Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Locusto

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#41 Beitrag von Locusto »

Super Hopper hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Anatole ist wohl der erste Spieler nach Demba Touré, der mich nahe an den Nervenzusammenbruch bringt.

ja, und er ist auch schwarz.

läck seid ihr einfältig.
Hat ja nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Anstatt rumzuhaten erklär mir lieber mal, was an meinem Post einfältig war.
Wie siehst denn du den Cedric Romeo N'Gamukol?

Super Hopper

#42 Beitrag von Super Hopper »

Locusto hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Anatole ist wohl der erste Spieler nach Demba Touré, der mich nahe an den Nervenzusammenbruch bringt.

ja, und er ist auch schwarz.

läck seid ihr einfältig.
Hat ja nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Anstatt rumzuhaten erklär mir lieber mal, was an meinem Post einfältig war.
Wie siehst denn du den Cedric Romeo N'Gamukol?
in einer zeit, in der bei uns nieten wie frank feltscher, paiva, sabanovic resp. flop an flop aneinander gereiht werden können, auf den längst vergangenen demba toure zurück zu verweisen hat definitiv etwas mit einer einfältigen denkweise zu thun...
Zuletzt geändert von Super Hopper am 07.11.13 @ 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

D.A.G.

#43 Beitrag von D.A.G. »

in einer zeit, in der bei uns nieten wie frank feltscher, paiva, sabanovic resp. flop an flop aneinander gereiht werden können, auf den längst vergangenen demba toure zurück zu verweisen hat definitiv etwas mit der hautfarbe zu tun.
ngulungulu !

Sarottimohr

#44 Beitrag von Sarottimohr »

Locusto, kennst du schon unser Forum?

Locusto

#45 Beitrag von Locusto »

Super Hopper hat geschrieben: in einer zeit, in der bei uns nieten wie frank feltscher, paiva, sabanovic resp. flop an flop aneinander gereiht werden können, auf den längst vergangenen demba toure zurück zu verweisen hat definitiv etwas mit der hautfarbe zu tun.
Was für en Hafechäs. Feltscher ist kein Stürmer, Paiva hat praktisch nie gespielt und Sabanovic genauso wenig. Klar gab es auch andere Pfeifen bei uns, Landeka etc. Ich habe mich aber spezifisch darauf bezogen, dass Anatoles Art mit dem Ball umzugehen meine Nerven ähnlich strapaziert, wie das Tourés Chancenauswertung getan hat. Ist halt einfach ein doofer Zufall, dass beide schwarz sind. Aber mir da rassistische Beweggründe zu unterstellen finde ich sehr gewagt. Touré hat etwas so viele Chancen vergeben, wie Anatole pro Spiel ein Ball verspringt. (vielleicht etwas übertrieben.) Ich hätte auch Mustafi schreiben können, aber du weisst ja wohl selbst, was Demba damals bei uns für einen Ruf hatte. Dennoch fand ich ihn immer sympathisch. Und du wirst mir ja wohl zustimmen, dass der Vergleich von Anatole zu Touré mehr zieht, als der zu Feltscher/Sabanovic/whoever.

@Sarotti: Ja, tu ich, bin jetzt auch schon ein Zeitchen dabei. Aber wenn es dem Hopper Spass macht, zu provozieren, dann tu ich ihm halt den Gefallen und geh drauf ein.

Super Hopper

#46 Beitrag von Super Hopper »

Locusto hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben: in einer zeit, in der bei uns nieten wie frank feltscher, paiva, sabanovic resp. flop an flop aneinander gereiht werden können, auf den längst vergangenen demba toure zurück zu verweisen hat definitiv etwas mit der hautfarbe zu tun.
Was für en Hafechäs. Feltscher ist kein Stürmer, Paiva hat praktisch nie gespielt und Sabanovic genauso wenig. Klar gab es auch andere Pfeifen bei uns, Landeka etc. Ich habe mich aber spezifisch darauf bezogen, dass Anatoles Art mit dem Ball umzugehen meine Nerven ähnlich strapaziert, wie das Tourés Chancenauswertung getan hat. Ist halt einfach ein doofer Zufall, dass beide schwarz sind. Aber mir da rassistische Beweggründe zu unterstellen finde ich sehr gewagt. Touré hat etwas so viele Chancen vergeben, wie Anatole pro Spiel ein Ball verspringt. (vielleicht etwas übertrieben.) Ich hätte auch Mustafi schreiben können, aber du weisst ja wohl selbst, was Demba damals bei uns für einen Ruf hatte. Dennoch fand ich ihn immer sympathisch. Und du wirst mir ja wohl zustimmen, dass der Vergleich von Anatole zu Touré mehr zieht, als der zu Feltscher/Sabanovic/whoever.

@Sarotti: Ja, tu ich, bin jetzt auch schon ein Zeitchen dabei. Aber wenn es dem Hopper Spass macht, zu provozieren, dann tu ich ihm halt den Gefallen und geh drauf ein.
ok

Lion King

#47 Beitrag von Lion King »

Ich würde Anatol also eher mit Innocent vergleichen :idea: :oops:

Super Hopper

#48 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:Ich würde Anatol also eher mit Innocent vergleichen :idea: :oops:
ja aber das ist auch völlig was anderes :!:

CyHamm

#49 Beitrag von CyHamm »

an Mark Strudal kommt eh keiner heran, wenn's darum ging 100%ige auszulassen.... :mrgreen:

Locusto

#50 Beitrag von Locusto »

Naja, lassen wir das Thema. Falscher Thread. Nur um das nochmal klarzustellen: hatte keinerlei rassistische Absichten als ich meinen Post geschrieben habe.

Antworten