Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Presse Thread

#15981 Beitrag von Magic-Kappi »

Toptalent. HAHA. Ich hab den einige Male spielen sehen. Gilt als extrem faul und ist ein Riesenlulatsch. Ob er das Tor trifft oder in anatoleschem Stil gegen den Pfosten knallt mit dem Kopf ist zufällig. Aus meiner Sicht kein Verlust
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

CyHamm

#15982 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Toptalent. HAHA. Ich hab den einige Male spielen sehen. Gilt als extrem faul und ist ein Riesenlulatsch. Ob er das Tor trifft oder in anatoleschem Stil gegen den Pfosten knallt mit dem Kopf ist zufällig. Aus meiner Sicht kein Verlust

Trotzdem müsste unsere U-21 wieder attraktiver werden für starke Talente. Und U-18/16 ihren Aufwärtstrend beibehalten können.
Ich fürchte aber, dass uns das nicht gelingt und dass wir in 2 - 3 Jahren wieder eine Abwärtstendenz bei den Nachwuchsmannschaften werden feststellen müssen.
Dass unsere Führung immer wieder von der schampar wichtigen Jugendarbeit und der Integration von U-18 in die 1.Mannschaft schwärmt, finde ich super. Aber ein Konzept dazu sehe ich nicht (mehr).

GC Supporter

#15983 Beitrag von GC Supporter »

So mal langsam, es wurde ca vor 3 Jahren unter Otero wieder gute Junioren Arbeit geleistet, nun ist man daran das alles weiter zu führen oder glaubt einer das geht von einem jahr aufs andere?! Wohl nicht, und nun schlagen sich die ersten aus dieser Zeit bereits in der u21 und sind erst 18jährig.
Was will man noch mehr an Konzept? Das braucht Zeit undd geduld um die früchte zu ernten.....

tobiaso

#15984 Beitrag von tobiaso »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html

Ein Bericht dessen Dummheit nicht mal die Raketen-Idioten überbieten können.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

kummerbube

#15985 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html

Ist doch eine gute Idee. Alle Raketenteufel sollen sich nach dem Spiel einfach bei der örtlichen Bullerei zur Fichierung und sofortigen Bestrafung melden. Trudi Gerster tippt das Protokoll und Polizist Wäckerli verteilt Tatzen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

boba7

Presse Thread

#15986 Beitrag von boba7 »

kummerbube hat geschrieben:

Ist doch eine gute Idee. Alle Raketenteufel sollen sich nach dem Spiel einfach bei der örtlichen Bullerei zur Fichierung und sofortigen Bestrafung melden. Trudi Gerster tippt das Protokoll und Polizist Wäckerli verteilt Tatzen. :idea:
Haha. Polizischt wäckerli und der kaffee macht wachtmeister studer.

Wie es der artikel schon sagt "das meint blick zum pyro irrsinn", was der blick meint intressiert glaubi keine sau.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Gamboa

#15987 Beitrag von Gamboa »

Ach wie lustig...Jetzt wo GC-Fans involviert sind,fordern die Blick Fotzen natürlich sofort Strafen wie
Punkteabzug usw... :roll:
Und der Heusler Beni wird selbstverständlich auch noch als Heiland hingestellt,obwohl die achso tollen FCB-Fans regelmässig ein Feuerwerk veranstalten.In der scheinheiligen Welt des Blick werden natürlich auch nur die Fans von GC,Luzern und Aarau erwähnt,aber die Fans des FCZ und FCB werden natürlich wieder verschwiegen...Lächerlich!

ise

#15988 Beitrag von ise »

Gamboa hat geschrieben:

Ach wie lustig...Jetzt wo GC-Fans involviert sind,fordern die Blick Fotzen natürlich sofort Strafen wie
Punkteabzug usw... :roll:
Und der Heusler Beni wird selbstverständlich auch noch als Heiland hingestellt,obwohl die achso tollen FCB-Fans regelmässig ein Feuerwerk veranstalten.In der scheinheiligen Welt des Blick werden natürlich auch nur die Fans von GC,Luzern und Aarau erwähnt,aber die Fans des FCZ und FCB werden natürlich wieder verschwiegen...Lächerlich!
Genau - und ich behaupte mal das Feuerwerk von Basel nach dem 1:0 gestern war mindestens so gross wie das unsrige in Sion. Aber davon ist nicht mal im Ansatz zu lesen...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Wario

#15989 Beitrag von Wario »

Ich fürchte, dass man mit diesem beleidigte Leberwurst-Getue ("immer sind wir die Neger, der FCB zündet auch Pyros!!") den entsprechenden Journalisten eher noch in die Hände spielt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Gamboa

#15990 Beitrag von Gamboa »

Wario hat geschrieben:Ich fürchte, dass man mit diesem beleidigte Leberwurst-Getue ("immer sind wir die Neger, der FCB zündet auch Pyros!!") den entsprechenden Journalisten eher noch in die Hände spielt.
Das hat nichts mit beleidigtem Leberwurst-Getue zu tun.Fakt ist,dass Wochenende für Wochenende Pyros gezündet werden,aber nie wurde beim Blick so ein Theater veranstaltet.
Aber jetzt wo es GC betrifft,fordert man natürlich sofort Strafen.

Antworten