Er ist gerecht!Wario hat geschrieben:Und mochtest du ihn?
Zurück!
-
C von Hodenberg
Re: Zurück!
DAS kann man nun wahrlich nicht bestreitenC von Hodenberg hat geschrieben:Er ist gerecht!Wario hat geschrieben:Und mochtest du ihn?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
User Roemer, akzeptiere es doch endlich: Kra ist NICHT Homo

Und nun beenden wir diese unsägliche Diskussion um diese unsägliche Kra:
Kra (ĸ) ist eine Buchstabin, die früher in der lateinischen Verschriftung des Grönländischen (Kalaallisut) verwendet wurde. Durch eine Rechtschreibreform im 20. Jahrhundert wurde es vollständig durch q ersetzt. Der Buchstabe sieht etwa so aus wie ein K-Kapitälchen (großes K in der Höhe von Kleinbuchstaben ohne Ober- und Unterlänge) oder das kyrillische kleine к. Es existiert nur als Minuskel.
GCZ
-
C von Hodenberg
Naja, ich kann mich noch erinnern, dass er in einer sehr intimen Beziehung mit Sarottimohr gewesen ist. Böse Zungen behaupteten Sie träfen sich wöchentlich im Vanillapunsch in St.Gallen für, na ihr wisst schon was.Wario hat geschrieben:User Roemer, akzeptiere es doch endlich: Kra ist NICHT Homo![]()
![]()
Zuletzt geändert von C von Hodenberg am 15.04.15 @ 9:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hihi.C von Hodenberg hat geschrieben:Naja, ich kann mich noch erinnern, dass er in einer sehr intimen Bezihung mit Sarottimohr gewesen ist. Böse Zungen behaupteten Sie träfen sich wöchentlich im Vanillapunsch in St.Gallen für, na ihr wisst schon was.
GCZ
Das muss Moderator Lion King editiert haben. User Hodenmann würde nie sowas behauptenC von Hodenberg hat geschrieben:Naja, ich kann mich noch erinnern, dass er in einer sehr intimen Beziehung mit Sarottimohr gewesen ist. Böse Zungen behaupteten Sie träfen sich wöchentlich im Vanillapunsch in St.Gallen für, na ihr wisst schon was.Wario hat geschrieben:User Roemer, akzeptiere es doch endlich: Kra ist NICHT Homo![]()