Bürki weg...!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Bürki weg...!

#11 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: P.S.: Diese Scheissköpfe um Anliker (plus Vero) sollten mal endlich besser gar nichts mehr sagen, als jeden Tag irgendwelche Garantien abgeben, dass man nun die Mannschaft zusammenhält und nächste Saison weiter Basel angreifen wird.

Du beleidigst unseren Captain, das letzte verbliebene wahre GC Urgestein, der Spieler der für die Wende vom Abstiegskandidaten zum Champions League Teilnehmer verantwortlich war als Scheisskopf??? :roll: :shock: :o

Das war's für mich, Leute, die Tonne ist nun überlaufen. Adios!

Es war Anliker und seine Scheissköpfe (Schwarz, Wogel, Spross, etc) welche einfach besser mal nichts mehr sagen sollten und dazu (plus) Vero, der auch gescheiter keine Interviews mehr geben sollte. Weil was die Medienarbeit (auch gegen Skibbe) angeht, nehmen sich die zwei Exponenten (VR und Vero) nu mal wirklich nichts mehr.

Kam vielleicht wirklich nicht richtig rüber, aber Vero würde ich tatsächlich nie als Scheisskopf titulieren. Den im Gegensatz zu Spross und Co, weiss Vero jederzeit ganz genau, was er macht. Dass das leider nur zu oft letzten Endes seinen eigenen Interessen (und denen seiner Leute) dienen soll, ist aber leider genauso so offensichtlich.
Für und gegenüber dem Verein finde ich das absolut nicht in Ordnung. Allerdings bringt Vero trotzdem der Mannschaft enorm viel und das mittlerweile wieder in praktisch jedem Spiel. Und zusätzlich dürfte es man ihm eigentlich nicht mal mehr so übel nehmen, wenn man sieht, was sich andere seit Jahren bei uns leisten. Und dieses Intrigantum scheisst mich grausam an.

Und neben Intrigantentum hasse ich Lügen wie nur was. Und darum @Maulwurf, habe ich auch so Mühe mit dieser elenden Aussagen, rsp. Lügen! und nichts anderes ist das, wenn man am FR noch sagt, keiner geht, wenn man genau weiss, dass bereits einer der Wichtigsten weg ist.
Dann sagt man eben besser wie Anliker und geht in die Ferien und sagt gar nichts mehr. Immer noch besser als Kommunikationstrottel dazustehen wie er jetzt wieder, als als Lügner. M.M.n. nach zumindest.

Edit 1: Aber wenn Du, SuperHopper, dafür tatsl. die Konsequenz ziehst und zumindest diesen Kasperli-Account aufgibst und mit dem einen anderen nur noch seriöse Meldungen bringst, war das dieses Missverständnis schon auf alle Fälle mal wert.

Edit 2: Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieviel von diesen 2.5mio dann a) tatsl. beim GC landen und wieviele dann b) in letzter Konsequenz uns noch verbleiben. Meine Tips: a) ca.1.75 mio und b) 0.

ponte

#12 Beitrag von ponte »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: P.S.: Diese Scheissköpfe um Anliker (plus Vero) sollten mal endlich besser gar nichts mehr sagen, als jeden Tag irgendwelche Garantien abgeben, dass man nun die Mannschaft zusammenhält und nächste Saison weiter Basel angreifen wird.

Du beleidigst unseren Captain, das letzte verbliebene wahre GC Urgestein, der Spieler der für die Wende vom Abstiegskandidaten zum Champions League Teilnehmer verantwortlich war als Scheisskopf??? :roll: :shock: :o

Das war's für mich, Leute, die Tonne ist nun überlaufen. Adios!

Es war Anliker und seine Scheissköpfe (Schwarz, Wogel, Spross, etc) welche einfach besser mal nichts mehr sagen sollten und dazu (plus) Vero, der auch gescheiter keine Interviews mehr geben sollte. Weil was die Medienarbeit (auch gegen Skibbe) angeht, nehmen sich die zwei Exponenten (VR und Vero) nu mal wirklich nichts mehr.

Kam vielleicht wirklich nicht richtig rüber, aber Vero würde ich tatsächlich nie als Scheisskopf titulieren. Den im Gegensatz zu Spross und Co, weiss Vero jederzeit ganz genau, was er macht. Dass das leider nur zu oft letzten Endes seinen eigenen Interessen (und denen seiner Leute) dienen soll, ist aber leider genauso so offensichtlich.
Für und gegenüber dem Verein finde ich das absolut nicht in Ordnung. Allerdings bringt Vero trotzdem der Mannschaft enorm viel und das mittlerweile wieder in praktisch jedem Spiel. Und zusätzlich dürfte es man ihm eigentlich nicht mal mehr so übel nehmen, wenn man sieht, was sich andere seit Jahren bei uns leisten. Und dieses Intrigantum scheisst mich grausam an.

Und neben Intrigantentum hasse ich Lügen wie nur was. Und darum @Maulwurf, habe ich auch so Mühe mit dieser elenden Aussagen, rsp. Lügen! und nichts anderes ist das, wenn man am FR noch sagt, keiner geht, wenn man genau weiss, dass bereits einer der Wichtigsten weg ist.
Dann sagt man eben besser wie Anliker und geht in die Ferien und sagt gar nichts mehr. Immer noch besser als Kommunikationstrottel dazustehen wie er jetzt wieder, als als Lügner. M.M.n. nach zumindest.

Edit 1: Aber wenn Du, SuperHopper, dafür tatsl. die Konsequenz ziehst und zumindest diesen Kasperli-Account aufgibst und mit dem einen anderen nur noch seriöse Meldungen bringst, war das dieses Missverständnis schon auf alle Fälle mal wert.

Edit 2: Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieviel von diesen 2.5mio dann a) tatsl. beim GC landen und wieviele dann b) in letzter Konsequenz uns noch verbleiben. Meine Tips: a) ca.1.75 mio und b) 0.
Ohne diese Scheissköpfe müsstest du GC in der 1. Liga schauen gehen.
Also halte dich doch ein bisschen zurück.

CyHamm

#13 Beitrag von CyHamm »

ponte hat geschrieben:...
Ohne diese Scheissköpfe müsstest du GC in der 1. Liga schauen gehen.
Also halte dich doch ein bisschen zurück.
Oder ev. hätten wir noch einen Hardturm, bloss einen Präsi und würden gemütlich vor uns hin spielen...

tobiaso

#14 Beitrag von tobiaso »

Danke Roman Bürki, es hat mir riesieg Spass gemacht dich bei uns spielen zu sehen.
In den ersten spielen war ich skeptisch, aber nach und nach wurde er ein grandioser Rückhalt.
Alles Gute in der Buli und auf Wiedersehen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

tobiaso

#15 Beitrag von tobiaso »

ZH86 hat geschrieben:Mag es Bürki von Herzen gönnen! Alles Gute in der Buli

Gemäss Blick will Mvogo nicht mehr Nummer 2 sein. Wölfli jedoch im Sommer zurück. Wird spannend werden, falls YB weiter auf Wölfli setzt.

Daher: Mvogo zu uns?!
Nein Danke
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Patrick Vieira

#16 Beitrag von Patrick Vieira »

tobiaso hat geschrieben:
ZH86 hat geschrieben:Mag es Bürki von Herzen gönnen! Alles Gute in der Buli

Gemäss Blick will Mvogo nicht mehr Nummer 2 sein. Wölfli jedoch im Sommer zurück. Wird spannend werden, falls YB weiter auf Wölfli setzt.

Daher: Mvogo zu uns?!
Nein Danke

Word. Mvogo wird total überbewertet. Gut, der ist noch jung, jedoch gibt es m.M. viele in seinem Alter mit dem gleichen Talent.

Vielen Dank Roman!!! Super Typ!!! Viel Glück in der Buli
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Magic-Kappi

#17 Beitrag von Magic-Kappi »

Mvogo ist gerade mal eineinhalb Jahre älter als Matic. Der hat gestern wieder einmal in der U21 gespielt ist gerade 18 geworden und hat einige Male sehr gut gehalten. Der ist mindestens so gut wie Mvogo. In den nächsten 2-3 Jahren kann man ihn heranführen an die erste Mannschaft und im besten Fall dann als Stammtorwart einsetzen. In 4-5 Jahren gibt's dann 2-3 Mio. Ist mir lieber.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

mühli

#18 Beitrag von mühli »

Bürki, Unnerstall, Sommer weg.
In der Schweiz gibt es keinen Ersatz. Was Aarau findet sollte wohl auch GC finden können.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Simmel

#19 Beitrag von Simmel »

Bürki im Interview: Es sei noch nicht definitiv. Die Klubs müssen sich noch einigen aber er würde sehr gerne wechseln.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

CyHamm

#20 Beitrag von CyHamm »

mühli hat geschrieben:Bürki, Unnerstall, Sommer weg.
In der Schweiz gibt es keinen Ersatz. Was Aarau findet sollte wohl auch GC finden können.
Klar, ausser Sommer gab's keinen 100%ig gleichwertigen in der NLA (und wenn, dann hätte ihn die IFM schon längst unter Vertrag genommen und in die BuLi verscherbelt).

Denke aber sowohl Zibung, als auch Lopar sind an guten Tagen schon ok. Aber leider fangen beide auch ab und zu grausame Eier ein. Wenn man damit leben kann und den einen oder anderen günstig bekäme... naja

Mvogo ist auch ok, aber mehr nicht. Wird jetzt halt einfach gehypet ohne Ende - wird so vermutlich auch schon bald SP Stadtrat in Bern werden.
Lässt vieles in den Strafraum abprallen, den er im Übrigen auch noch nicht zu behaupten gelernt hat.
Ist halt schlicht noch viel zu jung, um bei uns wirklich ein sicherer Rückhalt zu sein. Und den werden wir brauchen nächste Saison.

Schlussendlich dürfte dann aber wohl eh jede Diskussion überflüssig werden, da ja angeblich keine Kohle da sein soll. Die Millionen für Bürki werden halt anderswo gebraucht.
Und gratis kommt keiner zu uns, um im Tor zu stehen. Ok, vielleicht noch der Eugen, oder der Sohnemann vom Schwarz..

Antworten