Verpflichtung von Axel Thoma

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#51 Beitrag von CyHamm »

Bin völlig verwirrt vor lauter 2nd und 3rd accounts, welche miteinander streiten.. Hoffe ihr habt wenigstens selber noch nicht den Überblick verloren :roll:

Roemer

#52 Beitrag von Roemer »

Ich (mit meinem Account als Roemer) sehe die Spiele übrigens ausschliesslich über russische Stream Seiten.

Der Teleclub-Mafia steck ich keinen Cent in den Popo.
GCZ

Santi

#53 Beitrag von Santi »

Roemer hat geschrieben:Ich (mit meinem Account als Roemer) sehe die Spiele übrigens ausschliesslich über russische Stream Seiten.

Der Teleclub-Mafia steck ich keinen Cent in den Popo.
Hihi :P

boba7

#54 Beitrag von boba7 »

kummerbube hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:"Herausreden" ..basta! ? LOL... man, Du bist echt gestört
man sieht sich am sonntag...

:roll: :o

Wieso? Bist Du etwa zu CyHamm's Teleclubnachmittag eingeladen?
Du etwa nicht? Max Kern kommt auch!
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Jermaine Beckford

#55 Beitrag von Jermaine Beckford »

Voltan hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben: dann komme ich auch mit so kurzfristigem denken und sage skibbe führt uns nach einem 2. platz letzte Saison, momentan Richtung abstieg. also skibbe raus !
Was hat meine Antwort auf dein Nostalgie Posting mit dem Hinweis auf die Erfolge mit Salatic im Kader mit kurzfristigem Denken zu tun? Antwort nichts.

von den zwei letzten Saisons zu sprechen nennst du Nostalgie ? finde das ist sehr unfair argumentiert von dir

Lion King

#56 Beitrag von Lion King »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben: dann komme ich auch mit so kurzfristigem denken und sage skibbe führt uns nach einem 2. platz letzte Saison, momentan Richtung abstieg. also skibbe raus !
Was hat meine Antwort auf dein Nostalgie Posting mit dem Hinweis auf die Erfolge mit Salatic im Kader mit kurzfristigem Denken zu tun? Antwort nichts.

von den zwei letzten Saisons zu sprechen nennst du Nostalgie ? finde das ist sehr unfair argumentiert von dir
ja das ist nostalgie. in dieser saison hat er ja unter aller sau gespielt der gute herr salatic. seine leistungen waren sicher schlechter als das coaching von hernn skibbe.

Che

#57 Beitrag von Che »

S' gaht um de Axel Thoma da inne!
Sch* uf de Vero, Sch* uf de Michi. S'isch eh sinnlos, niemmer vo denne wos aagaht intressiert was ihr da inne disskutieret. Leck, wenn i so Sache ghöre wie "Me gsehts sich am Sunntig" :? Ich meine, was für en Glöggliböög mues me sii? :| :|
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

44caliber

#58 Beitrag von 44caliber »

Back to Topic
Endlich haben wir einen seriösen Kenner und Fachmann für den Sportchef-Posten...
Ich habe seit langem wieder ein bisschen wieder Hoffnung das es endlich weg vom Herumgesumpfe hin zum modernen, sicheren Hafen geht :)
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Che

#59 Beitrag von Che »

44caliber hat geschrieben:Back to Topic
Endlich haben wir einen seriösen Kenner und Fachmann für den Sportchef-Posten...
Ich habe seit langem wieder ein bisschen wieder Hoffnung das es endlich weg vom Herumgesumpfe hin zum modernen, sicheren Hafen geht :)
Keine Panik, das Gefühl geht bald wieder vorbei :deerichweiswasermacht:
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Magic-Kappi

#60 Beitrag von Magic-Kappi »

Che hat geschrieben:S' gaht um de Axel Thoma da inne!
Sch* uf de Vero, Sch* uf de Michi. S'isch eh sinnlos, niemmer vo denne wos aagaht intressiert was ihr da inne disskutieret. Leck, wenn i so Sache ghöre wie "Me gsehts sich am Sunntig" :? Ich meine, was für en Glöggliböög mues me sii?
Da Schweizerdeutsch nicht erlaubt ist und womöglich unser neuer deutscher Freund Achsel mitliest, übersetze ich das gerne mal:

Sch* auf den Vero, Sch* auf den Michi. Es ist eh sinnlos, niemand von denen wo es angeht interessiert was ihr da innen disskutiert. Leck, wenn ich so Sachen gehöre wie "man gesieht sich am Sonntag" :? Ich meine, was für ein Glöckchenpopel muss man sein?

Ich möchte darauf hinweisen, dass dabei das Wort Glöckchenpopel auch durch Glöckchenschnodder oder Glöckchenrotz ersetzt werden kann. Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen mit Holzwolle und Knallkörpern gefüllten künstlichen Schneemann, der ein Glöckchen um den Hals trägt. Die Etymologen werden das aber für unsere deutschen Freunde bestimmt noch in Erfahrung bringen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten