(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
Verteidigung was passiert mit Malvino hat mal im Blick geheissen wir hätten Interesse jedoch nix mehr danach gehört der wäre super.
Mittelfeld denke ich wäre James Holland von Austria Wien auch ein Kandidat 26ig, solid würde sicher gut passen mit fedele..
im Sturm hoffe ich das die Scouting-Abteilung wieder einen Glücksgriff wie bei Dabbur macht..
Verteidigung was passiert mit Malvino hat mal im Blick geheissen wir hätten Interesse jedoch nix mehr danach gehört der wäre super.
Mittelfeld denke ich wäre James Holland von Austria Wien auch ein Kandidat 26ig, solid würde sicher gut passen mit fedele..
im Sturm hoffe ich das die Scouting-Abteilung wieder einen Glücksgriff wie bei Dabbur macht..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
- Magic-Kappi
Scouting-Abteilung?44caliber hat geschrieben:Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Unterschätz mir den Huber nicht, der ist Sportchef, Scouting-Abteilung und Teammanager in einer PersonMagic-Kappi hat geschrieben:Scouting-Abteilung?44caliber hat geschrieben:Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
im Sturm hoffe ich das die Scouting-Abteilung wieder einen Glücksgriff wie bei Dabbur macht..![]()
![]()
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
GC Supporter
Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen
Sorry, stimmt. Aber er ist ja noch jung, der macht das schon.GC Supporter hat geschrieben:Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen
Für immer lebendig, eusä Hardturm
gewertschätzt wird der Huber ja jetzt endlich genug...tobiaso hat geschrieben:Sorry, stimmt. Aber er ist ja noch jung, der macht das schon.GC Supporter hat geschrieben:Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen
Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Aus der Challenge League wären Simone Rapp von Wohlen, Kevin Bua von Serviette und Sergio Cortelezzi geeignete Alternativen.
Für die Defensive wären aus dem Trio Basic von Lugano, Pezzoni von Wohlen und Bühler von Wohlen geeignete Verstärkungen..
Aus der Challenge League wären Simone Rapp von Wohlen, Kevin Bua von Serviette und Sergio Cortelezzi geeignete Alternativen.
Für die Defensive wären aus dem Trio Basic von Lugano, Pezzoni von Wohlen und Bühler von Wohlen geeignete Verstärkungen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
-
Sektion_Trainerhose
Falls Davari gehen sollte: Matthias Minder vom FC Winterthur
http://www.transfermarkt.ch/matthias-mi ... ler/195383
http://www.transfermarkt.ch/matthias-mi ... ler/195383
- Magic-Kappi
Du hast jetzt 16 Namen in 9 Tagen gepostet, dazu zu den Ticketpreisen von betriebsökonomischen Prinzipien, Marketinginstrumenten und Kundenbindung doziert. Entweder du bist der Heiland persönlich oder du bist der arme Kranke, der den Heiland braucht.44caliber hat geschrieben:Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Versuch doch einmal während deiner Zeit als arbeitsloser Sozialhilfebezüger auch etwas anderes zu spielen als nur FIFA-Manager von EA-Sports.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- kummerbube
:Stufi:Magic-Kappi hat geschrieben:Du hast jetzt 16 Namen in 9 Tagen gepostet, dazu zu den Ticketpreisen von betriebsökonomischen Prinzipien, Marketinginstrumenten und Kundenbindung doziert. Entweder du bist der Heiland persönlich oder du bist der arme Kranke, der den Heiland braucht.44caliber hat geschrieben:Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Versuch doch einmal während deiner Zeit als arbeitsloser Sozialhilfebezüger auch etwas anderes zu spielen als nur FIFA-Manager von EA-Sports.