Ha ha ha - so geilkummerbube hat geschrieben:Da gings um eine Playstation - stellt euch mal vor was los ist wenn's kein Brot mehr gibt... Ich geh mal schon meine Schrotflinte laden.
PS4??
- Rintintin_14
Re: PS4??
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Brot wird überbewertet, lieber kummerbube. Stell dir vor es gibt kein Benzin mehrkummerbube hat geschrieben:Da gings um eine Playstation - stellt euch mal vor was los ist wenn's kein Brot mehr gibt... Ich geh mal schon meine Schrotflinte laden.
Oder BierSanti hat geschrieben:Brot wird überbewertet, lieber kummerbube. Stell dir vor es gibt kein Benzin mehrkummerbube hat geschrieben:Da gings um eine Playstation - stellt euch mal vor was los ist wenn's kein Brot mehr gibt... Ich geh mal schon meine Schrotflinte laden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
kummerbube
Lion King hat geschrieben:oder stellt euch vor es gibt günstige GC trikots und alle verlieren den anstand sich in eine reihe anzustellen aus gier...
- Wettermann
Man hätte es auch ein bisschen besser organisieren können. Ich hoffe nächstes mal ists wieder beim Fanturnier, lief deutlich besser.Lion King hat geschrieben:oder stellt euch vor es gibt günstige GC trikots und alle verlieren den anstand sich in eine reihe anzustellen aus gier...