Und Biel hat mit den Zwillingstorhütern Salvi begonnen!Lion King hat geschrieben:Munas Dabbur, Daniel Pavlovic und Caio absolvierten mit Konditionstrainer Alex Kern ein Einzeltraining auf einem Nebenplatz. (tp)
Gemäss Aufstellung von GC (Facebook, Twitter) standen die alle in der Startformation?
http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01 ... 43daf9.jpg
Testspiele 2014/2015
Re: Testspiele 2014/2015
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Wow, vermisst Skibbe Sohn ihn eigentlich so fest, dass er darum sich gleich mit einem Tor empfiehlt? 
Ow die armen Bieler, 5-0 verloren in einem Testspiel, ich bin mir sicher jetzt steigen sie bis in die 3.Liga ab..
Für immer lebendig, eusä Hardturm
lebon hat geschrieben:Wow, vermisst Skibbe Sohn ihn eigentlich so fest, dass er darum sich gleich mit einem Tor empfiehlt?
Jahic ist ein fester Bestandteil der Planungen!
Quelle: intern
Spass beiseite, der muss sich nun gewaltig in den A* klemmen, wenn er jemals noch bei GC spielen will. Allerdings könnte er auf die Option "Ich sitz meinen Vertrag aus und klage mich eventuell in die Startaufstellung!" Alles machbar bei GC
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
-
Don Estevan
Theo Karapetsas war auch noch zugegen auf dem Campus, weiss jemand wo der jetzt unter Vertrag steht?
laut transsfermarkt ist der vereinslos, anhand seiner daten denke ich nicht das er uns weiterbringt höchstens im sommer wenn abrashi und sonstige zm weg sind könnte der eine option sein..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Beim GC in der kaufmännischen Abteilung.Don Estevan hat geschrieben:Theo Karapetsas war auch noch zugegen auf dem Campus, weiss jemand wo der jetzt unter Vertrag steht?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
So überragend, wie auf diversen Seiten geschrieben wird, fand ich die GC-Leistung nicht. Das 5:0 ist definitiv zu hoch, das Spiel hätte auch gut 2:2 oder 3:3 ausgehen können. GC hatte in einigen Szenen verdammt viel Glück (1. Halbzeit Chancenplus für Biel, 2. Halbzeit Pfostenschuss).
Positiv aufgefallen ist mir Brown, der scheint auf dem rechten Flügel einen guten Eindruck zu machen. Gut am Ball, schnell und hat auch den Mut, einfach mal durchzulaufen. Lüthis Einsatz war leider zu kurz: Bei einem Zweikampf hat er einen Schlag auf das Knie erhalten. Zwar hat er noch etwa 10 Min. auf die Zähne gebissen und gemeint, es gehe schon, der konnte aber kaum noch laufen. Irgendwann hat er es dann eingesehen.
Ebenfalls aufgefallen, aber ziemlich negativ, ist mir Merkel. Zwar zwischendurch mit einigen schönen Pässen nach vorne, aber auch mit einigen haarsträubenden Aussetzern und Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum, die den Bielern immer wieder gute Chancen ermöglicht haben.
Positiv aufgefallen ist mir Brown, der scheint auf dem rechten Flügel einen guten Eindruck zu machen. Gut am Ball, schnell und hat auch den Mut, einfach mal durchzulaufen. Lüthis Einsatz war leider zu kurz: Bei einem Zweikampf hat er einen Schlag auf das Knie erhalten. Zwar hat er noch etwa 10 Min. auf die Zähne gebissen und gemeint, es gehe schon, der konnte aber kaum noch laufen. Irgendwann hat er es dann eingesehen.
Ebenfalls aufgefallen, aber ziemlich negativ, ist mir Merkel. Zwar zwischendurch mit einigen schönen Pässen nach vorne, aber auch mit einigen haarsträubenden Aussetzern und Fehlpässen vor dem eigenen Strafraum, die den Bielern immer wieder gute Chancen ermöglicht haben.
-
Nestor_Subiat
Du verwechselst was, mein guter..schoor81 hat geschrieben:Beim GC in der kaufmännischen Abteilung.Don Estevan hat geschrieben:Theo Karapetsas war auch noch zugegen auf dem Campus, weiss jemand wo der jetzt unter Vertrag steht?
KV auf dem Campus? Das kann allerhöchstens die Bürolehre sein 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!