Also vor allem da hoffe ich sehr das wir uns verbessern, mit diesem Trainern, diesen Junioren die da kommen...Simmel hat geschrieben:http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ternet.pdf
Da waren wir auch schon mal besser
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Genauer hiesse es: AUCH DA waren wir ...Simmel hat geschrieben:http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ternet.pdf
Da waren wir auch schon mal besser
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ague_d.pdf
und da wohl auch. Die meisten roten Karten letzte Saison
Sion hat wunderbar gespielt. Es geht also doch, die Basler zu beherrschen.
Aber Sion hat investiert. Hat Qualität.
Wir jedoch bauen seit 2003 ab und nennen es "Umbruch" - "Neubeginn".
Lächerlicher Haufen, der den GC seither (mit geringsten Ausnahmen) "führt".
Dieser jetzige ist nur zum Kotzen.
Ich muss mich nicht gross zum Fenster rauslehnen: In der neuen Saison sind wir und Vaduz Kandidaten Nr. 1.
Danke, GC-Führung!
Ich muss mich nicht gross zum Fenster rauslehnen: In der neuen Saison sind wir und Vaduz Kandidaten Nr. 1.
Danke, GC-Führung!
Constatin buttert aber auch jedes Jahr Beträge im 2-stelligen Millionenbereich in die 1. Mannschaft, da darf dann also auch ruhig mal ab und zu was dabei herausschauen. Davon kauft man sich dann jedes jahr ein paar vielversprechende Afrikaner (Sion hat da ein gut funktionierendes Scouting und ein weitreichendes Beziehungsnetz) und ab und zu ein paar Südamerikaner dazu. Davon bleiben zwar auch immer ein guter Teil auf der Stracke und werden wieder weggeschickt oder billig verscherbelt, aber es sind dann eben auch immer wieder absolute Knaller drunter.
Und im Gegensatz zu uns, hat CC nicht nur die finanzielle Substanz, sondern eben auch den Nerv, wenn's hart auf hart kommt, auch Millionenangebote kaltlächelnd zurückzuschicken, wenn's ihm nicht passt. Der verkauft keine Leute von der Klasse eines Bürki, Vilotic' oder Gashi für ein besseres Trinkgeld. Dazu versickert die eingenommene Kohle dann auch nicht jeweils einfach in irgendwelchen Kanälen
Und im Gegensatz zu uns, hat CC nicht nur die finanzielle Substanz, sondern eben auch den Nerv, wenn's hart auf hart kommt, auch Millionenangebote kaltlächelnd zurückzuschicken, wenn's ihm nicht passt. Der verkauft keine Leute von der Klasse eines Bürki, Vilotic' oder Gashi für ein besseres Trinkgeld. Dazu versickert die eingenommene Kohle dann auch nicht jeweils einfach in irgendwelchen Kanälen
Wir haben wenigstens Nummern auf den TrikotsRicky hat geschrieben:Sion hat wunderbar gespielt. Es geht also doch, die Basler zu beherrschen.
Danke, GC-Führung!
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Das ist natürlich so. Ich denke jedoch, alles fängt beim Scouting an - und bei den Beziehungen. Wenn man, wie bei uns, alle, die irgendeine Ahnung haben und Beziehungen haben, nicht bloss wegschickt, sondern dazu auch noch vergrault, müssen die Neuen jeweils bei Null anfangen. Und da deren Wissen im Laufe der Jahre sich ebenfalls verringert haben ... bleibt es dann auch bei Null, das Ganze.CyHamm hat geschrieben:Constatin buttert aber auch jedes Jahr Beträge im 2-stelligen Millionenbereich in die 1. Mannschaft, da darf dann also auch ruhig mal ab und zu was dabei herausschauen. Davon kauft man sich dann jedes jahr ein paar vielversprechende Afrikaner (Sion hat da ein gut funktionierendes Scouting und ein weitreichendes Beziehungsnetz) und ab und zu ein paar Südamerikaner dazu. Davon bleiben zwar auch immer ein guter Teil auf der Stracke und werden wieder weggeschickt oder billig verscherbelt, aber es sind dann eben auch immer wieder absolute Knaller drunter.
Resultat: Null-Mannschaft, Null-Nachwuchs.
Basis von dem: Nullen in der Führung.
Hätten wir nur schon bessere Scouts, könnten wir Geld machen und evtl. würden sogar die Nieten, die den Klub heute führen, etwas übers Geschäft lernen und nicht das Tafelsilber verschenken.
Ok, vielleicht ist dies zuviel des Guten an Erwartungen ...
Diese Ermittlungsstory rund um Thoma ist ein weiterer Tiefpunkt. Absolut unterirdisches Medienverhalten z.Z., es ist wirklich noch schlimmer gekommen als ich gedacht habe.... was wohl der neue VR dazu meint?
- - - der Auftrag ist klar - - -
Jep sehe ich genau so. Darum war Sion ja auch immer so klar besser platziert als GC in den letzten Saisons... Vor ALLEM Sion ist ein viel besseres Beispiel wenn es um Ruhe und Konstanz geht. Es macht auch sehr viel Sinn Zwei Monate vor Saisonbeginn zu orakeln wo man sich dann platzieren wird. Aber Hauptsache negativ. Solche Fans braucht der Verein.Ricky hat geschrieben:Sion hat wunderbar gespielt. Es geht also doch, die Basler zu beherrschen.
Danke, GC-Führung!
Ah ja, klar. Neinnein, wir spielen nicht um den Abstieg, sondern um die Meisterschaft. Uh, habe ich mich da geirrt.TO BE hat geschrieben:Jep sehe ich genau so. Darum war Sion ja auch immer so klar besser platziert als GC in den letzten Saisons... Vor ALLEM Sion ist ein viel besseres Beispiel wenn es um Ruhe und Konstanz geht. Es macht auch sehr viel Sinn Zwei Monate vor Saisonbeginn zu orakeln wo man sich dann platzieren wird. Aber Hauptsache negativ. Solche Fans braucht der Verein.Ricky hat geschrieben:Sion hat wunderbar gespielt. Es geht also doch, die Basler zu beherrschen.
Danke, GC-Führung!
Hauptsache irgendwas "Positives" gesagt, gäll.
SOLCHE Fans braucht der Verein übrigens nicht, er HAT sie schon. Seit 2004? Immer schön alles glauben, was da von Niederhasli her kommt.
Und Augen ZU !
Ja nicht auf die (unglaublichen) Mängel hinweisen und schon gar nicht erwähnen, dass sie Konsequenzen haben werden.
Marketing-Idee für Leute wie dich: Blindenstöcke. Fänden reissenden Absatz.
- kummerbube
Keine Sorge wegen des Marketing. Grünig hat alles unter Kontrolle, oder? Ich nehme an es sind wieder alle Logen ausverkauft, richtig? Herr Grünig hallo? Noch 1 Jahr Herr Grünig, tik tak...