Matchthread: Xamax - GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jonas12
#61 Beitrag von Jonas12 »

Neiiiinnnn!
Aber was war denn jetzt schon wieder los?
Schnee? Regen?

Unglaublich!!! :evil: :twisted:

also ich würd säge, 3:0 forfait für GCZ wege unbespielbarem Terrain. :!: :twisted: :evil:

-Elio-

#62 Beitrag von -Elio- »

Kranke liga!!! SFV for clowns! :evil: Jetzt spielen wir dann doch noch an einem mittwoch da oben. :?

-Elio-

#63 Beitrag von -Elio- »

von www.gcz.ch

Xamax gegen GC abgesagt!

Die Axpo Super League-Partie in La Chaux-de-Fonds zwischen Xamax Neuenburg und GC wurde kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Terrains abgesagt. Das Spielplanchaos geht also weiter.

Das Grasshopper-Team ist gester in den Abendstunden nach Neuenburg gereist - und heute morgen wurde, als die Spieler und Trainer beim Frühstück sassen, bekannt, dass die Partie wegen der schlechten Terrainverhältnisse nicht gespielt werden kann. Ausser Spesen nichts gewesen - die Spieler kommen unverrichteter Dinge wieder nach Zürich zurück.

Der Verschiebungstermin ist noch nicht bekannt.

Toll, auch noch geld ausgegeben für nichts...

Calanda Viva

#64 Beitrag von Calanda Viva »

Gc Zürich hat geschrieben:Habe ich auch grad erfahren. Xamax soll sich gefälligst mal eine neuen Rasen kaufen. Die sollte man von der Super League ausschliessen. Die können sich ja nicht mal einen anständigen Rasen leisten. Das ist doch eine katastrophe.
oh je, einen rasen kaufen? das ist ein ersatzstadion für die neue maladiere, welches auch noch auf 1000m liegt. was erwartest du da?! und wenns nun mal pisst wie sonst nichts dann pissts halt eben...
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Riccifan

#65 Beitrag von Riccifan »

Xamax würde besser die Spiele in Biel austragen. Oder wollen sie dort nicht hin?

The Blues

#66 Beitrag von The Blues »

Einen Rasen kaufen, verstehe ich schon, dass es nicht geht. Aber das praktisch jeder Match abgesagt wird von Xamax in der Rückrunde, dass kann ja nicht sein. Dann sollen sie hald den Platz wechseln. Es kann ja nicht so weiter gehen. In anderen Stadion regnet es auch. Aber es wird doch wegen so etwas kein Match abgesagt.

Calanda Viva

#67 Beitrag von Calanda Viva »

so kurzfristig ein anderes stadion suchen ist ja überhaupt kein problem. schau doch nur mal unsere situation an, wo wir spielen wenn der ht umgebaut wird, ja das wissen natürlich auch schon alle...

ich finde man sollte sich jetzt nicht all zu gross drüber aufregen, abwarten und bier trinken!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Kubi

#68 Beitrag von Kubi »

kam wohl soweit, weil lachxdefds diese woche sogar 2 heimspiele auf dem acker ausgetragen hat, das letzte gestern...... nichts desto trotz verkommt die süpermegadupigigaoberaffemegatittegeili liga immer mehr zur lachnummer!!!! freu mich schon auf vaduz und yverdon

Soccer-Girl

#69 Beitrag von Soccer-Girl »

unglaublich... :roll: :evil:

cr3ssface

#70 Beitrag von cr3ssface »

Ich han es au afe erfahre! :D
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten