Presse Thread
Re: Presse Thread
Gruss vom Atoll....wie ich diesen Werner Werhub hasse....
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
unter all den Blick-Kommentatorenspastis ist dieser Werner vom Atoll der grösste vollpfosten!!!FINCH hat geschrieben:Gruss vom Atoll....wie ich diesen Werner Werhub hasse....
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
ich lese schon länger keine Kommentare mehr im Blick, die sind noch dümmer als die Artikel selbst.Tekker hat geschrieben:unter all den Blick-Kommentatorenspastis ist dieser Werner vom Atoll der grösste vollpfosten!!!FINCH hat geschrieben:Gruss vom Atoll....wie ich diesen Werner Werhub hasse....
die Schreiben nur damit sich andere aufregen fast wie bei uns im Forum

Für immer lebendig, eusä Hardturm
Der sitzt vermutlich in basel gundelingen, grad über dem denner und unter familie löli aus der mediamarktwerbung.FINCH hat geschrieben:Gruss vom Atoll....wie ich diesen Werner Werhub hasse....
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Tami: "Ich brauche Stürmer, die Tore schiessen."Simmel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36461.html

Werner Werhub , GloBâle Tuvalu , Vaiaku / Fongafal hat geschrieben:für so einen guten Star kommen nur 2 Vereine in Frage.
Udinese oder GC
GC hat aber genügend Stürmer laut Tami.
Sie haben ja vor kurzem
0:6 gespielt.
Also kommt nur Udinese in Frage
Gruss vom Atoll.
Emeghara? Nein, Danke!
Wäre jetzt gar enttäuscht, wenn Thoma den verpflichten würde. Dessen Lohn muss ja astronomisch hoch sein, wenn er auf Aserbaidschan go tschüttelen geht.
Lieber auf Tarashaj setzen.
Wäre jetzt gar enttäuscht, wenn Thoma den verpflichten würde. Dessen Lohn muss ja astronomisch hoch sein, wenn er auf Aserbaidschan go tschüttelen geht.

Lieber auf Tarashaj setzen.

GC ist Mehrsystemrelevant
Also alleine die Möglichkeit einmal ein Traum-Duo wie Emeghara und Anatole bei uns im Sturm sehen zu dürfen, wäre die Verpflichtung schon fast wert.
Wäre sich schon fast so amüsant, als würden Gaston und Rolf wieder durch die Hotel-Hallen flitzen
(und ja, ich bin so alt, dass ich mich daran noch erinnern kann!)
Wäre sich schon fast so amüsant, als würden Gaston und Rolf wieder durch die Hotel-Hallen flitzen

Haha ich wäre dann aber wirklich für einen Dreier Sturm und würde Toure noch kontaktieren. Ein Spektakel sondergleichen wäre garantiertCyHamm hat geschrieben:Also alleine die Möglichkeit einmal ein Traum-Duo wie Emeghara und Anatole bei uns im Sturm sehen zu dürfen, wäre die Verpflichtung schon fast wert.
Wäre sich schon fast so amüsant, als würden Gaston und Rolf wieder durch die Hotel-Hallen flitzen![]()
![]()

Nein ernsthaft, ich glaube in der Offensive haben wir tatsächlich am wenigsten Handlungsbedarf. NBK, Dabbur, Caio (in Form) und auch Gamukol genügen schon fürs Mittelfeld der Liga. Die grossen Probleme sind nachwievor hinten...