Quo vadis GC?
-
[i.m.r.] SigiPower
Re: Quo vadis GC?
Also ich stelle mal kurz fest:
Ein Mensch der seit Kindsbeinen an GC Fan ist wirft nach kurzer Zeit den Bettel des vermeintlichen Traumjobs hin und ihr siniert über die Neue oder besprecht den Bachelor oder müllt hier anderstweitig zu?
Das Forum kann ja schon länger komplett gemieden werden, aber in so einer Situation, in einem Thread mit diesem Titel, noch witzig sein zu wollen entbehrt jedem Verständnis.
Die Tatsache, dass Asu hingeworfen hat sollte klar aufzeigen, wie krass unser Verein am A* ist und man sollte sich besser mal überlegen, wie man dagegen ankämpfen könnte. Den ganzen Dünnschiss brauchts hier echt nicht ( in before "lustige" Dünnschiss Referenzen ).
Ein Mensch der seit Kindsbeinen an GC Fan ist wirft nach kurzer Zeit den Bettel des vermeintlichen Traumjobs hin und ihr siniert über die Neue oder besprecht den Bachelor oder müllt hier anderstweitig zu?
Das Forum kann ja schon länger komplett gemieden werden, aber in so einer Situation, in einem Thread mit diesem Titel, noch witzig sein zu wollen entbehrt jedem Verständnis.
Die Tatsache, dass Asu hingeworfen hat sollte klar aufzeigen, wie krass unser Verein am A* ist und man sollte sich besser mal überlegen, wie man dagegen ankämpfen könnte. Den ganzen Dünnschiss brauchts hier echt nicht ( in before "lustige" Dünnschiss Referenzen ).
- Super Hopper
du hast ja recht, nur sind hier viele schon einen schritt weiter und schweben zwischen resignation und Hoffnungslosigkeit[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Also ich stelle mal kurz fest:
Die Tatsache, dass Asu hingeworfen hat sollte klar aufzeigen, wie krass unser Verein am A* ist und man sollte sich besser mal überlegen, wie man dagegen ankämpfen sollte. Den ganzen Dünnschiss brauchts hier echt nicht ( in before "lustige" Dünnschiss Referenzen ).
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Also was nach Fetscherin kam, war tatsächlich für mich nur Einheitsbrei, der nun gar niemanden vom Hocker riss. Es gab tatsächlich viele Vorschusslorbeeren und gehalten wurde fast nichts. Von demher kann es die Soraya nur besser machen und sich verwirklichen. Nachdem sie durch das Stahlbad Grasshopper Club Zürich gegangen ist, liegt ihr sozusagen die ganze Kommunikationsbranche zu Füssen. Die kann sozusagen auswählen, wo sie für welche Entlöhnung tätig sein will.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Super Hopper hat geschrieben:du hast ja recht, nur sind hier viele schon einen schritt weiter und schweben zwischen resignation und Hoffnungslosigkeit[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Also ich stelle mal kurz fest:
Die Tatsache, dass Asu hingeworfen hat sollte klar aufzeigen, wie krass unser Verein am A* ist und man sollte sich besser mal überlegen, wie man dagegen ankämpfen sollte. Den ganzen Dünnschiss brauchts hier echt nicht ( in before "lustige" Dünnschiss Referenzen ).
Nicht zu vergessen der letzte Strohalm, der Schwarze Humor. Ich bin da schon sehr geübt darin, schliesslich hatte ich schon einige Jahre Zeit zu üben mit unglaublich Verschissener Lage umzugehen an der ich nicht viel ändern kann...
Und zu Adi Sutter, er hat meine Erwartungen wahnsinnig enttäuscht. Ob das jetzt seine Schuld ist oder die anderer kann ich nicht beurteilen, aber ehrlich gesagt, ich habe keine Änderung bemerkt zu der Zeit wo er noch nicht im Amt war... Und damit möchte ich ihn nicht direkt mit Fetscherin vergleichen, aber bei AF merkte man das er bei GC begonnen hat...
Als Stadionspeaker war Sutter er aber 1a, der beste den ich je erlebt habe...
Unvergesslich als er vor ca. zwei Jahren beim Halbzeitpfiff durchgab: "Dä Pausästand für diä wo nonig igschlafä sind: GC 0, Servette 0."
Mal ganz was anderes. Angeblich hat sich Anliker gegenüber einem Journi über einzelne Leute aus dem owners club ausgelassen. Also mehr als das übliche Gedöns, muss wohl mit dem Fall Salatisch zusammenhängen.
Hat das jemand gelesen, rsp. weiss, was da genau war?
Hat das jemand gelesen, rsp. weiss, was da genau war?
Unterschreibe.CyHamm hat geschrieben:
Nein, mal ernsthaft, wie man mit solchen Papierliprofis einen Fussball-Verein aus dem Dreck ziehen und wieder auf die beine stellen will, ist mir schleierhaft. Habe schon Hunderte von der Sorte in beinahe jeder CH Bank angetroffen... Alle jeden Morgen geschniegelt mit dem Rollköfferchen einfahrend, immer am networken und am konferenzieren und projektieren und nach 2 Jahren steht immer noch nichts brauchbares. Nur halbfertiges Flickwerk, welches von den Halbstudierten schon durch die Hände von einem halben Dutzend Beraterfirmen (unsere eingeschlossen) geschickt wurde, um den Dreck nochmals ein Jahr später zusammen mit dem ganzen herausgeschmissenen Geld zu verbuddeln. Und dann auf zum nächsten Event, Happening oder Projektchen-Tratsch...
Sorry, aber solche Leute wie Huber, Fonseca oder auch Gründing sind eigentlich unbrauchbar, aber wurden halt von irgendeinem Personalberater eingeschleppt und vom gleichgesinnten Management für für steril genug befunden. Mir tut sowas im Herzen weh, wenn ich sehe, wie eine Horde Unbedarfter (Präsidium/VR miteingeschlossen) meinen Klub seit Jahren immer mehr und mehr herunter mänätscht.. zum kotzen
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir bräuchten Manne mit Schnäuz und solche, die die Aermel hochkrempeln - und VIEL Sachverständnis mitbringen würden.
Keine Soft-Lady und Glitzer-Auftritte, umgeben von Inkompetenten.
http://www.11freunde.de/sites/default/f ... 2_szqk.jpgRicky hat geschrieben:Unterschreibe.CyHamm hat geschrieben:
Nein, mal ernsthaft, wie man mit solchen Papierliprofis einen Fussball-Verein aus dem Dreck ziehen und wieder auf die beine stellen will, ist mir schleierhaft. Habe schon Hunderte von der Sorte in beinahe jeder CH Bank angetroffen... Alle jeden Morgen geschniegelt mit dem Rollköfferchen einfahrend, immer am networken und am konferenzieren und projektieren und nach 2 Jahren steht immer noch nichts brauchbares. Nur halbfertiges Flickwerk, welches von den Halbstudierten schon durch die Hände von einem halben Dutzend Beraterfirmen (unsere eingeschlossen) geschickt wurde, um den Dreck nochmals ein Jahr später zusammen mit dem ganzen herausgeschmissenen Geld zu verbuddeln. Und dann auf zum nächsten Event, Happening oder Projektchen-Tratsch...
Sorry, aber solche Leute wie Huber, Fonseca oder auch Gründing sind eigentlich unbrauchbar, aber wurden halt von irgendeinem Personalberater eingeschleppt und vom gleichgesinnten Management für für steril genug befunden. Mir tut sowas im Herzen weh, wenn ich sehe, wie eine Horde Unbedarfter (Präsidium/VR miteingeschlossen) meinen Klub seit Jahren immer mehr und mehr herunter mänätscht.. zum kotzen
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir bräuchten Manne mit Schnäuz und solche, die die Aermel hochkrempeln - und VIEL Sachverständnis mitbringen würden.
Keine Soft-Lady und Glitzer-Auftritte, umgeben von Inkompetenten.
??
Ich habe heute beim Mittagessen Johann Vogel getroffen und mich kurz unterhalten. Die Situation ist wohl schlimmer wie befürchtet. Tami hat die Situation unterschätzt und die Transfers seien nicht wirklich Superleague-tauglich und der Trainer wenig erfreut darüber. Am Abend habe ich am iiiiiiiiiiiiiiBeeee Euroleague Spiel noch mit unserem ehemaligen Teamcoach zu Fortes Zeiten gesprochen, auch wenig Erfreuliches…. Ich sehe zappenduster 
aha, ok.Bruno hat geschrieben:Ich habe heute beim Mittagessen Johann Vogel getroffen und mich kurz unterhalten. Die Situation ist wohl schlimmer wie befürchtet. Tami hat die Situation unterschätzt und die Transfers seien nicht wirklich Superleague-tauglich und der Trainer wenig erfreut darüber. Am Abend habe ich am iiiiiiiiiiiiiiBeeee Euroleague Spiel noch mit unserem ehemaligen Teamcoach zu Fortes Zeiten gesprochen, auch wenig Erfreuliches…. Ich sehe zappenduster
ich schlage dir in diesem Fall einen Wechsel zu IB vor.
Für immer lebendig, eusä Hardturm