Polizisten wehren sich gegen den Polizeistaat, oder so

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Was soll man sagen? Das Gegenteil erreicht. :)

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#3 Beitrag von krumelur »

Da hatten doch mal ein paar Chaoten die selbe Idee mit vermummen zum "Selbstschutz" an einer Pressekonferenz(WEF04).Das geschrei danach war gross und von seiten der Bürgerlichen und Pozilei kam die forderung an die Presse zukünftig solchen"fehlgeleiteten" Individuen keine Plattform mehr zu bieten.scheinbar hats nicht gewirkt...
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
Van
Beiträge: 62
Registriert: 12.05.05 @ 11:46

#4 Beitrag von Van »

..sind wirklich Feiglinge...nur noch lächerlich diese Pseudowichtigetuendebullen das !

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Historiker »

Da gehen sie am 1.Mai einfach auf Vermummtenichtstuer los und nehmen sie aus sicherheitsgründen in Gewahrsam. Im Gegensatz treten sie bei einer Konferenz ganz krass vermummt auf. Wenn die Gegener von Schengen/Dublin nur noch so Aufsehen erregen in der Öffentlichkeit finde ich das schon etwas hilflos.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#6 Beitrag von Pyramus »

Historiker hat geschrieben:Da gehen sie am 1.Mai einfach auf Vermummtenichtstuer los und nehmen sie aus sicherheitsgründen in Gewahrsam. Im Gegensatz treten sie bei einer Konferenz ganz krass vermummt auf. Wenn die Gegener von Schengen/Dublin nur noch so Aufsehen erregen in der Öffentlichkeit finde ich das schon etwas hilflos.
...aller wahrscheinlichkeit nach waren das ja gar keine polizisten, sondern irgendwelche verkleidete svp-auns aktivisten. die rechnung mit der publizitätswirksamkeit ist jedenfalls aufgegangen, ob das ganze den gewünschten abstimmungswirksamen effekt hatte oder ob der schuss nicht eher nach hinten los ist, sei mal dahin gestellt.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten