[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)
- Penaltyhead
Re: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)
jeder der sich diesen gagg zu gemüte führt und auch noch dafür bezahlt, ist selber schuld! ich hab mich emotional von diesem gc abgekoppelt. dieser verein wurde in den letzten 11 jahren schritt für schritt zerlegt und zu grabe getragen.
gc ist tot - game over!
gc ist tot - game over!
- 1886_Ewige Treue
gerne, es hat die eine oder andere krumme nase, die zu richten ist!port royal hat geschrieben:am besten wir fans fahren nächste woche mal im campus ein...!!!!
Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)
HDFthe Rock hat geschrieben:SendsGamboa hat geschrieben:3Elfer sends hüt gsi...und öhm,2Min. Nachspielzit?

Penaltyhead hat geschrieben:jeder der sich diesen gagg zu gemüte führt und auch noch dafür bezahlt, ist selber schuld! ich hab mich emotional von diesem gc abgekoppelt. dieser verein wurde in den letzten 11 jahren schritt für schritt zerlegt und zu grabe getragen.
gc ist tot - game over!
Solche Fans wie dich braucht jeder Club. Aufgrund deiner Aussage gehe ich davon aus, dass du dich nun den Schweinen anschliesst...
Nicht mehr dafür zu bezahlen, kann ich ja noch verstehen, aber emotional abkoppeln??Penaltyhead hat geschrieben:jeder der sich diesen gagg zu gemüte führt und auch noch dafür bezahlt, ist selber schuld! ich hab mich emotional von diesem gc abgekoppelt. dieser verein wurde in den letzten 11 jahren schritt für schritt zerlegt und zu grabe getragen.
gc ist tot - game over!
Das geht doch gar nicht. Und wenn du es beabsichtigt bzw. bewusst so willst, ist es das hinterletzte.
...
Zuletzt geändert von foshizzle am 02.11.14 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.
W.S.
W.S.
- Demba_Toure
korrekt, nur weil man gegen skibbe ist, muss man nicht für salatic sein. beide können per sofort verschwinden. skibbe hat lange genug zeit gehabt um der mannschaft eine handschrift zu verpassen... seine aufstellungen sind nicht mehr nachzuvollziehen, und wieso er pavlovic zum captain gemacht hat wird wohl auch immer sein geheimnis bleiben. am liebsten hätte er wohl jahic die binde gegeben, das hat er sich dann aber doch nicht getraut....Wischiwaschi hat geschrieben:Da ist das Lager wohl in zwei Teile gespalten.
Nur weil man will, dass Skibbe geht, heisst das nicht das man Salatic wieder intergrieren soll. Er ist ein Charakterlump und weg mit ihm.
Wer aber jetzt noch findet, dass Skibbe einen guten Job macht, dem ist def. auch nicht mehr zu helfen.
Fakt ist, er stellt falsch auf und kann die Mannschaft auf kein Spiel mehr einstellen. Das ist Sache des Trainers und von niemand anderem.
Er ist ein Dummschwätzer und nur weil er einen Besuch im 65 absolvierte und vermutlich mit den Insider Angestossen hat ist er nicht der richtige Trainer.
Oder ihr lieben Skibbefreunde? Was hat er diese Saison richtig gemacht. Es ist ein viertel vorbei und unsere Mannschaft kriegt kein Bein vors andere. Ob es euch passt oder nicht, für das ist der Trainer verantwortlich.
Darum, hinweg mit ihm, lieber heute als morgen.
Demba Touré Chancentod!!
Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)
Ich habe dich im Auge Rocky...the Rock hat geschrieben:SendsGamboa hat geschrieben:3Elfer sends hüt gsi...und öhm,2Min. Nachspielzit?
Mal aus meiner Sicht:
Wir stehen in der Tabelle dort wo wir mit diesem Team hingehören, einzig das Spiel gegen Basel
war ein "Ausreisser" noch oben, das erste Spiel ohne Salatic... die Spieler waren emotional geladen
und das Ganze war für uns ein positives Spiel.
Man kann fast jeder anderen NLA Mannschaft zuschauen, die spielen Fussball bei GC sieht das ganze
völlig wie eine blutlose Darstellung aus, man könnte mit ganz wenigen Ausnahmen einfach 11 Hobbykicker
von der Strass nehmen... man würde keinen Unterschied merken.
Das die Sch* gewaltig am Dampfen ist merkte man Gestern wieder sehr deutlich:
- Skibbe: Aufstellung (Jahic, Kharaba) ein Desaster, keine defensive Stabilität, keine Taktik, fast kein Kampf,
Angriffsfussball ist ein Fremdwort, Schüsse in den Himmel, Eckbälle harmlos, Tore fallen durch Zufall
Negativ:
- Davari: Ausstrahlung wie eine verwelkte Blume, da braucht es ein Bürki, Coltorti etc.
- Jahic: völliger Fehltransfer, hat nichts in den ersten 11 verloren
- Pavlovic: Formschwacher geht es nicht, unterstelle ihm mal nicht das er gegen Skibbe spielt (oder doch?)
- Lang: ein Schatten seiner selbst, man lernt es schon als Junior, "zuerst die Deffensive und dann Offensive"
- Khabara: Offensiv eine Zumutung, defensiv nicht NLA tauglich
+/-:
Dabbur: kämpft und ist immer für ein Goal gut, seine Nörgeleien bitte abstellen
Ben Khalifa, Caio: brauchen noch mehr Praxis, Caio Form hängt mit der Sicherheit Skibbe zusammen
Abrashi: Kämpferherz aber Offensiv zu harmlos
Gülen: braucht noch etwas Zeit, kommt gut
+:
Dindsdag: Kämpft vorbildlich, die "neue" Position tut ihm gut
Ravet: Rackert sich bis zur Erschöpfung ab, fast jeder Schuss geht aber in den Nachthimmel
Das man mit weniger Geld erfolgreich Fussball spielen kann beweist seit Jahren Thun. Andreas Gerber
im 2003 kurz vor der Meisterfeier im Neufeld bei GC ausgemustert, beginnt bei Thun seine 2. Karriere
mit einer ehrlichen, seriösen Arbeit. Ich behaupte das der Erfolg von Thun zum grössten Teil sein Verdienst ist.
Bei GC kann man von so einem Sportchef, resp. Teamgeist im Club zur träumen. Das ungelöste Theater von der
Teppichettage über Trainer bis zu den Spielern schaden dem Club...
Wir stehen in der Tabelle dort wo wir mit diesem Team hingehören, einzig das Spiel gegen Basel
war ein "Ausreisser" noch oben, das erste Spiel ohne Salatic... die Spieler waren emotional geladen
und das Ganze war für uns ein positives Spiel.
Man kann fast jeder anderen NLA Mannschaft zuschauen, die spielen Fussball bei GC sieht das ganze
völlig wie eine blutlose Darstellung aus, man könnte mit ganz wenigen Ausnahmen einfach 11 Hobbykicker
von der Strass nehmen... man würde keinen Unterschied merken.
Das die Sch* gewaltig am Dampfen ist merkte man Gestern wieder sehr deutlich:
- Skibbe: Aufstellung (Jahic, Kharaba) ein Desaster, keine defensive Stabilität, keine Taktik, fast kein Kampf,
Angriffsfussball ist ein Fremdwort, Schüsse in den Himmel, Eckbälle harmlos, Tore fallen durch Zufall
Negativ:
- Davari: Ausstrahlung wie eine verwelkte Blume, da braucht es ein Bürki, Coltorti etc.
- Jahic: völliger Fehltransfer, hat nichts in den ersten 11 verloren
- Pavlovic: Formschwacher geht es nicht, unterstelle ihm mal nicht das er gegen Skibbe spielt (oder doch?)
- Lang: ein Schatten seiner selbst, man lernt es schon als Junior, "zuerst die Deffensive und dann Offensive"
- Khabara: Offensiv eine Zumutung, defensiv nicht NLA tauglich
+/-:
Dabbur: kämpft und ist immer für ein Goal gut, seine Nörgeleien bitte abstellen
Ben Khalifa, Caio: brauchen noch mehr Praxis, Caio Form hängt mit der Sicherheit Skibbe zusammen
Abrashi: Kämpferherz aber Offensiv zu harmlos
Gülen: braucht noch etwas Zeit, kommt gut
+:
Dindsdag: Kämpft vorbildlich, die "neue" Position tut ihm gut
Ravet: Rackert sich bis zur Erschöpfung ab, fast jeder Schuss geht aber in den Nachthimmel
Das man mit weniger Geld erfolgreich Fussball spielen kann beweist seit Jahren Thun. Andreas Gerber
im 2003 kurz vor der Meisterfeier im Neufeld bei GC ausgemustert, beginnt bei Thun seine 2. Karriere
mit einer ehrlichen, seriösen Arbeit. Ich behaupte das der Erfolg von Thun zum grössten Teil sein Verdienst ist.
Bei GC kann man von so einem Sportchef, resp. Teamgeist im Club zur träumen. Das ungelöste Theater von der
Teppichettage über Trainer bis zu den Spielern schaden dem Club...

GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Dem ist nichts hinzuzufügenWischiwaschi hat geschrieben:Das war wieder mal unter aller Sau.
Wenn man die Mannschaftsaufstellung sieht, kann man nur zu einem Schluss kommen. Skibbe soll verreisen.
Der Machtkampf interessiert mich einen Scheissdreck, es geht doch um folgendes.
Er spielt immer wieder mit Kahraba und Jahic. Beides absolute Pfeiffen, Alternativen sind vorhanden dennoch beharrt er darauf.
Davari- Habe selten einen so farblosen Torwart gesehen. Nicht das er einen Fehler gemacht hätte, aber er hat null Ausstrahlung, macht keine Bigsaves. Ich denke mir hier wären wir mit Vasic besser bedient.
Aber wir können auch verrecken mit ihm, hauptsache man verliert sein Gesicht nicht.
In seiner ersten Saison hat er, auch wenn mir die Aussage wehtut, noch von Fortes Arbeit gelebt, vorallem die erste Hälfte der Saison. Wo es darauf ankam im Frühling kamen die ersten beschissenen Resultate, erinnere an das 0:5 gegen Thun.
Also nochmals Skibbe, danke für nichts, sei ein Mann und tschüss.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.