Athabasca hat geschrieben:Ich schäume auch vor Wut ob dem nicht eingehaltenen Versprechen. Aber wer hat dieses denn gegeben? Etwa GC, etwa Dosé? Die wurden genauso beschissen wie wir Fans!TO BE hat geschrieben:
Wer ist denn "Die Kurve"? Fakt ist, dass die Aussage von Butler den Nagel auf den Kopf trifft. Denn genau das gilt es hervor zu heben, wenn Dosé nicht mehr da ist, sind wir Fans es trotzdem noch. Darum gilt es die Fans ernst zu nehmen (und ich meine ALLE, nicht nur die im B). Nur reden hilft ja nichts, das hast du ja damals auf dem Hardturm gemerkt wo man Dosé ganz klar darauf hingewiesen hat dass man will, dass ALLES versucht wird um ein Stadion auf dem Hardturm zu bauen. Dieses Zeichen wurde auf jeden Fall gehört und zB die 20min haben es auch als solches erkannt. Dass es dir Sch* egal ist wo GC spielt ist schön und gut, mir und vielen anderen ist es das nicht und wir sind nicht bereit einfach weiterhin alles hin zu nehmen, wie damals als man den Hardturm wechselte und uns versprach wir könnten dann irgendwann zurück. Jetzt verspricht man uns, dass man den Hardturm verbaut und irgendwo dann ein Stadion erstellt wird, aber jeder der klar denken kann erkennt schon was da gespielt wird, die Chancen sehen gut dass es einmal mehr dann so aussieht das wir uns verarscht vorkommen weil das Hardturm Areal verbaut ist, das Stadion aber nicht steht weil man mit Einsprachen zu kämpfen hat.
Es ist übrigens durchaus möglich ein Stadion mit Mantelnutzung zu bauen auf dem Areal vom Hardturm, alle Einsprachen wurden abgewiesen. Von mir aus kann die CS wieder übernehmen und das Pentagon doch noch bauen, wäre wohl sogar am einfachsten...
Du merkst aber schon dass wir drauf und drann sind schon wieder beschissen zu werden? Und jetzt gilt es halt eben zu schauen, dass sich das nicht wiederholt. Und wenn Dosé das wirklich nicht merkt, dann muss man das halt sagen (geschehen zB beim Grillieren auf dem Hardturm Gelände) und sonst halt mit einer Protestaktion, passiert letzten Mittwoch (denke ich zumindest...).