http://24.media.tumblr.com/tumblr_ktc4a ... o1_400.pngNumeDu hat geschrieben:Spannend ist eher: Der Vertrag soll noch heute unterschrieben werden. Bei der Ablösesumme wird über einen Betrag von 4,3 Millionen Euro spekuliert.Gamboa hat geschrieben:Die ersten Worte von Izet nach dem Medizincheck: «Es macht mit stolz, dass ich für dieses Team spielen kann. Schon als kleiner Junge habe ich mich über Galatasaray informiert. Es ist ein Klub mit einer grossen Geschichte und ich bin glücklich, hier zu sein.»
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y-11864939
Presse Thread
Re: Presse Thread
GCZ
Roemer man hört munkeln das es dich gewaltig anscheisst
Haha.D.A.G. hat geschrieben:Roemer man hört munkeln das es dich gewaltig anscheisst
GCZ
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Auf der Page von Galatasaray stehen einige Zahlen... 3.5 Mio. € als Ablöse nehme ich an.
Sind die anderen Zahlen Izet's Lohn nach Vertragsjahr sortiert?
Geil diese Türken.... Stillschweigen, ja genau haha:)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
ziemlich stattlicher lohn 1.1 mio € + 10'000€ pro Spiel...dani20 hat geschrieben:Auf der Page von Galatasaray stehen einige Zahlen... 3.5 Mio. € als Ablöse nehme ich an.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Die ganzen Instanbulklubs sind börsenkotiert, deshalb muss jeder Transfer mit Ablöse + Lohn des Spielers an die Börse gemeldet werden via KAP (so heisst die Homepage) Mitteilung.dani20 hat geschrieben:Auf der Page von Galatasaray stehen einige Zahlen... 3.5 Mio. € als Ablöse nehme ich an.
Also die effektive Ablöse von Izet beträgt 3.5 Millionen Euro und er wird jährlich 1.1 Millionen Euro verdienen, wie Du bereits gesagt hast. Das sind alles offizielle Zahlen. Also nix mit 4.3 Millionen Euro Ablöse oder mehr.
Stillschweigen ist also unmöglich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 17858.html
ich hoffe solche sachen kommen bei gc nicht mehr vor
ich hoffe solche sachen kommen bei gc nicht mehr vor
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse