PS4??

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Rintintin_14

Re: PS4??

#11 Beitrag von Rintintin_14 »

kummerbube hat geschrieben:Da gings um eine Playstation - stellt euch mal vor was los ist wenn's kein Brot mehr gibt... Ich geh mal schon meine Schrotflinte laden.
Ha ha ha - so geil :)
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Santi

#12 Beitrag von Santi »

kummerbube hat geschrieben:Da gings um eine Playstation - stellt euch mal vor was los ist wenn's kein Brot mehr gibt... Ich geh mal schon meine Schrotflinte laden.
Brot wird überbewertet, lieber kummerbube. Stell dir vor es gibt kein Benzin mehr ;)

Simmel

#13 Beitrag von Simmel »

Santi hat geschrieben:
Brot wird überbewertet, lieber kummerbube. Stell dir vor es gibt kein Benzin mehr ;)
Oder Bier
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kummerbube

#14 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: Oder Bier

Möge Gott uns allen gnädig sein !!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lion King

#15 Beitrag von Lion King »

oder stellt euch vor es gibt günstige GC trikots und alle verlieren den anstand sich in eine reihe anzustellen aus gier...

Kraftmeister

#16 Beitrag von Kraftmeister »

Lion King hat geschrieben:oder stellt euch vor es gibt günstige GC trikots und alle verlieren den anstand sich in eine reihe anzustellen aus gier...
:roll:

yoda

#17 Beitrag von yoda »

Wurde am Rampenverkauf gemeuchelt und gemordet?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Wettermann

#18 Beitrag von Wettermann »

Lion King hat geschrieben:oder stellt euch vor es gibt günstige GC trikots und alle verlieren den anstand sich in eine reihe anzustellen aus gier...
Man hätte es auch ein bisschen besser organisieren können. Ich hoffe nächstes mal ists wieder beim Fanturnier, lief deutlich besser.

Antworten