Eeehm, das ist meines Wissens für einen Jungprofi eher viel...Che hat geschrieben:@ Simmel, es gingen um 6000.- Franken im Monat... x 13 = 78000.-
Nicht allzu reizend, wenn man bedenkt, dass ein Pavlovic sicher mehr verdient.
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Naja, kann sein.
Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so
@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger

Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so
@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger
GC ist Mehrsystemrelevant
naja in diesem Spiel gegen Brügge hat er nicht wirklich mitgespielt, der war so dermassen überfordert dass er mir extrem leid tat.Che hat geschrieben:Naja, kann sein.
Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so![]()
@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger![]()
Dieser Lion King ist ein Gutmensch 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Sozusagen das neue Ich.Wario hat geschrieben:Dieser Lion King ist ein Gutmensch
GCZ
Das heisst jeder der auch nur ein bisschen potenzial hat soll gleich soviel verdienen? Nein sorry, einem dem 6000.- im ersten Profijahr nicht reichen soll doch im Ausland sein Talent verpulvern. In 1-2 Jahren wird der wieder zurück bei Aarau, Xamax oder sonstwo unterschlupf finden für die Hälfe... Unglaublich was sich da die Jungen heutzutage vorstellen...Che hat geschrieben:Naja, kann sein.
Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so![]()
@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger![]()
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.Menzi hat geschrieben:Das heisst jeder der auch nur ein bisschen potenzial hat soll gleich soviel verdienen? Nein sorry, einem dem 6000.- im ersten Profijahr nicht reichen soll doch im Ausland sein Talent verpulvern. In 1-2 Jahren wird der wieder zurück bei Aarau, Xamax oder sonstwo unterschlupf finden für die Hälfe... Unglaublich was sich da die Jungen heutzutage vorstellen...Che hat geschrieben:Naja, kann sein.
@MMM
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- kummerbube
..zumal die meisten ja sprachlich und umgangsformtechnisch etwa so versiert wie ein geistig behindertes Kleinkind sind. Und seit der Bund die ganzen Hillbillystellen im Zeughaus/ Post/ SBB etc. abgeschafft hat, wird eine berufliche Integration beinahe unmöglich.Wario hat geschrieben: SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
Ich kenne da einen... Aus dem Forum...kummerbube hat geschrieben:..zumal die meisten ja sprachlich und umgangsformtechnisch etwa so versiert wie ein geistig behindertes Kleinkind sind. Und seit der Bund die ganzen Hillbillystellen im Zeughaus/ Post/ SBB etc. abgeschafft hat, wird eine berufliche Integration beinahe unmöglich.Wario hat geschrieben: SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- kummerbube
boba7 hat geschrieben:Ich kenne da einen... Aus dem Forum...kummerbube hat geschrieben:..zumal die meisten ja sprachlich und umgangsformtechnisch etwa so versiert wie ein geistig behindertes Kleinkind sind. Und seit der Bund die ganzen Hillbillystellen im Zeughaus/ Post/ SBB etc. abgeschafft hat, wird eine berufliche Integration beinahe unmöglich.Wario hat geschrieben: SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
Oha, jetzt wirds spannend!