Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#401 Beitrag von Lion King »

Super Hopper hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Finde es nur konsequent, dass man nicht jammern kann und gleichzeitig Transfers tätigen. Aber es passt nicht ins Bild, einen österreichischen Top-Bomber für mehr als 2 Millionen verpflichten zu wollen oder einen Altmeister Gekas. Damit macht man sich nur unglaubwürdig.

Sehe aber der Rückrunde entspannt entgegen. Warum? Weil wir nun dürfen und nicht mehr müssen. Ich habe keine riesigen Erwartungen und glaube, dass wir irgendwo zwischen Platz 3 und 6 die Saison beenden werden. Indirekt hat die Führung genau dies gefordert.

indirekt, direkt, dreckt… bits mut (nicht übermütig, aber bits mut!) zum erfolg, meister werden und cl spielen. wir versuchens aber nicht mal.
das wollte ja Dosé genau, aber war scheinbar auch nicht die gewünschte Strategie.

Super Hopper

#402 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Finde es nur konsequent, dass man nicht jammern kann und gleichzeitig Transfers tätigen. Aber es passt nicht ins Bild, einen österreichischen Top-Bomber für mehr als 2 Millionen verpflichten zu wollen oder einen Altmeister Gekas. Damit macht man sich nur unglaubwürdig.

Sehe aber der Rückrunde entspannt entgegen. Warum? Weil wir nun dürfen und nicht mehr müssen. Ich habe keine riesigen Erwartungen und glaube, dass wir irgendwo zwischen Platz 3 und 6 die Saison beenden werden. Indirekt hat die Führung genau dies gefordert.

indirekt, direkt, dreckt… bits mut (nicht übermütig, aber bits mut!) zum erfolg, meister werden und cl spielen. wir versuchens aber nicht mal.
das wollte ja Dosé genau, aber war scheinbar auch nicht die gewünschte Strategie.

schwachsinn. dose wollte nicht 'erfolg wagen' oder teure spieler holen. das war eine ausrede, nichts anderes. dose hat rein gar nichts gemacht, geld ausgegeben (wenn nicht schon fast veruntreut) und nichts neues reingeholt. das hat nichts mit 'ich wollte erfolg und gc nicht' zu tun, das haben wir hier ja schon geklärt, das war schlicht eine ausrede und ein fadenscheiniger grund für die Öffentlichkeit.

was ich anspreche von gc heute ist die Möglichkeit, auch für wenig geld was zu wagen. dafür bräuchts aber scounting, was bei gc offensichtlich nicht vorhanden ist.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Taribo

#403 Beitrag von Taribo »

Super Hopper hat geschrieben:was ich anspreche von gc heute ist die Möglichkeit, auch für wenig geld was zu wagen. dafür bräuchts aber scounting, was bei gc offensichtlich nicht vorhanden ist.
wir könnten das scouting übernehmen S.Hoppi, was meist du?
hets no billet?

Jermaine Beckford

#404 Beitrag von Jermaine Beckford »

noch interessant,das bei GC befürchtete Szenario mit Gaydoul ist in kloten jedenfalls nicht eingetreten

Kultfigur Fige ist Trainer,sportlich läufts,farben wappen und Name immernoch dasselbe

http://www.kloten-flyers.ch/home.html#& ... 1&panel5-1

kummerbube

#405 Beitrag von kummerbube »

Ich hab mich seit 2003 allabendlich in den Schlaf weinen müssen. Dann kam Dosé. Und der Cupsieg. Nun wollen wir doch mal sehen wie lange ich wieder brüelen muss. Nimmt mich jetzt dann wunder wer hier Geld für GC reinholt. Freu mich darauf!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter

#406 Beitrag von GC Supporter »

Es ist die selbe Person welche schon unter Dosé für die Geld beschaffung zuständig war. Und das ein grosser Investor etwas zu sagen haben will wenn er schon Geld einwirft ist klar, aber kommt so einer wären halt die Herren welche seit Jahren zahlen auf einen schlag ihr Hobby los....

zhler

#407 Beitrag von zhler »

Anscheinend hat Adili bei Galatasaray unterschrieben und wird für 6 Monate an GC ausgeliehen.

Monty Burns

#408 Beitrag von Monty Burns »

http://www2.webaslan.com/futbol/endogan ... BQ65256SXQ

Adili scheinbar leihweise (von Galatasaray) zu uns

NumeDu

#409 Beitrag von NumeDu »

Ich hoffe schweeeer dass das nicht stimmt....

TO BE

#410 Beitrag von TO BE »

Monty Burns hat geschrieben:http://www2.webaslan.com/futbol/endogan ... BQ65256SXQ

Adili scheinbar leihweise (von Galatasaray) zu uns
Dieser undankbare verzogene Schnudergof will ich nicht zurück...

Und ganz abgesehen davon wäre das ja die wohl absolut schrägste Transfer Geschichte die ich je gehört habe. Ein GC Jungprofi wechselt nach Ablauf des Vertrages und überstandener Verletzung zu Basel obwohl ihn GC halten wollte, wo er jedoch nie eingesetzt wird. Dafür wird er dann von Basel nach Galatasaray verkauft die ihn wieder zurück an GC ausleihen?? Ja moll macht Sinn.... :roll:

Ps. er könnte ja die U21 verstärken...

Antworten