[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan

Re: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

#61 Beitrag von Voltan »

qwuyuq hat geschrieben: nunja, eher anders rum. Ich stell den Erfolg nicht über alles. Ich jubel aber definitiv lieber einer Mannschaft zu, hinter der ich auch stehen kann und die sich in der Nati B den A* aufreisst, als dass ich mit einem Haufen Arschlöcher (namentlich Salatic und Konsorten die primär nur an ihrem eigenen Portemonnaie interessiert sind) Meister werde. Ich würde mich also eher als "Prinzipientreu" anstatt als "zu Stolz" bezeichnen.
Dem kann man nur zustimmen.

NumeDu

#62 Beitrag von NumeDu »

War schlicht eine Frechheit und klare Arbeitsverweigerung. Es langet.

Boniek

#63 Beitrag von Boniek »

CyHamm hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:. Wo es darauf ankam im Frühling kamen die ersten beschissenen Resultate, erinnere an das 0:5 gegen Thun.
Daran erinnere ich mich nur allzu gut. Da haben Salatic und Pavlovic von der ersten Minute an, keinen Streich getan. Die ersten 3 Gegentore hatten sie mit ihrer offen gezeigten Passivität mitverschuldet. Und dazu kam dann die angebliche Verletzung Abrashis nach einer 1/4 Stunde (hat danach keinen Tag gefehlt, soweit ich weiss). Ich wünschte bloss, Skibbe hätte nicht bis zur Pause gewartet, um Pavlo rauszunehmen - v.a. aber hätte er dazu auch Salatic gleich rausnehmen und keinen der beiden mehr einsetzen sollen - die haben uns mit ihren Spielchen eine mögliche Meisterschaft gekostet.

Demba_Toure hat geschrieben:... seine aufstellungen sind nicht mehr nachzuvollziehen, und wieso er pavlovic zum captain gemacht hat wird wohl auch immer sein geheimnis bleiben. am liebsten hätte er wohl jahic die binde gegeben, das hat er sich dann aber doch nicht getraut....

Das ist nicht auf Skibbes Wunsch hin geschehen. Er wollte Grichting (oder notfalls halt Bürki), Steph. wollte angeblich nicht und so wurde Pavlovic (als "Vize-Capatain" von Veros Gnaden) es halt dann. Skibbe hätte sich auch hier durchsetzen müssen, auch wenn es denn Malenovic Leuten nicht gepasst hätte.
So wie der geblutet hat, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht doch ein wenig verletzt war.

boba7

#64 Beitrag von boba7 »

Wie kommst du darauf, salatic als geldgeil zu betiteln? So wies scheint wollte er sich an der taktik und aufstellung beteiligen. Deshalb kams zum eklat. Huren gschichtli erfinder hier drin
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Wario

#65 Beitrag von Wario »

Dene wos guet geit giengs besser giengs dene besser wos weniger guet geit :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

CyHamm

#66 Beitrag von CyHamm »

Manchmal wünschte ich mir einfach, die ganzen 2. und 3.accounts würden gelöscht... gäbe wesentlich weniger Troll-posts in den einzelnen threads

boba7

#67 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:Manchmal wünschte ich mir einfach, die ganzen 2. und 3.accounts würden gelöscht... gäbe wesentlich weniger Troll-posts in den einzelnen threads
Dann erklär doch mal...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

CyHamm

#68 Beitrag von CyHamm »

boba7 hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Manchmal wünschte ich mir einfach, die ganzen 2. und 3.accounts würden gelöscht... gäbe wesentlich weniger Troll-posts in den einzelnen threads
Dann erklär doch mal...

wenigstens fühlen sich die richtigen angesprochen. jetzt wäre es halt noch nett, die Mods würden es jetzt auch noch so sehen, anstatt es lieber den Ältesten recht zu machen.

anyway, back 2 topic

boba7

#69 Beitrag von boba7 »

Aber erklären kann er nicht! Er würde bestimmt gerne, aber sonst fliegt seine insider-tarnung auf...

TO BE

#70 Beitrag von TO BE »

qwuyuq hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:
qwuyuq hat geschrieben:Ich fasse sonst mal kurz zusammen:

TikvaAvraham hat den Durchblick. Boba7 nicht.
Ein weiterer, der den Stolz über den Erfolg setzt... Tragisch!
nunja, eher anders rum. Ich stell den Erfolg nicht über alles. Ich jubel aber definitiv lieber einer Mannschaft zu, hinter der ich auch stehen kann und die sich in der Nati B den A* aufreisst, als dass ich mit einem Haufen Arschlöcher (namentlich Salatic und Konsorten die primär nur an ihrem eigenen Portemonnaie interessiert sind) Meister werde. Ich würde mich also eher als "Prinzipientreu" anstatt als "zu Stolz" bezeichnen.
Dann hast du dir den falschen Verein ausgesucht. Ich werde definitiv lieber Meister als alles! Meister werden ist geil! Und Jubeln tust auch du nicht wenn man nicht gewinnt (nehme ich mal an).
Aber zum Thema, das Spiel war so wie es leider zu erwarten war. Wie immer gegen Thun, sie kämpfen uns nieder, sind eng beim Mann und einfach mehr bei der Sache als wir. Ist ja weiss Gott nicht das erste mal. Glück hatten wir einfach, dass es beim 3:0 blieb und wir dann, als Thun begann das ganze gemächlicher anzugehen konnten wir sogar noch zwei Tore erzielen. Mit etwas Glück hätten wir sogar noch ein Unentschieden raus geholt, was schlicht unverdient gewesen wäre.
Skibbe hat mit der Nomination von Jahic, der einfach nicht (mehr) genügt, sicherlich eine Mitschuld. Ich gebe aber die Hauptschuld den Spielern, die einfach zu wenig bereit sind. Und jetzt einfach zu sagen das sei die Schuld des Trainers ist auch ein wenig billig. Kharaba war ebenfalls ein Ärgerniss, der Einsatz ist im grossen und ganzen wirklich gut bei ihm, aber was er sich deffensiv leistet ist einfach zu wenig. Aber auch beim Rest trifft dies zu, wie der beim 2:0 einfach durch spazieren kann ist unglaublich... Keiner macht ein Tackling...

Ich bin im grossen und ganzen einfach sehr frustriert über die ganze Situation und sollte Salatic tatsächlich wieder für GC auflaufen weiss ich echt nicht was machen. Leider, sollte GC weiterhin so spielen, ist es nicht auszuschliessen das er den Machtkampf doch noch gewinnt und was das für GC bedeutet kann man sich in etwa ausmalen. Ich kann es noch immer nicht fassen, wir könnten in der CL/EL spielen und garantiert oben in der Tabelle dabei sein wenn alle am selben Strick gezogen hätten zu Beginn der Saison. Das ist das was am frustrierendsten ist!

Antworten