Ich mag, wie sie Zusammenhänge basteln.dr.john hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sala ... 50639.html
Presse Thread
- Snagglepuss
- Beiträge: 1735
- Registriert: 24.06.05 @ 15:49
- Wohnort: Exil
Re: Presse Thread
heavens to murgatroid
Re: Presse Thread
Was uns einmal ausgezeichnet hat vor allen anderen war, dass wir einfach mehr Klasse hatten ... Weisweiler, Oberholzer, Netzer. Diese Klasse hat den Erfolg und das Geld angezogen. Skibbe hat uns ein kleines bisschen dieser Klasse zurückgebracht. Schade, dass wir ihn nun dem kurzfristigen Denken und der Mafia geopfert haben. Von mir aus wären wir lieber einmal ein Jahr oder zwei in die Challenge League runter, hätten den Sumpf aber trockengelegt und wären dann innerlich gereinigt wieder hochgekommen und hätten damit die Voraussetzung gehabt wieder zu dem Klub zu werden, der alle hier in der Schweiz fasziniert, weil er einfach besser ist, mehr lebendige Tradition und Klasse hat als alle anderen.
Re: Presse Thread
Ja, das ist in etwa so kontruiert wie wenn ich behaupten würde, dass der Anliker so mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte:Snagglepuss hat geschrieben:Ich mag, wie sie Zusammenhänge basteln.dr.john hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sala ... 50639.html
- Er muss die Abfindung nicht bezahlen
- Skibbe geht allenfalls im Winter von alleine und verursacht auch keine Kosten
- Die restlichen Owner entziehen ihm das Vertrauen und er muss gehen, was er insgeheim auch will
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- skip intro
- Beiträge: 1464
- Registriert: 28.07.05 @ 23:18
Re: Presse Thread
der plan wäre ohne zweifel genial. ob anliker aber so schlau ist?yoda hat geschrieben:Ja, das ist in etwa so kontruiert wie wenn ich behaupten würde, dass der Anliker so mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte:Snagglepuss hat geschrieben:Ich mag, wie sie Zusammenhänge basteln.dr.john hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sala ... 50639.html
- Er muss die Abfindung nicht bezahlen
- Skibbe geht allenfalls im Winter von alleine und verursacht auch keine Kosten
- Die restlichen Owner entziehen ihm das Vertrauen und er muss gehen, was er insgeheim auch will
Re: Presse Thread
yoda hat geschrieben:Ja, das ist in etwa so kontruiert wie wenn ich behaupten würde, dass der Anliker so mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte:Snagglepuss hat geschrieben:Ich mag, wie sie Zusammenhänge basteln.dr.john hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/sala ... 50639.html
- Er muss die Abfindung nicht bezahlen
- Skibbe geht allenfalls im Winter von alleine und verursacht auch keine Kosten
- Die restlichen Owner entziehen ihm das Vertrauen und er muss gehen, was er insgeheim auch will
Anliker hat halt das Pech, dass viele der einst potenten Gönner aus der Baubranche mittlerweile in die Jahre gekommen sind und deren Erben, bzw die neuen Besitzer der jeweiligen Unternehmen, mit dem GCZ nicht mehr so viel am Hut haben. Dasselbe für die Banker, man ist teilweise noch aus networking Gründen im Griffith oder Donnerstag-Club, aber mit dem Verein identifizieren und richtig Kohle raushauen gibt's nur mehr die alte Garde (halt Fromm und Co.).
Und wenn der Blick meint, dass Anliker ab und zu mal was für den Spross kritzeln darf, ist ja schön und gut. Aber das hat alles mit den Dimensionen als noch Brunner, der alte Spross und die städtische FDP dick mit drin waren und die halbe SKA/CS Führung hier ein und aus ging, rein gar nichts mehr gemein. Dieser Niedergang fing am Ende der Ära Gut/Gerber an, nach welcher dann einer nach dem anderem aus dem weiteren Umfeld anfangen wollte jetzt auch mal mitzumischeln. Keine Macher mehr, sondern immer mehr Berater und Karrieristen. Plötzlich wurden Sponsoring Services Leute für uns Spielstätten verantwortlich und ähnlicher Sch*..
Andererseits, hätte diese Abwärtsentwicklung nicht stattgefunden, wäre einer wie Anliker auch nie Präsi bei uns geworden. Von daher kann er ja doch froh sein, dass er sich noch ein wenig in vergangenem Glanz sonnen kann. Denn auch darum geht's im ja ein wenig und da reicht ja ein Jahr (das ist ja die mittlerweile so in etwa angestrebte Dauer einer GCZ-Fussball Präsidentschaft)
Ok, vielleicht hofft er ja auch immer noch auf das Stadion und damit verbundene neue Wichtigkeit im Bau- und Immobiliensektor. Dafür würde er allerdings noch lange leiden müssen
Re: Presse Thread
Anliker ist als Präsi auch nicht schlimmer als andere Protagonisten, die in der Versenkung verschwunden sind. Aber eines finde ich schon noch ganz speziell. Da exponieren sich vermeintliche Topkader der Wirtschaft bei unserem GC, was ich ja lobenswert finde. Doch einen Gefallen hat sich noch nicht ein einziger damit getan. Eigentlich kann nur Dosé für sich beanspruchen - zumindest von der breiteren Öffentlichkeit so wahrgenommen - keinen "schlechten" Job gemacht zu haben. Vielleicht noch Linsi. Der Rest hat vom Abenteuer "Grasshopper Club" einen grossen oder gar riesigen Kratzer im zuvor schillernden Lack davongetragen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- kummerbube
- Beiträge: 5578
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Presse Thread
yoda hat geschrieben: Der Rest hat vom Abenteuer "Grasshopper Club" einen grossen oder gar riesigen Kratzer im zuvor schillernden Lack davongetragen.
- Leutwiler
- Gulich
What the ...???
Re: Presse Thread
kummerbube hat geschrieben:- Gulichyoda hat geschrieben: Der Rest hat vom Abenteuer "Grasshopper Club" einen grossen oder gar riesigen Kratzer im zuvor schillernden Lack davongetragen.
What the ...???![]()
Im Fall Gulich würde ich jetzt auch nicht gerade von 'schillernd' sprechen (ok, kann sein, dass er sich selber ein bischen so wahrnimmt). Aber zumindest glänzend lackiert war es damals schon. Gehört aber genau zu der von mir angesprochenen "neuen Möchtegern-Garde". Ein Manager und v.a. Berater, der gut ist im Luft verkaufen. Der kam halt im Sog der CS Oberen bei uns oben rein und wollte halt noch ein wenig "Stallgeruch" bei uns erleben. Natürlich nur so nebenbei seiner eigentlichen Arbeit und sonstigen Verpflichtungen.
Wer den mal zusammen mit Dörig im selben Raum erlebt hat, weiss wovon ich vorhin schrieb.
Zuletzt geändert von CyHamm am 06.11.14 @ 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- kummerbube
- Beiträge: 5578
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Presse Thread
Jeffrey hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Ich bin ja der allerletzte der unseren jetzigen VR in Schutz nehmen will, aber all die Kommentare von diesen Möngijournis sind auch zuviel. Egal was der VR macht, es ist so oder so nicht gut.
Die Lösung bzw. die Situation jetzt ist doch gar nicht so übel. Nun dürfen alle Beteiligten mal Charakter beweisen. Wie wichtig ist ihnen der Verein bzw. wie wichtig ihr eigenes Ego. Die Schreiberlinge sind an einer gütlichen Einigung wie unter Gentlemans üblich natürlich nicht interessiert, die würden am liebsten auf dem Grab des Rekordmeisters tanzen.
Ihr charakterlosen Saulumpen könnt ja wieder eine Story mit dem Homo Da Costa machen, zu dem passt ihr prima, ihr Fotzen!