Es sei dir vergeben, du warst während der meierschen ära hier noch nicht zugegen und checkst deshalb den gag(g) nicht.CyHamm hat geschrieben:Maluk hat geschrieben:Schuld ist klar ein externer PartnerCyHamm hat geschrieben: na da bin aber mal gespannt, was man da an neuen Erkenntnissen gewinnen wird...
der findet dann heraus, dass man 5 Kurvenschläger braucht, um einen alten Mann und dessen Enkel zu terrorisieren.
aber ernsthaft, das ist so ein elendes, feiges und beschissenes Pack. das ist zum kotzen, die in GC-Shirts herumtorkeln., sich wie die letzten Assis benehmend und vor der Polizei herummaxxend sehen zu müssen. es wird einem nur noch schlecht dabei.
MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT
Re: MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
Mal abgesehen von den paar Vollidioten, die offenbar mit ein Bier intus dann gerne mal ihre persönlichen Defizite in der Öffentlicheit ausleben. Es gibt leider auch genügend eigentlich noch normale Fans, welche die Eskalationen auch ein wenig mitgeniessen. Ein bischen wie die Event-Touristen am RTS...
Ansonsten war der Support echt geil, halt im Nachhinein einfach schade drum.
Habe mir aber dazu auch noch mal die GC-Spiele in Frankfurt angesehen. Ist schon deftig, wie mies die Mannschaft auftritt. Klar ist man gerade in der Anfangsphase der Vorbereitung und man ist sich die Halle nicht gewöhnt. Aber ausser dem arabischen Hitzkopf und (mit Abstrichen) Caio scheint keiner wirklich Fussball spielen zu können, oder zu wollen.
Neben dem völlig verunsicherten Davari (der offensichtlich auch Null Anbindung an's team hat) waren die hüftsteifen Lang, Gülen und Grichting sowieso, echt nicht zum mit anschauen. Und nach vorne sah's ähnlich übel aus. Die Leute sind einfach zu langsam, auch im Kopf. Da sah man selbst gegen Junioren- und B-Spieler der Frankfurter alt aus. Und mit jedem Spiel wurde es auch noch schlechter.
Kein Wunder war Dabbur schnell wieder mal am Siedepunkt. Erstaunlich, dass es dann aber dem sonst so gemütlichen Dingsdag den Deckel gelupft hat. in der Mannschaft gärt es doch mehr als je zuvor...
Ansonsten war der Support echt geil, halt im Nachhinein einfach schade drum.
Habe mir aber dazu auch noch mal die GC-Spiele in Frankfurt angesehen. Ist schon deftig, wie mies die Mannschaft auftritt. Klar ist man gerade in der Anfangsphase der Vorbereitung und man ist sich die Halle nicht gewöhnt. Aber ausser dem arabischen Hitzkopf und (mit Abstrichen) Caio scheint keiner wirklich Fussball spielen zu können, oder zu wollen.
Neben dem völlig verunsicherten Davari (der offensichtlich auch Null Anbindung an's team hat) waren die hüftsteifen Lang, Gülen und Grichting sowieso, echt nicht zum mit anschauen. Und nach vorne sah's ähnlich übel aus. Die Leute sind einfach zu langsam, auch im Kopf. Da sah man selbst gegen Junioren- und B-Spieler der Frankfurter alt aus. Und mit jedem Spiel wurde es auch noch schlechter.
Kein Wunder war Dabbur schnell wieder mal am Siedepunkt. Erstaunlich, dass es dann aber dem sonst so gemütlichen Dingsdag den Deckel gelupft hat. in der Mannschaft gärt es doch mehr als je zuvor...
Ich kann mich leider noch zu genau an die Sprüche aus der damaligen Abteilung Kommerz erinnern...Maluk hat geschrieben: Es sei dir vergeben, du warst während der meierschen ära hier noch nicht zugegen und checkst deshalb den gag(g) nicht.
USER CYHAMM EIN FÜR ALLE MAL: RANDALE SCHREIBT MAN MIT EINEM L UND BISSCHEN MIT ZWEI S 
Wie soll die Userschaft deine Ausführungen ernst nehmen, wenn du permanent die elementarsten Regeln der Rechtschreibung verletzen tust ?
Wie soll die Userschaft deine Ausführungen ernst nehmen, wenn du permanent die elementarsten Regeln der Rechtschreibung verletzen tust ?
dropkick zürcher hat geschrieben:Besten dank, jeri_baechler!
Sensationell
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.
jeri for president!
Vorwaerts hat geschrieben:USER CYHAMM EIN FÜR ALLE MAL: RANDALE SCHREIBT MAN MIT EINEM L UND BISSCHEN MIT ZWEI S
Asche auf mein Haupt und ich gelobe feierlich, es auch nie mehr wieder zu tun tuhen.
man muss krin Prophet sein, wenns um Fan-Feindschaften geht, wenn man sich im Internet nämlich schlau macht wird schnell mal klar, dass gc eine Freundschaft zu Chemnitz hat und diese hassen die Darmstädter und kommt hinzu das diese mit ybuy eine Freundschaft haben, die Veranstalter hätten halt die Fangruppen auseinander tun solln und zb fsv zwischen die Beiden tun, dann wär nix passiert.
Aber dchon erbärmlich was sportlich und auch bei den Fans abgeht..
zum Sportlichen kann ich nur sagen. der Dieng ist sogar besser als Davari
Zu den Hüftsteifen kann ich es nur so erklären das wir halt eher "Typ-Kasten spieler" hatten und die anderen schmächtige junge spieler die so viel schneller und geschmeidiger spielen konnten auf grossen Feld draussen siejt es wieder ganz anders aus da kommt die Schnelligkeit im Verhältnis weniger zum Tragen als in der Halle..
Aber dchon erbärmlich was sportlich und auch bei den Fans abgeht..
zum Sportlichen kann ich nur sagen. der Dieng ist sogar besser als Davari
Zu den Hüftsteifen kann ich es nur so erklären das wir halt eher "Typ-Kasten spieler" hatten und die anderen schmächtige junge spieler die so viel schneller und geschmeidiger spielen konnten auf grossen Feld draussen siejt es wieder ganz anders aus da kommt die Schnelligkeit im Verhältnis weniger zum Tragen als in der Halle..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
-
König Salomon
Zu den Vorkommnissen am Frankfurtcup
Die Fans des Grasshopper Club Zürich entschuldigen sich für das unsportliche und inakzeptable Verhalten von Teilen seiner mitgereisten Mannschaft in der Halle. Die Fans entschuldigen sich insbesondere auch beim Veranstalter und bei den verletzten Personen für diese traurige Unsportlichkeit. Das Verhalten der erwähnten Mannschaft und Personen ist für die Kurven-Leitung inakzeptabel und wird eine genaue interne Untersuchung der Vorfälle nach sich ziehen.
Fussball ist ein emotionaler Sport, dies steigert grundsätzlich seine Attraktivität. Unfaires Verhalten auf dem Platz und auf den Rängen zerstört aber diese Attraktivität und hinterlässt einen grossen Schaden bei den Beteiligten. Wir verurteilen Szenen wie heute in Frankfurt ohne wenn und aber und wir sind enttäuscht von den in die Tumulte verwickelten Spieler.
Zur sportlich ungenügenden Leistung geben die Fans keinen Kommentar ab. Wir sind bestürzt über das Verhalten auf dem Fussballplatz.
Die Fans des Grasshopper Club Zürich entschuldigen sich für das unsportliche und inakzeptable Verhalten von Teilen seiner mitgereisten Mannschaft in der Halle. Die Fans entschuldigen sich insbesondere auch beim Veranstalter und bei den verletzten Personen für diese traurige Unsportlichkeit. Das Verhalten der erwähnten Mannschaft und Personen ist für die Kurven-Leitung inakzeptabel und wird eine genaue interne Untersuchung der Vorfälle nach sich ziehen.
Fussball ist ein emotionaler Sport, dies steigert grundsätzlich seine Attraktivität. Unfaires Verhalten auf dem Platz und auf den Rängen zerstört aber diese Attraktivität und hinterlässt einen grossen Schaden bei den Beteiligten. Wir verurteilen Szenen wie heute in Frankfurt ohne wenn und aber und wir sind enttäuscht von den in die Tumulte verwickelten Spieler.
Zur sportlich ungenügenden Leistung geben die Fans keinen Kommentar ab. Wir sind bestürzt über das Verhalten auf dem Fussballplatz.
- The_Punisher
Nach Jahren der Astinenz melde ich mich hier auch mal wieder im Forum, nur um zu sagen dass das gestern an Peinlichkeit und fremdschämen nicht mehr zu überbieten ist. ich bin froh gehe ich nicht mehr an die Spiele. Dem Verein fehlt es an allem, am meisten aber an normalen Fans
GCZ, alles andere chasch rauche