Fahne

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Könnt ihr euch eine Niederhaslifahne im HT vorstellen???

Ja, häng sie auf!!!
22
23%
Nein, keine gute Idee.
52
54%
Ich bin FCZler und halt hier die schnauze ;-)
3
3%
Weiss nicht...
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Autor
Nachricht
Cartmann
Beiträge: 77
Registriert: 08.01.05 @ 19:14
Wohnort: Wieslingen

Re: Fahne

#21 Beitrag von Cartmann »

timosp hat geschrieben:
ajungilak hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:Meinungsumfrage

Wie bekannt wird zur Zeit in Niederhasli der GC Campus gebaut. Das Fussball Leistungs- und Nachwuchszentrum soll nächsten Sommer bereit stehen. Der Bau dieses Zentrums ist für unseren Verein enorm wichtig.

Ich würde gerne eine Niederhaslifahne im Hardturm aufhängen, so als Anerkennung und Zeichen der Zukunft. Sicher auch in unseren Reihen gibts Leute für die ist Niederhasli eher ein Ärgerniss, aber wie erwähnt hier gehts um die Zukunft von unserem GC. Auch über Niederhasli weht eine ZÜRCHER Fahne, es spielt keine Rolle ob Stadt oder Land!!!

Wie findet ihr diese Idee???
schlliifts?!? e niderhäslifahne bim stolz vode stadt züri?! mir sind züri! dä stolz vo züri -da bruchemer doch kei fahne vo somene buurekaff! hallo!?
Isch ja guet...das hani im November scho gmerkt :wink:
Ach Menno lass dich nicht unterdrücken, du musst doch für deinen Wohnort kämpfen! Eine Fahne mehr oder weniger macht doch nichts aus...
Cartman: "Kenny, du armer Schlucker"

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#22 Beitrag von timosp »

Naja der Wohnort ist Sch*, es geht mir nur um das die Akzeptanz gegenüber dem Campus grösser wird. Dass das Gelände in Niederhasli liegt, shit happens...der Standort für GC aber ist trotzdem optimal (klar Zürich das wäre die beste Lösung gewesen...)

Na geht mal auf das Gelände, und zieht euch das geile Feeling rein...GC ist überall und überhaupt. Egal wo das ''zu hause'' ist.

Proud Kaff of Zurich!!!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#23 Beitrag von walliser »

pro niederhasli :mrgreen:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Jonas12 »

walliser hat geschrieben:pro niederhasli :mrgreen:
Ja. Wiso eigentli ned?
Passt doch irgendwie zu GC...
Mir sind ebe überall... :wink:

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von ANUS »

ebe. GEZE isch eifach allgägewärtig. au in niederhasli. obs mer jez passt oder nöd...eigentli egal...
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Antworten