DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Er zückt die Pistole. Stefania rennt um ihr Leben. «Ich habe abgedrückt», sagt H., «Richtung Türe, mehrmals. Aber ich habe nicht sie in den Fokus genommen.» Er habe Stefania «nur zum Anhalten bewegen» wollen. «Es war wie ein Unfall, es tut mir leid.» Er habe auch nicht bewusst weiter geschossen, als sie am Boden lag und von einem Arbeitskollegen aus der Schusslinie gezogen wurde.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- reggaehopper
Harald Rüdisüli
Melden
Antworten
Nach diesen schlechten Ergebnissen in Wimbeldon und Rolland Garos bin ich sowieso nicht mehr Stan Fan. Aber vielleiht werde ich wie früher wieder Federrerfan, so gut wie er am letzten Turnier in USA gespielt hat
Melden
Antworten
Nach diesen schlechten Ergebnissen in Wimbeldon und Rolland Garos bin ich sowieso nicht mehr Stan Fan. Aber vielleiht werde ich wie früher wieder Federrerfan, so gut wie er am letzten Turnier in USA gespielt hat
Gcz am 31.08.2014 19:53 via Diesen Beitrag melden
Vorstand keine Ahnung
Der Vorstand von Gcz hat keine Ahnung der Vertrag vom Trainer Anfang Saison zu verlängern war ein Fehler Punkt zwei Salatic ist Gcz Ikone Der Trainer nicht Punkt drei Emmegahra wäre gratis zu haben Punkte vier warum spielt Gcz gegen Vaduz nicht mit zwei Stürmer darum Trainer weg 41 JAHRE Gcz Fan im Monat gebe ich alleine für die Spiele sicher 400 sfr heim&auswärts Spiele aus.
Salatic eine GCZ Ikone... Was sind dann Mäse und Ricci? Die haben alles für GC und den Erfolg getan und tun dies, Ricci, immer noch.
Vorstand keine Ahnung
Der Vorstand von Gcz hat keine Ahnung der Vertrag vom Trainer Anfang Saison zu verlängern war ein Fehler Punkt zwei Salatic ist Gcz Ikone Der Trainer nicht Punkt drei Emmegahra wäre gratis zu haben Punkte vier warum spielt Gcz gegen Vaduz nicht mit zwei Stürmer darum Trainer weg 41 JAHRE Gcz Fan im Monat gebe ich alleine für die Spiele sicher 400 sfr heim&auswärts Spiele aus.
Salatic eine GCZ Ikone... Was sind dann Mäse und Ricci? Die haben alles für GC und den Erfolg getan und tun dies, Ricci, immer noch.
Ohne diesem Beitrag vollumfänglich zuzustimmen: salatic ist eine gc ikone.
Koller und cabanas sind legenden.
Sent from my iPhone using TAPATALK
Koller und cabanas sind legenden.
Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Meyer Hans
Der tschetschene wollte die Todt seine Ältern rechnen und deshalb führt zur Krieg in Syrien... Ja, seine Logik ist schwer zu begreifen.
Der tschetschene wollte die Todt seine Ältern rechnen und deshalb führt zur Krieg in Syrien... Ja, seine Logik ist schwer zu begreifen.
Hanspeter am 30.09.2014 10:48
Salatic raus aus dem Team ...
Hoffe nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen , das wäre Verrät am Team !!
- Napoleon Dynamite
Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren.Wario hat geschrieben:Hanspeter am 30.09.2014 10:48
Der von Dir zitierte Kommentar stammt jedoch eindeutig von 20min.ch!
Bitte beachte das in der Vergangenheit bereits User wegen geringerer Vergehen bestraft wurden.
**
-
kummerbube
Napoleon Dynamite hat geschrieben:Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren.Wario hat geschrieben:Hanspeter am 30.09.2014 10:48
Bitte beachte das in der Vergangenheit bereits User wegen geringerer Vergehen bestraft wurden.
Sollte man ihn schuhnen?
Herzlichen Dank für den wertvollen Hinweis. Allerdings kann ich als Ältester gottlob nicht gesperrt werden.Napoleon Dynamite hat geschrieben:Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren.Wario hat geschrieben:Hanspeter am 30.09.2014 10:48
- Napoleon Dynamite
Liberté, Égalite, Beyoncé!Wario hat geschrieben:Herzlichen Dank für den wertvollen Hinweis. Allerdings kann ich als Ältester gottlob nicht gesperrt werden.Napoleon Dynamite hat geschrieben:Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren.Wario hat geschrieben:Hanspeter am 30.09.2014 10:48
**