Ja, Salatic wird noch genauer unter die Lupe genommen, wenn er was sagt.... Frage ist, was ihn dazu getrieben in einem Testspiel so zu reagieren??Simmel hat geschrieben:Hat das Konsequenzen für die Meisterschaft?Lion King hat geschrieben:direkt rot wegen schiribeleidigung...
Testspiele 2014/2015
- swisspilot
Re: Testspiele 2014/2015
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Hoffentlich dann auch Konsequenzen bei der Aufstellungswisspilot hat geschrieben:Ja, Salatic wird noch genauer unter die Lupe genommen, wenn er was sagt.... Frage ist, was ihn dazu getrieben in einem Testspiel so zu reagieren??Simmel hat geschrieben:Hat das Konsequenzen für die Meisterschaft?Lion King hat geschrieben:direkt rot wegen schiribeleidigung...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Was meinst du damit? Was hat er jetzt gesagt?Simmel hat geschrieben:Hoffentlich dann auch Konsequenzen bei der Aufstellungswisspilot hat geschrieben:Ja, Salatic wird noch genauer unter die Lupe genommen, wenn er was sagt.... Frage ist, was ihn dazu getrieben in einem Testspiel so zu reagieren??Simmel hat geschrieben: Hat das Konsequenzen für die Meisterschaft?
Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Ich weiss nicht was er gesagt hat, aber sollte es sich um eine SR Beleidigung handeln, dann soll er den Beginn der Meisterschaft gleich mal von der Bank oder Tribüne aus verfolgen. Dann können wir gleich sehen was Sinkala so drauf hat.boba7 hat geschrieben: Was meinst du damit? Was hat er jetzt gesagt?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Er wurde von hinten übel umgesäbelt. Der Schiri liess weiterlaufen. Dann hat er irgendetwas gesagt.
Denke nicht, dass Karten von Testspielen Einfluss auf die MS haben. Wenn, dann wird er von Skibbe nicht aufgestellt. Denke aber nicht, dass er gleich im Derby Machtspiele durchziehen will. Salatic muss wohl nicht erzogen werden. Sinkala kann auch nach 60 Minuten neben Salatic und für Amir zeigen was er drauf hat.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Direkt Rot hat normalerweise auch Auswirkung auf die Meisterschaft....boba7 hat geschrieben:Denke nicht, dass Karten von Testspielen Einfluss auf die MS haben. Wenn, dann wird er von Skibbe nicht aufgestellt. Denke aber nicht, dass er gleich im Derby Machtspiele durchziehen will. Salatic muss wohl nicht erzogen werden. Sinkala kann auch nach 60 Minuten neben Salatic und für Amir zeigen was er drauf hat.
Das ist eben meine BefürchtungInfinity hat geschrieben:Direkt Rot hat normalerweise auch Auswirkung auf die Meisterschaft....boba7 hat geschrieben:Denke nicht, dass Karten von Testspielen Einfluss auf die MS haben. Wenn, dann wird er von Skibbe nicht aufgestellt. Denke aber nicht, dass er gleich im Derby Machtspiele durchziehen will. Salatic muss wohl nicht erzogen werden. Sinkala kann auch nach 60 Minuten neben Salatic und für Amir zeigen was er drauf hat.
-
sanremo1989
Eben mit mit einem Gc- Verantwortlichen gesprochen. VERO FÜRS DERBY GESPERRT.
- Rintintin_14
Dachte mir, dass was übels passiert sein muss - Salatic ist sonst die Ruhe selbst...Lion King hat geschrieben:Er wurde von hinten übel umgesäbelt. Der Schiri liess weiterlaufen. Dann hat er irgendetwas gesagt.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!