Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM

Re: Quo vadis GC?

#1801 Beitrag von MMM »

Che hat geschrieben:@ Simmel, es gingen um 6000.- Franken im Monat... x 13 = 78000.-

Nicht allzu reizend, wenn man bedenkt, dass ein Pavlovic sicher mehr verdient. :|
Eeehm, das ist meines Wissens für einen Jungprofi eher viel...

Che

#1802 Beitrag von Che »

Naja, kann sein.
Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so :?

@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger :P ;)
GC ist Mehrsystemrelevant

Lion King

#1803 Beitrag von Lion King »

Che hat geschrieben:Naja, kann sein.
Aber wieviel verdient ein Jahic? Ein Ngamugol? Ein Merkel? Ein Brown ? Klar, sind dies andere Kaliber, aber... Nachwuchsförderung und so :?

@MMM
Für einen Profi, der schon international (gegen Brügge) gespielt hat eher weniger :P ;)
naja in diesem Spiel gegen Brügge hat er nicht wirklich mitgespielt, der war so dermassen überfordert dass er mir extrem leid tat.

Wario

#1804 Beitrag von Wario »

Dieser Lion King ist ein Gutmensch :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Roemer

#1805 Beitrag von Roemer »

Wario hat geschrieben:Dieser Lion King ist ein Gutmensch :o
Sozusagen das neue Ich. :idea:
GCZ

Menzi

#1806 Beitrag von Menzi »

@MMM
Das heisst jeder der auch nur ein bisschen potenzial hat soll gleich soviel verdienen? Nein sorry, einem dem 6000.- im ersten Profijahr nicht reichen soll doch im Ausland sein Talent verpulvern. In 1-2 Jahren wird der wieder zurück bei Aarau, Xamax oder sonstwo unterschlupf finden für die Hälfe... Unglaublich was sich da die Jungen heutzutage vorstellen...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Wario

#1807 Beitrag von Wario »

Menzi hat geschrieben:

@MMM
Das heisst jeder der auch nur ein bisschen potenzial hat soll gleich soviel verdienen? Nein sorry, einem dem 6000.- im ersten Profijahr nicht reichen soll doch im Ausland sein Talent verpulvern. In 1-2 Jahren wird der wieder zurück bei Aarau, Xamax oder sonstwo unterschlupf finden für die Hälfe... Unglaublich was sich da die Jungen heutzutage vorstellen...
SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

kummerbube

#1808 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben: SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
..zumal die meisten ja sprachlich und umgangsformtechnisch etwa so versiert wie ein geistig behindertes Kleinkind sind. Und seit der Bund die ganzen Hillbillystellen im Zeughaus/ Post/ SBB etc. abgeschafft hat, wird eine berufliche Integration beinahe unmöglich. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

boba7

#1809 Beitrag von boba7 »

kummerbube hat geschrieben:
Wario hat geschrieben: SO unglaublich finde ich das gar nicht. Bedenke bitte, dass die Karriere eines Fussballers i.d.R. mit mitte 30 endet. Das Ziel MUSS es daher sein, bis dahin einen ordentlichen Batzen angespart zu haben.
..zumal die meisten ja sprachlich und umgangsformtechnisch etwa so versiert wie ein geistig behindertes Kleinkind sind. Und seit der Bund die ganzen Hillbillystellen im Zeughaus/ Post/ SBB etc. abgeschafft hat, wird eine berufliche Integration beinahe unmöglich. :cry:
Ich kenne da einen... Aus dem Forum...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

kummerbube

#1810 Beitrag von kummerbube »

boba7 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Ich kenne da einen... Aus dem Forum...

Oha, jetzt wirds spannend! :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten