Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Presse Thread

#15951 Beitrag von CyHamm »

Kein besonders gutes Interview, mMn.

Die Vergleiche Merkel/Götze kann man sich sparen. Das ist fast 8 Jahre her, dass die zusammengespielt haben, rsp. auf etwa dem selben Niveau waren. Und wer weiss, wieviele Spieler überhaupt es aus der U-16 Nati Deutschlands in den höheren Profi-Fussball geschafft haben? Nur schon U-21 zu den Profis ist ja für viele schon ein Riesenschritt. Also die Vergleiche kann man sich künftig sparen.

Was Merkel angeht, überrascht mich seine Aussage, dass er immer alles gibt und hart arbeitet. Aber vielleicht habe ich ihn einfach nur an schlechten tagen gesehen, wer weiss?
Vielleicht hat es aber doch auch noch andere Gründe, als Pech oder unfaire Trainer, wenn man auch beim 5. oder 6 Klub nicht zum Einsatz kommt?

Was ich hingegen zum ersten mal höre, ist, dass er zu viel und zu lange im Ausgang sei. Vielleicht in Stuttgart, in Zürich aber wohl kaum.
Eventuell kommen diese Gerüchte ja aber auch einfach aus der selben Schmuddel-Ecke wie die, dass sich der Skibbe doch jeweils nur besoffen vom Kulm herunter chauffieren lässt und nach Weisswein stinkend dann irgendwann einmal im Campus aufkreuzt?
Merkel sollte sich deswegen daher mal am besten bei seinen neuen Freunden umhören.

Super Hopper

#15952 Beitrag von Super Hopper »

skip intro hat geschrieben:
das tönt NICHT unsympathisch!

mal schauen, vielleicht setzt ihn salatic bald mal wieder ein :idea:

nönö, dieser merkel ist ein stinkstiefel wie er im bilderbuch steht. meint noch immer er sei der star, weigert sich auf positionen zu spielen und zu trainieren, die ihm nicht passen… man will ihn schneller loswerden, als er gekommen ist, und das zurecht. der ist wrklich ein äusserst arroganter stinkstiefel
Obacht, ich bin der Super Hopper!

yoda

#15953 Beitrag von yoda »

Super Hopper hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:
das tönt NICHT unsympathisch!

mal schauen, vielleicht setzt ihn salatic bald mal wieder ein :idea:

nönö, dieser merkel ist ein stinkstiefel wie er im bilderbuch steht. meint noch immer er sei der star, weigert sich auf positionen zu spielen und zu trainieren, die ihm nicht passen… man will ihn schneller loswerden, als er gekommen ist, und das zurecht. der ist wrklich ein äusserst arroganter stinkstiefel
Quelle?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Super Hopper

#15954 Beitrag von Super Hopper »

yoda hat geschrieben:
Quelle?
ja
Obacht, ich bin der Super Hopper!

reggaehopper

#15955 Beitrag von reggaehopper »

yoda hat geschrieben:
Quelle?
ja
what else? :lol:

Sukubi

#15956 Beitrag von Sukubi »

1886 - 2007

anti-Anliker!

TO BE

#15957 Beitrag von TO BE »

Wer noch nicht gemerkt hat das Super Hopper eigentlich Salatic ist hat echt nicht aufgepasst :idea: :o

skip intro

#15958 Beitrag von skip intro »

user maette könnte an dieser stelle vielleicht den stand durchgeben bezüglich anwesenheiten vom merkligen im KAUF.

yoda

#15960 Beitrag von yoda »

Walter Kielholz spuckt gegen uns ganz schön zynische Töne. Der ist übrigens FCZ-Supporter.

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/ ... _gc-match/

Alle Swiss Re Aktion sofort verkaufen. Ich muss zwar schon sagen, dass er leider mit dem Spruch nicht ganz daneben liegt. Aber sein FCZ hat nicht viel grösseren Dichtestress.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Antworten