Kein besonders gutes Interview, mMn.FINCH hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --23114205
Die Vergleiche Merkel/Götze kann man sich sparen. Das ist fast 8 Jahre her, dass die zusammengespielt haben, rsp. auf etwa dem selben Niveau waren. Und wer weiss, wieviele Spieler überhaupt es aus der U-16 Nati Deutschlands in den höheren Profi-Fussball geschafft haben? Nur schon U-21 zu den Profis ist ja für viele schon ein Riesenschritt. Also die Vergleiche kann man sich künftig sparen.
Was Merkel angeht, überrascht mich seine Aussage, dass er immer alles gibt und hart arbeitet. Aber vielleicht habe ich ihn einfach nur an schlechten tagen gesehen, wer weiss?
Vielleicht hat es aber doch auch noch andere Gründe, als Pech oder unfaire Trainer, wenn man auch beim 5. oder 6 Klub nicht zum Einsatz kommt?
Was ich hingegen zum ersten mal höre, ist, dass er zu viel und zu lange im Ausgang sei. Vielleicht in Stuttgart, in Zürich aber wohl kaum.
Eventuell kommen diese Gerüchte ja aber auch einfach aus der selben Schmuddel-Ecke wie die, dass sich der Skibbe doch jeweils nur besoffen vom Kulm herunter chauffieren lässt und nach Weisswein stinkend dann irgendwann einmal im Campus aufkreuzt?
Merkel sollte sich deswegen daher mal am besten bei seinen neuen Freunden umhören.