[Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)
Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 23.03.2014, 0:4)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
So en W*.. Was hat der für ein fussballverständnis wenn ich mir anhöre wie die erste halbzeit verlaufen sein soll..Simmel hat geschrieben:Ein weiteres Highlight. PK vom Ueli
http://sportradio1.ch/sportradio1_tv/me ... /index.php
Zue&rich
Der zittert vor dem RAV.zueri123 hat geschrieben:So en W*.. Was hat der für ein fussballverständnis wenn ich mir anhöre wie die erste halbzeit verlaufen sein soll..Simmel hat geschrieben:Ein weiteres Highlight. PK vom Ueli
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Der Ueli ist ja traumatisiert. Das wissen wir und hat er schon bei der PK nach der Anstellung bei YB gesagt. Wenn es bei ihm über mehrere Spiele nicht läuft, hat er Schiss. Und bei seinem Charakter wirkt sich das in cholerischen Ausbrüchen aus. Nur müsste man ihm sagen, dass er in solchen Situationen doch einfach das Verhalten von Michael Skibbe kopieren soll. Der Typ ist sensationell im Auftreten vor den Medien. Der Ueli mitsamt dem Bickel könnten sich von GC ein ganzes Brot an Stücken abschneiden. Dem Bickel gehts vielleicht gleich, denn nach der PK muss der wohl bei den Rihs-Brothers im Büro antraben und sich erklären. Erneut versickern die investierten Millionen im Boden des Stade de Suisse, ohne wirklich Fruchtbares zum Vorschein zu bringen.
Ach ja. Und anstatt den Choleriker zu geben, sollte er einen für einmal guten Input des Rainer M. Salzgeber ernst nehmen, der Ueli: Die beiden roten Karten sind tatsächlich in der Summe hart. Doch regeltechnisch ok. Wenn die jungen Spunde so unüberlegt zu Werke gehen, müsste er im Training auch andere Ansätze verfolgen. Denen mal den Kopf waschen und nicht noch ihr Verhalten rechtfertigen.
Ach ja. Und anstatt den Choleriker zu geben, sollte er einen für einmal guten Input des Rainer M. Salzgeber ernst nehmen, der Ueli: Die beiden roten Karten sind tatsächlich in der Summe hart. Doch regeltechnisch ok. Wenn die jungen Spunde so unüberlegt zu Werke gehen, müsste er im Training auch andere Ansätze verfolgen. Denen mal den Kopf waschen und nicht noch ihr Verhalten rechtfertigen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
ich hab ja gehofft dass wir dem ueli mal deftig ans Bein pissen, aber so habe ich mir es in den schönsten Träumen nicht ausgemalt.
Einfach herrlich dem uligen Idioten zuzuhören und dazu noch den Bickel herrumhypern sehen. Frey ist ebenso ein armseliger Schlappschwanz, diese rote Karte geschieht ihm recht.
Es ist eine Freude zu sehen wie die Millionen im Winde verwehen.
Weiter würde ich mal behaupten mit Jahic(auch Dingsadg) haben wir einen guten Ersatz für Vilotic gefunden.
Danke Jungs, war herrlich.
Einfach herrlich dem uligen Idioten zuzuhören und dazu noch den Bickel herrumhypern sehen. Frey ist ebenso ein armseliger Schlappschwanz, diese rote Karte geschieht ihm recht.
Es ist eine Freude zu sehen wie die Millionen im Winde verwehen.
Weiter würde ich mal behaupten mit Jahic(auch Dingsadg) haben wir einen guten Ersatz für Vilotic gefunden.
Danke Jungs, war herrlich.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Jermaine Beckford
Skibbe hat nicht nur erfrischende medienauftritte,sondern man hat kaum jemals gesehen (auch in der buli) dass er sich mit den schiris anlegt.so würd ichs auch machen,ist nur Energieverschwendung
ist schon ziemlich abgeklärt was unsere Jungs zeigen.vor allem aber auch haben Trainer und Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt dass sie aus alten fehlern lernen und sich weiterentwickeln können
ist schon ziemlich abgeklärt was unsere Jungs zeigen.vor allem aber auch haben Trainer und Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt dass sie aus alten fehlern lernen und sich weiterentwickeln können
- atomicgarden
Ganz grosses Kino!Simmel hat geschrieben:Ein weiteres Highlight. PK vom Ueli
Vorallem die Sache mit dem Spielfluss um 3:50 rum... war es nicht gerade Steffen der mit seiner hirnlosen Aktion den Spielfluss unterbunden hat?
Tja, wenn man trotzt anscheinend absoluter Dominanz und gegen die «ausgepresste Zitrone» GC mit 0:4 untergeht, lebt man halt schon in einer eigenen Welt...
jetzt ist es mal für uns gelaufen, irgendwie gleicht sich die Sache im Verlaufe einer Saison aus. Am Besten natürlich in einem solch wichtigen Spiel. Nun ist zu hoffen, dass die Jungs mehr Selbstvertrauen tanken konnten (erste Halbzeit Verteidigung) und Salatic endlich wieder zu seiner Form findet. Die nächsten Spiele endlich wiedermal mit gutem Fussball bestätigen. Grosses Kino mit den Shirts für Kalifa.
- - - der Auftrag ist klar - - -
-
mr_protect
Und Vilotic lässt sich von Anatolte (!) abtrocknen beim 0:4 
- Compotenza
Waren es nicht wir, dass YB nach 5 Spielen in der Vorrunde in die Suppe spuckte ?
Waren es nicht wir, dass YB in der Rückrunde dem "Meisterschafts-Kandidat" in die Suppe spuckte ?
Ich liebe dich mein GC
Waren es nicht wir, dass YB in der Rückrunde dem "Meisterschafts-Kandidat" in die Suppe spuckte ?
Ich liebe dich mein GC
Blue White Fanatic