kummerbube hat geschrieben:CyHamm hat geschrieben: P.S.: Diese Scheissköpfe um Anliker (plus Vero) sollten mal endlich besser gar nichts mehr sagen, als jeden Tag irgendwelche Garantien abgeben, dass man nun die Mannschaft zusammenhält und nächste Saison weiter Basel angreifen wird.
Du beleidigst unseren Captain, das letzte verbliebene wahre GC Urgestein, der Spieler der für die Wende vom Abstiegskandidaten zum Champions League Teilnehmer verantwortlich war als Scheisskopf???![]()
![]()
![]()
Das war's für mich, Leute, die Tonne ist nun überlaufen. Adios!
Es war Anliker und seine Scheissköpfe (Schwarz, Wogel, Spross, etc) welche einfach besser mal nichts mehr sagen sollten und dazu (plus) Vero, der auch gescheiter keine Interviews mehr geben sollte. Weil was die Medienarbeit (auch gegen Skibbe) angeht, nehmen sich die zwei Exponenten (VR und Vero) nu mal wirklich nichts mehr.
Kam vielleicht wirklich nicht richtig rüber, aber Vero würde ich tatsächlich nie als Scheisskopf titulieren. Den im Gegensatz zu Spross und Co, weiss Vero jederzeit ganz genau, was er macht. Dass das leider nur zu oft letzten Endes seinen eigenen Interessen (und denen seiner Leute) dienen soll, ist aber leider genauso so offensichtlich.
Für und gegenüber dem Verein finde ich das absolut nicht in Ordnung. Allerdings bringt Vero trotzdem der Mannschaft enorm viel und das mittlerweile wieder in praktisch jedem Spiel. Und zusätzlich dürfte es man ihm eigentlich nicht mal mehr so übel nehmen, wenn man sieht, was sich andere seit Jahren bei uns leisten. Und dieses Intrigantum scheisst mich grausam an.
Und neben Intrigantentum hasse ich Lügen wie nur was. Und darum @Maulwurf, habe ich auch so Mühe mit dieser elenden Aussagen, rsp. Lügen! und nichts anderes ist das, wenn man am FR noch sagt, keiner geht, wenn man genau weiss, dass bereits einer der Wichtigsten weg ist.
Dann sagt man eben besser wie Anliker und geht in die Ferien und sagt gar nichts mehr. Immer noch besser als Kommunikationstrottel dazustehen wie er jetzt wieder, als als Lügner. M.M.n. nach zumindest.
Edit 1: Aber wenn Du, SuperHopper, dafür tatsl. die Konsequenz ziehst und zumindest diesen Kasperli-Account aufgibst und mit dem einen anderen nur noch seriöse Meldungen bringst, war das dieses Missverständnis schon auf alle Fälle mal wert.
Edit 2: Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieviel von diesen 2.5mio dann a) tatsl. beim GC landen und wieviele dann b) in letzter Konsequenz uns noch verbleiben. Meine Tips: a) ca.1.75 mio und b) 0.