wir sind gespannt wie ein PfeilbogenWario hat geschrieben:Es ist VIEL MEHR passiert als Ihr euch denken könnt![]()
Heute um 14.00 Uhr
Re: Heute um 14.00 Uhr
Ok, gemäss Moderator Lion King sollten nun alle User ausser MaRo den Thread "Was heute passiert ist" sehen. Bitte kurz um Bestätigung. Danach werde ich sogleich in eben diesem Thread informieren.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Wario hat geschrieben:Ok, gemäss Moderator Lion King sollten nun alle User ausser MaRo den Thread "Was heute passiert ist" sehen. Bitte kurz um Bestätigung. Danach werde ich sogleich in eben diesem Thread informieren.
du lügenteufelRoemer hat geschrieben:Ich sehe ihn.
Ok danke, Info folgt jetzt!Roemer hat geschrieben:Ich sehe ihn.
Mein Fehler, C von Hodenberg sieht den Thread natürlich auch nichtC von Hodenberg hat geschrieben:PFFFT...
-
C von Hodenberg
Ich bin empörtWario hat geschrieben:Mein Fehler, C von Hodenberg sieht den Thread natürlich auch nichtC von Hodenberg hat geschrieben:PFFFT...
Das kommt davon, wenn man ohne Abmeldung während Monaten fern bleibtC von Hodenberg hat geschrieben:Ich bin empörtWario hat geschrieben:Mein Fehler, C von Hodenberg sieht den Thread natürlich auch nichtC von Hodenberg hat geschrieben:PFFFT...