(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
44caliber

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3041 Beitrag von 44caliber »

Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
Verteidigung was passiert mit Malvino hat mal im Blick geheissen wir hätten Interesse jedoch nix mehr danach gehört der wäre super.
Mittelfeld denke ich wäre James Holland von Austria Wien auch ein Kandidat 26ig, solid würde sicher gut passen mit fedele..
im Sturm hoffe ich das die Scouting-Abteilung wieder einen Glücksgriff wie bei Dabbur macht..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Magic-Kappi

#3042 Beitrag von Magic-Kappi »

44caliber hat geschrieben:Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
Verteidigung was passiert mit Malvino hat mal im Blick geheissen wir hätten Interesse jedoch nix mehr danach gehört der wäre super.
Mittelfeld denke ich wäre James Holland von Austria Wien auch ein Kandidat 26ig, solid würde sicher gut passen mit fedele..
im Sturm hoffe ich das die Scouting-Abteilung wieder einen Glücksgriff wie bei Dabbur macht..
Scouting-Abteilung? :lol: :lol: :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tobiaso

#3043 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Daniel Royer wechselt ablösefrei von austria zum fc midtyland nach dänemark, bleibt noch Heinz Linder sehr guter Goslie würde unserem Vasic gehörig Dampf machen
Scouting-Abteilung? :lol: :lol: :lol:
Unterschätz mir den Huber nicht, der ist Sportchef, Scouting-Abteilung und Teammanager in einer Person
Für immer lebendig, eusä Hardturm

GC Supporter

#3044 Beitrag von GC Supporter »

Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen

tobiaso

#3045 Beitrag von tobiaso »

GC Supporter hat geschrieben:Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen
Sorry, stimmt. Aber er ist ja noch jung, der macht das schon.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

CyHamm

#3046 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Den Geschäftsführer Job im 120% Pensum hast du vergessen
Sorry, stimmt. Aber er ist ja noch jung, der macht das schon.
gewertschätzt wird der Huber ja jetzt endlich genug... :!:

44caliber

#3047 Beitrag von 44caliber »

Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Aus der Challenge League wären Simone Rapp von Wohlen, Kevin Bua von Serviette und Sergio Cortelezzi geeignete Alternativen.
Für die Defensive wären aus dem Trio Basic von Lugano, Pezzoni von Wohlen und Bühler von Wohlen geeignete Verstärkungen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Sektion_Trainerhose

#3048 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Falls Davari gehen sollte: Matthias Minder vom FC Winterthur

http://www.transfermarkt.ch/matthias-mi ... ler/195383

Magic-Kappi

#3049 Beitrag von Magic-Kappi »

44caliber hat geschrieben:Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Aus der Challenge League wären Simone Rapp von Wohlen, Kevin Bua von Serviette und Sergio Cortelezzi geeignete Alternativen.
Für die Defensive wären aus dem Trio Basic von Lugano, Pezzoni von Wohlen und Bühler von Wohlen geeignete Verstärkungen..
Du hast jetzt 16 Namen in 9 Tagen gepostet, dazu zu den Ticketpreisen von betriebsökonomischen Prinzipien, Marketinginstrumenten und Kundenbindung doziert. Entweder du bist der Heiland persönlich oder du bist der arme Kranke, der den Heiland braucht.
Versuch doch einmal während deiner Zeit als arbeitsloser Sozialhilfebezüger auch etwas anderes zu spielen als nur FIFA-Manager von EA-Sports.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#3050 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Aus der SL würde ich für die Flügel und den Sturm Pascal Schürf oder Luca Radice versuchen zu verpflichten.
Du hast jetzt 16 Namen in 9 Tagen gepostet, dazu zu den Ticketpreisen von betriebsökonomischen Prinzipien, Marketinginstrumenten und Kundenbindung doziert. Entweder du bist der Heiland persönlich oder du bist der arme Kranke, der den Heiland braucht.
Versuch doch einmal während deiner Zeit als arbeitsloser Sozialhilfebezüger auch etwas anderes zu spielen als nur FIFA-Manager von EA-Sports.
:Stufi: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten