[Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sukubi

Re: [Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)

#11 Beitrag von Sukubi »

Der schwule Michi hätte den Ball bei uns letzte Saison vermutlich 3 Meter drüber geschossen. Drecksau.
1886 - 2007

anti-Anliker!

maulwurf

#12 Beitrag von maulwurf »

Sukubi hat geschrieben:Der schwule Michi hätte den Ball bei uns letzte Saison vermutlich 3 Meter drüber geschossen. Drecksau.
Dass der Michi schwul ist, kannst vermutlich nur du wissen, dafür umso genauer. Nicht vergessen: er war letztes Jahr bei uns einer der besten Torschützen. Und man kann es ihm sicher nicht verübeln, dass er zu einem Club wechseln wollte, der international spielt.

Aber was wollen wir über Lang diskutieren, wenn wir einen Källström haben? Grosses Kino. (Aber auch Ravet war stark).

TO BE

#13 Beitrag von TO BE »

maulwurf hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Der schwule Michi hätte den Ball bei uns letzte Saison vermutlich 3 Meter drüber geschossen. Drecksau.
Dass der Michi schwul ist, kannst vermutlich nur du wissen, dafür umso genauer. Nicht vergessen: er war letztes Jahr bei uns einer der besten Torschützen. Und man kann es ihm sicher nicht verübeln, dass er zu einem Club wechseln wollte, der international spielt.

Aber was wollen wir über Lang diskutieren, wenn wir einen Källström haben? Grosses Kino. (Aber auch Ravet war stark).
Ich behaupte nach wie vor er war nicht so schlecht wie er gemacht wurde hier im Forum. Auch letzte Saison nicht, auch wenn seine Leistung da wie die des gesamtem Teams oft eher schlecht war...

Magic-Kappi

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

TO BE hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Klar man braucht hier im Forum einen Spieler den man schlecht machen kann und nach Lang (der ja wie erwartet getroffen hat gegen uns) ist es nun halt Vasic.
Ich habe in der ersten Halbzeit, nach dem dritten Abpraller von Vasic für mich gedacht, wie lange es dauert bis diese Abpraller in der Nati A ausgenutzt werden. Es ist doch ganz einfach. Weitschuss auf Vasic, der lässt in 95% der Fälle abprallen, dann stellst du 2 Stürmer davor die darauf warten und jede Mannschaft erzielt 3 Tore gegen uns. Lang hat's ja dann vorgemacht....
Naja sooo viele Abpraller habe ich nicht gesehen, ein zwei Paraden wie auch gegen Thun waren okey. Wie gesagt, ich bin kein Vasic Fan, möchte ihn da auf keinen Fall besser machen als er ist. Aber ich mag es nie wenn man einen Torwart für eine Niederlage verantwortlich macht, es ist einfach zu billig. Man kann genau so die Spieler verantwortlich machen die Gashi schiessen lassen oder vorne versagen. Gashi kann aus dieser Distanz auch mal direkt verwandeln... Vasic ist ein Durchschnittlicher Torwart, der Katastrophe ist bei den Abschlägen. Die Frage ist einfach wie viel mehr man erwarten kann bei einem Verein der ebenfalls nur Mittelmass ist. Wir hatten vier Jahre lang Goalis die eigentlich zu gut waren für einen Verein wie GC. Das kann man nicht für immer erwarten...
Sollte man auf Mall setzen, ist das für mich auch ok, ob er wirklich viel besser ist ist aber schwierig zu sagen...
Wenn man schon Verantwortliche sucht dann bitte in der ganzen Defensive, denn die war auch heute nicht auf der Höhe...
Und ich mag es gopfertami nicht, wenn ich seit über 30 Jahren ins Stadion gehe, Eintritt bezahle und dann die ganze Freude durch einen solch verdammten, Fliegen fangenden Alibigoalie zerstören lassen muss. Ja himmelherrgottarschundwolkenbruch. WEN WILLST DU DENN SONST VERANTWORTLICH MACHEN ALS DIESEN VOLLSPAST ZWISCHEN DEN PFOSTEN?!?!? Vorne versagen?!?!? Die da vorne haben gopfertami namal 7 Tore erzielt in den letzten 180 Minuten und es reicht nicht für 6 Punkte. Seit Wochen sage ich, dass das ein verdammter Alibigoalie ist. Ein Haspli, ein Knorrli, ein Spastiker, der irgendwelche Bewegungsabläufe von Goalies am TV aus Championsleaguespielen oder der letzten WM kennt und sie jetzt einfach mal imitiert. Scheissegal, ob sie nun dazu dienen, das Balli zu fangen. Er hechtet, springt und spast im Tor herum in zusammenhangsloser Reihenfolge. Zu billig? Natürlich sind ein Bauer und ein Lüthi und heute auch ein Gülen ebenso absolute Nieten und Holzfüsse. Aber sowohl beim Freistoss als auch beim Weitschüsschen aus dem Stand aus 35 Metern von Gashi können die andern absolut nichts dafür. Balli kommt. Vaso muss Balli halten. Punkt. Aus. Fertig. Tückischer Aufsetzer! Ha. Wenn's nicht so himmeltraurig wäre, würde ich ab solch einem Scheisskommentar laut lachen. Das hat jetzt am Fernsehen noch beschissener ausgesehn als direkt im Stadion aus 300 Metern Entfernung. Hätte nie, nie, nie auch nur ansatzweise geglaubt, dass ich mir einen König zurückwünsche. Der war u hueren eine Niete. Aber das habe ich in 32 Jahren GC noch nie erlebt. In den 90er Jahren hätte der beim FC Bülach in der 1. Liga nicht einmal auf der Ersatzbank gesessen. Hinfort mit ihm. Scheissegal wohin. Geh mit Gott, Vaso, aber geh!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Jawoll, hinfort mit dem Querschnitter, aber zeitnah!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Simmel

#16 Beitrag von Simmel »

Källström überragend
Basic überragend
der "unmotivierte" Dabbur überragend
Caio stark
Ravet passabel

Danach fällt es steil Bergab. Im Derby mit Mall Barthe und Antonov dann kommts gut.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sukubi

#17 Beitrag von Sukubi »

maulwurf hat geschrieben:

Trottel :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Magic-Kappi

#18 Beitrag von Magic-Kappi »

Und den verdammten Tessiner, der sich Fussballsachverständiger schimpft, kann man auch gleich in einem Grotto verlochen. Wer nicht erkennt, was für eine absolute Oberpfeife das ist, hat nicht einmal beim FC Rafzerfeld einen Trainerjob verdient.
Ben Khalifa vergrault, Vasic als Nummer 1 im Tor festgelegt und heute einen einzigen Wechsel vollzogen. Und zum zweiten Mal im zweiten Spiel nach der Pause eine lethargische Mannschaft aufs Spielfeld geschickt. Wenn der in der Kabine so emotionslos seine Ansprache hält wie bei den Interviews, dann Guet Nacht am sächsi. Einen Pfarrer würde man fristlos entlassen, würde er eine solch übertrieben tötelige Grabrede halten. Läck bin ich grad hässig. Die Chemieaffen haben nicht einmal ihre beste Mannschaft aufs Feld geschickt und mussten so gut wie nix für die 3 Punkte aufwenden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Homer

#19 Beitrag von Homer »

Vielleicht könnte Magic-Kappi den Trainerjob übernehmen
Zuletzt geändert von Homer am 26.07.15 @ 0:00, insgesamt 1-mal geändert.

1986

#20 Beitrag von 1986 »

Vasic hat uns heute punkte gekostet.Der Trainer hat ihn Aufgestellt also trifft ihn auch die schuld.
und die abwarte taktik nach der Pause hat mir auch nicht gefallen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten