Quo vadis GC?
Re: Quo Vadis GC!!!!
Rapic hat eine entscheidende Variable nicht bedacht. Keller hat das natürlich deutlich besser gemacht. Indem Gashi das Dreifache an Gehalt vorderte, hat er ihm das Fünffache beschert und erst noch ein stattliches Sümmchen in die Clubkasse gespült. Somit also ein Erfolg. Das konnte Rapic nicht, der sich erdreistet hat, einen solchen Spieler längerfristig an den Club binden zu wollen, um die Qualität hoch zu halten. Das geht natürlich gar nicht. Anfänger, pahhh!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- swisspilot
Dieses Schmierentheater ist ja nicht auszuhalten. Alle Spieler verkaufen oder verschenken, den Trainer ebenso und die Führung dorthin zurücksenden, wo sie beruflich sonst erfolgreich sind. Einfach weit Weg von einem Fussballplatz.
Mit dem Erlös die Saisonabos zurückzahlen und eine Flasche Alkohol zum Runterspülen verwenden und den Profifussball in Würde beerdigen.
DANKE
Mit dem Erlös die Saisonabos zurückzahlen und eine Flasche Alkohol zum Runterspülen verwenden und den Profifussball in Würde beerdigen.
DANKE
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Langsam kommt mir die Führung so dilettantisch vor wie unter Leutwiler und wie all die Nasen hiessen. Was macht Salatic auf der Tribüne?? Kein Kommentar vom Trainer, von der Führung, was soll das? Wenn wir so weiter gurken, gehen wir mit Riesenschritten auf den Abstieg zu. Was vielleicht das beste wäre, eine Liga tiefer und von vorne anfangen. Anliker und Konsorten weg. Bin seit 35 Jahren GC Fan, aber was jetzt läuft, übersteigt meine schwärzesten Gedanken.
Die Geste von Abrashi nach der Pause war ja wohl eindeutig.
Und das gerade eben...
Sent from my iPhone using TAPATALK
Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Was war denn?
Bruno hat geschrieben:Langsam kommt mir die Führung so dilettantisch vor wie unter Leutwiler und wie all die Nasen hiessen. Was macht Salatic auf der Tribüne?? Kein Kommentar vom Trainer, von der Führung, was soll das? Wenn wir so weiter gurken, gehen wir mit Riesenschritten auf den Abstieg zu. Was vielleicht das beste wäre, eine Liga tiefer und von vorne anfangen. Anliker und Konsorten weg. Bin seit 35 Jahren GC Fan, aber was jetzt läuft, übersteigt meine schwärzesten Gedanken.
Salatic hat ja kein Stadion-Verbot. Wenn er sich dann demonstrativ 5m hinter Skibbe hinsetzt und so erneut ein Zeichen setzt, kann man das in dem Moment ja schlecht verhindern.
Zumindest scheint aber ein Teil der Mannschaft mit solchen Demonstrationen einverstanden zu sein. Salatic Intimus Pavlovic wird Kapitän und gibt (so habe ich es jedenfalls erzählt bekommen) nach dem Spiel Interviews, in welchen er seinem Busenfreund Vero den Rücken stärkt.
Wäre dazu auch noch interessant was der andere Salatic Freund M.Lang zu den Fans am Zaun gesagt hat. Oder hat er sich bei ihnen nur für seine indiskutable Leistung entschuldigen gehen wollen?
So wie ich erleichtert war das Salatic zurechtgestutzt wurde, war ich erstaunt zu sehen das Pavlovic sein Amt übernimmt... Hätte weis gott hellere und schlauere Kandidaten gegeben.CyHamm hat geschrieben:
Salatic Intimus Pavlovic wird Kapitän
- Rintintin_14
Was?kouvola hat geschrieben:Die Geste von Abrashi nach der Pause war ja wohl eindeutig.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Salatic aus der fünften Reihe zu sich winken und dann abklatschen.