TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sanremo1989

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#161 Beitrag von sanremo1989 »

Bürki's Abgang wird immer wahrscheinlicher: Transfer von Torhüter Oliver Baumann von Freiburg nach Hoffenheim wurde heute bestätigt.

swisspilot

#162 Beitrag von swisspilot »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... htung.html

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie der neue Sportchef :twisted: den Bürki halten will.. zumal dieser ja zugegeben hat am Montag in Freiburg gewesen zu sein. :roll:

HARDTURM 4EVER

Super Hopper

#163 Beitrag von Super Hopper »

swisspilot hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... htung.html

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie der neue Sportchef :twisted: den Bürki halten will.. zumal dieser ja zugegeben hat am Montag in Freiburg gewesen zu sein. :roll:
wenn der bürki gehen will, dann kann ihn weder rapic noch sonst wer bei gc wirklich aufhalten…

jedoch auch mielitz von werder ein vielgenannter kandidat bei freiburg, siehe hier:

http://4-4-2.com/HomePage/TopMenu/Bunde ... wnews=5021
Zuletzt geändert von Super Hopper am 14.05.14 @ 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Wario

#164 Beitrag von Wario »

Ich war am Montag in Breslau :oops:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

swisspilot

#165 Beitrag von swisspilot »

Super Hopper hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... htung.html

wenn der bürki gehen will, dann kann ihn weder rapic noch sonst wer bei gc wirklich aufhalten...
Das ist mir klar, dazu ist ja die Ausstiegsklausel da (wovon ich ausgehe, dass die existiert). Ich kann es auch anders formulieren: Ich bin gespannt, ob und wie man dann darauf reagiert. Ok wir haben ja Vasic zurückgeholt. Um im Budget zu bleiben sicher sinnvoll, sportlich muss man schauen.

Es bleibt wie immer spannend bei euch!

@Wario: Ist eine sehr schöne Stadt! Mit einem noch schöneren Stadion :idea:

HARDTURM 4EVER

Wario

#166 Beitrag von Wario »

swisspilot hat geschrieben:@Wario: Ist eine sehr schöne Stadt! Mit einem noch schöneren Stadion :idea:
Ja in der Tat! Habe ein Freundschaftsspiel zwischen Śląsk Wrocław und Kaposvári Rákóczi FC gesehen, gutes Bier im Stadion, freundliche Leute!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Marquinho

#167 Beitrag von Marquinho »

sanremo1989 hat geschrieben:

Erinnert äusserlich und spielerisch stark an DDR. Auch wenn er im letzten halben Jahr offenbar kaum zu Einsätzen kam, so schlecht kann ein israelischer Nationalspieler nicht sein. Mit 23 Jahren zudem noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten. Skibbe wird sich dem Jungen annehmen und wir haben endlich wieder eine richtige "10". Bitte holen, Rapic, ähm Spross...
Gut möglich, dass die ihn nicht mehr eingesetzt haben, seit er gesagt hat, dass er den Verein am Ende der Saison ablösefrei verlassen will. Finde das aber auch nicht weiter schlimm bezüglich fehlender Spielpraxis, die holt man sich relativ schnell wieder. Jedoch könnten so andere Interessenten eher abgeschreckt sein, was natürlich nur gut für uns wäre.

Patrick Vieira

#168 Beitrag von Patrick Vieira »

Marquinho hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:

Erinnert äusserlich und spielerisch stark an DDR. Auch wenn er im letzten halben Jahr offenbar kaum zu Einsätzen kam, so schlecht kann ein israelischer Nationalspieler nicht sein. Mit 23 Jahren zudem noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten. Skibbe wird sich dem Jungen annehmen und wir haben endlich wieder eine richtige "10". Bitte holen, Rapic, ähm Spross...
Gut möglich, dass die ihn nicht mehr eingesetzt haben, seit er gesagt hat, dass er den Verein am Ende der Saison ablösefrei verlassen will. Finde das aber auch nicht weiter schlimm bezüglich fehlender Spielpraxis, die holt man sich relativ schnell wieder. Jedoch könnten so andere Interessenten eher abgeschreckt sein, was natürlich nur gut für uns wäre.
Denkst du wirklich, andere Vereine resp. Sportchefs, welche für ihren Beruf bezahlt werden, machen sich solche Gedanken nicht?
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Blau-Weiss-M

#169 Beitrag von Blau-Weiss-M »

GC Züri - One Love <3
Für Immer!

CyHamm

#170 Beitrag von CyHamm »

Alles Bullshit!

Herr Spross als neuer Sportchef wird (mit der kompetenten Beihilfe des Spielervermittlers F.S. aus W.) die Verhandlungen mit Bürki in 2 Tagen durch haben. Resultsalat: Bürki spielt für die Hälfte des bisherigen Gehalts, verlängert seinen Vertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 12 Mio. bis 2020. Ausserdem verpflichtet er sich zur Mitfinanzierung des neuen Stadions, wenn er dereinst dann mal bei Madrid spielen sollte.
Das soll dem Rapic mal eine Lehre sein!

Gashi hat übrigens bereits ebenfalls um einen Termin beim neuen Sportchef gebeten, um endlich auch solche Nägel mit Köpfen mit uns machen zu dürfen (aber pst!, das kommt erst am ende der Saison raus)
Zuletzt geändert von CyHamm am 15.05.14 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten