hihi, lacht, wow ich gratuliere L.King es war mein erstes MalLion King hat geschrieben:und Sanogo wird demfall nächste Saison keine gute Saison mehr spielen.FINCH hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89451.html
salatic demfall kein Thema mehr in Bern
Super League Saison 13/14
Re: Super League Saison 13/14
hets no billet?
Re: Super League Saison 13/14
und auch dein letzes Mal ?Taribo hat geschrieben:hihi, lacht, wow ich gratuliere L.King es war mein erstes MalLion King hat geschrieben:und Sanogo wird demfall nächste Saison keine gute Saison mehr spielen.FINCH hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89451.html
salatic demfall kein Thema mehr in Bern
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.