Thoma weg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Civic

Re: Thoma weg

#51 Beitrag von Civic »

was hat denn nun thoma in den 7 monaten geleistet? abgesehen davon, dass er zweifelsohne ein guter komunikator ist, waren die transfers ja fast alle flopps: brown, lüthi, vadocz, wüthrich (weniger in bezug auf leistung, sondern in bezug auf vertragsmodalitäten). fedele ist ein solider ergänzungsspieler und bei sherko wird man sehen...aber berücksichtigt man die misslungenen vertragsverhandlungen mit gülen, abrashi, lang etc. ist der leistungsausweis meiner meinung nach tatsächlich dürftig (wenn ihm auch sein arbeitsumfeld sicher nicht entgegenkam...).

skip intro

#52 Beitrag von skip intro »

Civic hat geschrieben:was hat denn nun thoma in den 7 monaten geleistet? abgesehen davon, dass er zweifelsohne ein guter komunikator ist, waren die transfers ja fast alle flopps: brown, lüthi, vadocz, wüthrich (weniger in bezug auf leistung, sondern in bezug auf vertragsmodalitäten). fedele ist ein solider ergänzungsspieler und bei sherko wird man sehen...aber berücksichtigt man die misslungenen vertragsverhandlungen mit gülen, abrashi, lang etc. ist der leistungsausweis meiner meinung nach tatsächlich dürftig (wenn ihm auch sein arbeitsumfeld sicher nicht entgegenkam...).
ich frage mich gerade was du geleistet hast in den letzten sieben monaten.

maulwurf

#53 Beitrag von maulwurf »

Civic hat geschrieben:was hat denn nun thoma in den 7 monaten geleistet? abgesehen davon, dass er zweifelsohne ein guter komunikator ist, waren die transfers ja fast alle flopps: brown, lüthi, vadocz, wüthrich (weniger in bezug auf leistung, sondern in bezug auf vertragsmodalitäten). fedele ist ein solider ergänzungsspieler und bei sherko wird man sehen...aber berücksichtigt man die misslungenen vertragsverhandlungen mit gülen, abrashi, lang etc. ist der leistungsausweis meiner meinung nach tatsächlich dürftig (wenn ihm auch sein arbeitsumfeld sicher nicht entgegenkam...).
Die bisher ausgebliebenen Erfolge bei Transfers Thoma anzulasten ist ein Hohn. Bei diesem Bild, das sich der Verein in den letzten Jahren geschaffen hat, kann der beste Sportchef hier nichts bewirken. Und auch nicht der fähigste Trainer. Die Schwach- und Dummköpfe sitzen in der Vereinsleitung - Anliker als vermutlich fremdgesteuerter Clown zuvorderst, dicht gefolgt von den Männern im Hintergrund.

Civic

#54 Beitrag von Civic »

skip intro hat geschrieben:ich frage mich gerade was du geleistet hast in den letzten sieben monaten.
melde dich doch, wenn du eine antwort gefunden hast!
maulwurf hat geschrieben:Die bisher ausgebliebenen Erfolge bei Transfers Thoma anzulasten ist ein Hohn. Bei diesem Bild, das sich der Verein in den letzten Jahren geschaffen hat, kann der beste Sportchef hier nichts bewirken. Und auch nicht der fähigste Trainer. Die Schwach- und Dummköpfe sitzen in der Vereinsleitung - Anliker als vermutlich fremdgesteuerter Clown zuvorderst, dicht gefolgt von den Männern im Hintergrund.
das kann ich nicht beurteilen. ich bin kein insider und auch nicht nahe genug dran. ich hatte ein sehr professionelles bild von ihm und er machte auf mich ebenfalls einen sehr fähigen eindruck - und wie erwähnt bin ich auch überzeugt, dass sein arbeitsumfeld ziemlich schwierig war. trotzdem liesst sich die bisherige transferbilanz (wer genau mitschuldig ist, kann ich wie erwähnt nicht beurteilen) nicht berauschend...

maulwurf

#55 Beitrag von maulwurf »

Civic hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:ich frage mich gerade was du geleistet hast in den letzten sieben monaten.
melde dich doch, wenn du eine antwort gefunden hast!
maulwurf hat geschrieben:Die bisher ausgebliebenen Erfolge bei Transfers Thoma anzulasten ist ein Hohn. Bei diesem Bild, das sich der Verein in den letzten Jahren geschaffen hat, kann der beste Sportchef hier nichts bewirken. Und auch nicht der fähigste Trainer. Die Schwach- und Dummköpfe sitzen in der Vereinsleitung - Anliker als vermutlich fremdgesteuerter Clown zuvorderst, dicht gefolgt von den Männern im Hintergrund.
das kann ich nicht beurteilen. ich bin kein insider und auch nicht nahe genug dran. ich hatte ein sehr professionelles bild von ihm und er machte auf mich ebenfalls einen sehr fähigen eindruck - und wie erwähnt bin ich auch überzeugt, dass sein arbeitsumfeld ziemlich schwierig war. trotzdem liesst sich die bisherige transferbilanz (wer genau mitschuldig ist, kann ich wie erwähnt nicht beurteilen) nicht berauschend...
Ich kann es auch nicht aus einer Innensicht beurteilen. Aber dass im Gesamten Leute wie Dosé, Rapic, Fetscherin, Skibbe, Thoma, Kern alle unfähig sein sollen und Anliker mit seinen Hintermännern alle Topshots sein sollen - ist ziemlich unglaubwürdig. Zumal Anliker Leute wie Rapic oder Thoma selber als Topleute bezeichnet hat, um sie nur kurz darauf fallen zu lassen. Ich weiss, das gehört zum Fussballgeschäft, aber in dieser Deutlichkeit ist es nicht mehr normal, spricht klar gegen die Vereinsleitung.

The 'bra

#56 Beitrag von The 'bra »

Ja also der nächste wird in dem Fall Tami sein.

maulwurf

#57 Beitrag von maulwurf »

Das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Und mit einem 8. Schlussrang hätte man ja gute Argumente ("entspricht nicht den Ansprüchen von GC") auch wenn ER nicht der Schuldige daran ist. Aber vielleicht hat man ja den Bayern-Pep an der Angel... dann wäre das verständlich.

yoda

#58 Beitrag von yoda »

Stellt euch auch mal vor, was sowas kostet. Leute anstellen, die dann gefeuert werden, sowas ist nicht immer billig. Zudem glaube ich, dass Thoma den Herren einfach gesagt hat: "Entweder kommen noch zwei bis drei Gute auf die nächste Saison, die halt etwas kosten. Oder es wird nix mit dem Klassenerhalt." Und da Thoma denen schonungslos auch aufzeigt, was schief läuft hinter den Kulissen, haben sie ihn gefeuert. Die funktionieren so, die Banker und Möchtegern-Wirtschaftselite. Wer es wagt, den Elfenbeinturm in Frage zu stellen, der muss gehen. Anstatt sich selber zu reflektieren. Es wird langsam zur verkommenen lächerlichen Posse in Niederhasli. Schleift die Sch* bis auf die Grundmauern und baut neu auf.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

maulwurf

#59 Beitrag von maulwurf »

yoda hat geschrieben:Stellt euch auch mal vor, was sowas kostet. Leute anstellen, die dann gefeuert werden, sowas ist nicht immer billig.
Zeigt einfach, dass Geld eigentlich schon vorhanden wäre. Es wird einfach nicht für den Spielbetrieb eingesetzt sondern für Abfindungen und Lohnzahlungen für gefeuerte Mitarbeiter. Zeigt, dass das eigene Ego wichtiger ist, als der Verein. Ist in der Wirtschaft nicht anders.

GC Supporter

#60 Beitrag von GC Supporter »

Ich gehe mal davon aus das Thoma nichts dalsch gemacht hat, AUSSER die Herren beimWixxen in der Wohlfühl Oase auf dem Campus festört.
Er hat sie gestört mit einem unglaublichen Fachwissen, Tatsachen und vorallem gehe ich davon aus das er gefordert hat.
Eines weis ich ganz bestimmt, unter ihm hätte es das nie gegeben das gewisse Herren mit ihren Vermittlern eine solche Macht bekommen hätten, nun aber wird sicher wieder so ein jüngling eingestellt der wursteln und werken kann, bei ausbleibendem Erfolg wirde dieser als Bauernopfer entlassen.
Die Leute welche wir nicht brauchen können sind im VR bzw im Präsidium!!

Antworten