[Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 850
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#31 Beitrag von Wischiwaschi »

Auch wenn er im Moment die Leistung nicht abruft, habe ich bei ihm dennoch das Gefühl, dass er derjenige ist der das besondere machen kann.

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#32 Beitrag von devious »

nichts Krise von Izet. Er muss in der Mitte spielen als OM. Da hat er mehr Bälle. Er ist nur frustriert weil er zuwenig Bälle kriegt, weil wir keinen guten Passgeber im OM haben.

Ausserdem hat er vorletztes Spiel sehr gut gespielt und vorher war er lange gesperrt. Da ist es wohl nicht einfach wieder zur Form zu finden.

Also alles in Ordnung mit Izet. Es sind nur einige Journalisten und andere die ihre Tage bekommen haben oder keinen anderen Konflikt zum anheizen gefunden haben.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#33 Beitrag von yoda »

Nein ich finde der Izet muss sich einfach noch mehr beweisen und an Reife gewinnen. Ein guter Spieler hat Konstanz und auch wenn er einmal eher weniger Leistung abruft, fällt einem dies nicht allzu negativ auf. Sein Licht- und Schattenverhältnis ist einfach noch zu gross im Unterschied.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Ballfuss97
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.13 @ 9:11
Wohnort: Bronschhofen - Verteter des Pöbels

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#34 Beitrag von Ballfuss97 »

yoda hat geschrieben:Ein guter Spieler hat Konstanz
Haha, dort geh ich ab und zu gogen posten. :P

Nein im Ernst: Hoffen wir das dieses Tief Izet gut getan hat und er gestärkt zurück kommt.

zueri123
Beiträge: 1246
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#35 Beitrag von zueri123 »

Ganz ganz ganz GANZ KRASS SCHLECHTES/MISERABLES spiel.. Noch nie einen so grottenkick gesehen.. Mein Gott was soll das.. Was war das?? Wie schlecht kann man sein? Nichts aber auch gar nichts in 120 minuten!!!
Zue&rich

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00

#36 Beitrag von Lion King »

das war mitunter das schlechteste gc dass ich je gesehen habe... da spielt man um die halbfinal quali und es kommt nichts, rein gar nichts! weder kampf noch spielfreude, einfach nichts! so werden wir gegen basel ganz bös untergehen... in 120. minuten gegen thun keine torchance rausgespielt und auf der anderen seite das glück von 3 lattentreffern....

Benutzeravatar
Lager Lout
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.06 @ 19:40

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#37 Beitrag von Lager Lout »

4. niederlage in 5 spiele und wieder schlecht gespielt.

Skibbe, sortieren sie aus.

LL

Benutzeravatar
barast
Beiträge: 95
Registriert: 08.05.07 @ 18:38

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#38 Beitrag von barast »

Enttäuscht, wütend, sprachlos aber vorallem verzweifelt!!! Egal welchem Spiel ich zuschaue.. sehe selten eine derart inexistente Offensive wie bei uns.. absolut KEINE chance!!! Wir kommen nicht mal in die Nähe des Strafraums um zumindest mal einen Eckball bekommen zu können, die Ideen gehen scho ab der Mittellinie aus. Hier muss auch im Hintergrund einiges schief laufen momentan. Zum kotze!!!!! :evil:

gotham25
Beiträge: 1823
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#39 Beitrag von gotham25 »

Verdammte Sch*... !!! Was sollte denn das??

zueri123
Beiträge: 1246
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] Cup: FC Thun - GCZ (Mi, 04.12.2013, 19h00)

#40 Beitrag von zueri123 »

Ich darf an das Zitat erinnern eines Sky Moderators beim Spiel Dortmund:Köln

"Seit Beginn der Datenerfassung hat es noch kein Team gegeben, dass mit 0 Torschüssen aus einer Partie gegangen ist..."
Zue&rich

Antworten