Dümmste Sprüche im Militär

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#141 Beitrag von Super Hopper »

militärmäfs sind notabene die grössten mäfs überhaupt. dass ihr 14 zeiten über militär schreibt spricht NICHT wirklich für euch.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Napoleon Dynamite
Beiträge: 111
Registriert: 05.06.13 @ 11:20

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#142 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Sarottimohr hat geschrieben:Werden eigentlich beim Pflichtkonsum effektiv 200 (oder so) Büchsen Johnny einzeln geöffnet und in einen riesigen Topf gegeben?
Also ich musste einst ca. 200 Portionen gschtampfte Jud auspacken und mit dem Schlauch abspritzen um das Gschlabber zu entfernen bevor es in der Küche weiterverarbeitet wurde. Das war einer der sinnvolleren von meinen 260 Diensttagen.
**

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#143 Beitrag von kummerbube »

Super Hopper hat geschrieben:militärmäfs sind notabene die grössten mäfs überhaupt. dass ihr 14 zeiten über militär schreibt spricht NICHT wirklich für euch.
:?

Und ich dachte immer die grössten Mäfs seien die Untauglichen aka Drückeberger, Mannsweiber und die Welschen... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#144 Beitrag von Sarottimohr »

Napoleon Dynamite hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Werden eigentlich beim Pflichtkonsum effektiv 200 (oder so) Büchsen Johnny einzeln geöffnet und in einen riesigen Topf gegeben?
Also ich musste einst ca. 200 Portionen gschtampfte Jud auspacken und mit dem Schlauch abspritzen um das Gschlabber zu entfernen bevor es in der Küche weiterverarbeitet wurde. Das war einer der sinnvolleren von meinen 260 Diensttagen.
hihihi und dann wurde es in eine Sauce geschnetzelt? Ich hab ihn roh aus dem Büchsli gern gehabt, in Saucen war er schrecklich.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#145 Beitrag von Super Hopper »

kummerbube hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:militärmäfs sind notabene die grössten mäfs überhaupt. dass ihr 14 zeiten über militär schreibt spricht NICHT wirklich für euch.
:?

Und ich dachte immer die grössten Mäfs seien die Untauglichen aka Drückeberger, Mannsweiber und die Welschen... :o
du irrst. die grössten mäfs sind wirklich die die über militär reden, egal ob gemacht oder nicht. priiis :schnopf:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#146 Beitrag von Roemer »

Sarottimohr hat geschrieben:
Napoleon Dynamite hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Werden eigentlich beim Pflichtkonsum effektiv 200 (oder so) Büchsen Johnny einzeln geöffnet und in einen riesigen Topf gegeben?
Also ich musste einst ca. 200 Portionen gschtampfte Jud auspacken und mit dem Schlauch abspritzen um das Gschlabber zu entfernen bevor es in der Küche weiterverarbeitet wurde. Das war einer der sinnvolleren von meinen 260 Diensttagen.
hihihi und dann wurde es in eine Sauce geschnetzelt? Ich hab ihn roh aus dem Büchsli gern gehabt, in Saucen war er schrecklich.
Mit Verlaub: Du Sauhund.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#147 Beitrag von Sarottimohr »

Roemer hat geschrieben:Mit Verlaub: Du Sauhund.
:x

Benutzeravatar
Ballfuss97
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.13 @ 9:11
Wohnort: Bronschhofen - Verteter des Pöbels

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#148 Beitrag von Ballfuss97 »

Ich finde es gut das ich hier lesen kann. Schliesslich habe ich das wahrscheinlich noch vor mir. :P

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#149 Beitrag von Sarottimohr »

Ballfuss97 hat geschrieben:Ich finde es gut das ich hier lesen kann. Schliesslich habe ich das wahrscheinlich noch vor mir. :P
Du hast doch mal gesagt, du seist untauglich und wahnsinnig traurig deswegen. Langsam glaube ich, du bist ein veritabler Lügenteufel!

Benutzeravatar
Napoleon Dynamite
Beiträge: 111
Registriert: 05.06.13 @ 11:20

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#150 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Sarottimohr hat geschrieben:Was passiert, wenn man feingemahlenen Pfeffer aus dem Glas nimmt?
Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet?

Ich gehe heute nämlich noch in den Spunten einen schnappen und würde extrem gerne mal wieder mit Klugscheisserei auftrumpfen.
**

Antworten