemer »

Ich glaube, Ballfuss weilt seit heute Morgen nicht mehr unter uns. :?

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#135 Beitrag von Sarottimohr »

Roemer hat geschrieben:Ich glaube, Ballfuss weilt seit heute Morgen nicht mehr unter uns. :?
jo was hat er denn jo was hat er denn?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#136 Beitrag von Roemer »

Man sagt, er sei auf dem Weg gen Russland, zwecks Geldübergabe.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#137 Beitrag von kummerbube »

Roemer hat geschrieben:Man sagt, er sei auf dem Weg gen Russland, zwecks Geldübergabe.
nicht ganz. User Ballfuss weilt momentan in meinem Fritzl-Keller, bis ich ihn der gerechten Strafe zuführen kann. Bis dahin gibts nur Letzibratwurst und Heineken.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#138 Beitrag von Roemer »

Hihi, hast du ihn gekidnappt?

Er hat mir am Morgen noch eine PN geschrieben:
Ballfuss97 hat geschrieben:Hallo Roemer

Ich habe heute morgen gelesen, dass viel Geld in Russland an einem Flughafen rumliegt. Da sich komischerweise ein Teil des Forums gegen mich auflehnt, dachte ich, ich besorge das Geld und überlasse es Euch dann. Ich will halt etwas gutes tun. Vieleicht werde ich dann von allen akzeptiert.

Mein einziges Problem ist, das ich nicht weiss wo und wie ich ein Visum bekomme, aber ich schau mal unterwegs. Das kommt sicher gut.

Bitte verrate den anderen nichts, es soll eine Überaschung werden. :P

Bis Bald
Ballfuss97

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#139 Beitrag von kummerbube »

Die PN kam wohl vom iPad welches ich ihm im Verliess zur Verfügung gestellt hab. Der braucht sich warlich um kein Visum mehr Sorgen machen! Soll sich besser vor meiner Peitsche hüten...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Lieber kummerbube, dieses Thread ist nur für DICH!

#140 Beitrag von Sarottimohr »

In Sachen Strafen ist User kummerbube schlicht der Mann der Wahl!

Antworten