Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Toptalent. HAHA. Ich hab den einige Male spielen sehen. Gilt als extrem faul und ist ein Riesenlulatsch. Ob er das Tor trifft oder in anatoleschem Stil gegen den Pfosten knallt mit dem Kopf ist zufällig. Aus meiner Sicht kein Verlust
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Magic-Kappi hat geschrieben:Toptalent. HAHA. Ich hab den einige Male spielen sehen. Gilt als extrem faul und ist ein Riesenlulatsch. Ob er das Tor trifft oder in anatoleschem Stil gegen den Pfosten knallt mit dem Kopf ist zufällig. Aus meiner Sicht kein Verlust
Trotzdem müsste unsere U-21 wieder attraktiver werden für starke Talente. Und U-18/16 ihren Aufwärtstrend beibehalten können.
Ich fürchte aber, dass uns das nicht gelingt und dass wir in 2 - 3 Jahren wieder eine Abwärtstendenz bei den Nachwuchsmannschaften werden feststellen müssen.
Dass unsere Führung immer wieder von der schampar wichtigen Jugendarbeit und der Integration von U-18 in die 1.Mannschaft schwärmt, finde ich super. Aber ein Konzept dazu sehe ich nicht (mehr).
-
So mal langsam, es wurde ca vor 3 Jahren unter Otero wieder gute Junioren Arbeit geleistet, nun ist man daran das alles weiter zu führen oder glaubt einer das geht von einem jahr aufs andere?! Wohl nicht, und nun schlagen sich die ersten aus dieser Zeit bereits in der u21 und sind erst 18jährig.
Was will man noch mehr an Konzept? Das braucht Zeit undd geduld um die früchte zu ernten.....
Was will man noch mehr an Konzept? Das braucht Zeit undd geduld um die früchte zu ernten.....
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html
Ein Bericht dessen Dummheit nicht mal die Raketen-Idioten überbieten können.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
Ist doch eine gute Idee. Alle Raketenteufel sollen sich nach dem Spiel einfach bei der örtlichen Bullerei zur Fichierung und sofortigen Bestrafung melden. Trudi Gerster tippt das Protokoll und Polizist Wäckerli verteilt Tatzen.tobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html

Presse Thread
Haha. Polizischt wäckerli und der kaffee macht wachtmeister studer.kummerbube hat geschrieben:Ist doch eine gute Idee. Alle Raketenteufel sollen sich nach dem Spiel einfach bei der örtlichen Bullerei zur Fichierung und sofortigen Bestrafung melden. Trudi Gerster tippt das Protokoll und Polizist Wäckerli verteilt Tatzen.tobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html
Wie es der artikel schon sagt "das meint blick zum pyro irrsinn", was der blick meint intressiert glaubi keine sau.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Ach wie lustig...Jetzt wo GC-Fans involviert sind,fordern die Blick Fotzen natürlich sofort Strafen wietobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html
Punkteabzug usw...

Und der Heusler Beni wird selbstverständlich auch noch als Heiland hingestellt,obwohl die achso tollen FCB-Fans regelmässig ein Feuerwerk veranstalten.In der scheinheiligen Welt des Blick werden natürlich auch nur die Fans von GC,Luzern und Aarau erwähnt,aber die Fans des FCZ und FCB werden natürlich wieder verschwiegen...Lächerlich!
Genau - und ich behaupte mal das Feuerwerk von Basel nach dem 1:0 gestern war mindestens so gross wie das unsrige in Sion. Aber davon ist nicht mal im Ansatz zu lesen...Gamboa hat geschrieben:Ach wie lustig...Jetzt wo GC-Fans involviert sind,fordern die Blick Fotzen natürlich sofort Strafen wietobiaso hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 15458.html
Punkteabzug usw...![]()
Und der Heusler Beni wird selbstverständlich auch noch als Heiland hingestellt,obwohl die achso tollen FCB-Fans regelmässig ein Feuerwerk veranstalten.In der scheinheiligen Welt des Blick werden natürlich auch nur die Fans von GC,Luzern und Aarau erwähnt,aber die Fans des FCZ und FCB werden natürlich wieder verschwiegen...Lächerlich!
GC isch so geil, das macht eus so high!
Ich fürchte, dass man mit diesem beleidigte Leberwurst-Getue ("immer sind wir die Neger, der FCB zündet auch Pyros!!") den entsprechenden Journalisten eher noch in die Hände spielt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Das hat nichts mit beleidigtem Leberwurst-Getue zu tun.Fakt ist,dass Wochenende für Wochenende Pyros gezündet werden,aber nie wurde beim Blick so ein Theater veranstaltet.Wario hat geschrieben:Ich fürchte, dass man mit diesem beleidigte Leberwurst-Getue ("immer sind wir die Neger, der FCB zündet auch Pyros!!") den entsprechenden Journalisten eher noch in die Hände spielt.
Aber jetzt wo es GC betrifft,fordert man natürlich sofort Strafen.