[Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lebon

Re: [Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)

#51 Beitrag von lebon »

Homer hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Genau dann, wenn die Spieler gratis zu Basel wechseln meinst Du Talbula?
Jetzt hat man die Möglichkeit sich dahingehend zu verbessern. 2016 laufen so gut wie keine Verträge aus (bekam ja auch keiner der neuen einen 1 Jahres Vertrag)

Wir werden also sehen ob Peregos Worte wahr werden "...wir haben aus den Fehlern gelernt..."

Mit KK haben wir nun auch einen Spieler dem ich es zutraue die ganz jungen auf den rechten Weg zu leiten und Ihnen aufzuzeigen das der grösste Schritt nicht immer der beste ist.
Ist es nicht so, dass Tarashaj's Vertrag 2016 ausläuft, wenn nicht noch verlängert wird? Bin nicht ganz sicher.
Doch Tarashajs und Bauers Vertrag laufen aus, bis vor kurzem war Caio auch noch darunter...

Tarashajs Vertrag muss man ungebedingt verlängern, hat sehr viel Potential, der Knoten geht irgendwann schon auf. Mindestens bis 2019-2020 wäre gut, aber so wie ich GC kenne, so bis 2018...

Homer

#52 Beitrag von Homer »

Nikola Giorgjevs Vertrag auch nur bis 2016

Penaltyhead

#53 Beitrag von Penaltyhead »

Mitch hat geschrieben:Hätten wir einen anständigen Goalie würde diese Mannschaft um den Meistertitel spielen.
in welchem land?

dr.john

#54 Beitrag von dr.john »

falls tami seinen job behalten will, hat er gar keine chance den vasic durch mall zu ersetzen.
man weiss ja was passiert wenn man in personalentscheiden dem gefederten wiederpspricht.
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

GC Supporter

#55 Beitrag von GC Supporter »

Andere Frage, der Freistoss von Gashi beim 0-1 wäre doch indirekt gewesen oder irre ich mich da?
Gashi hat ihn aber direkt verwandelt....

el tomaco

#56 Beitrag von el tomaco »

lebon hat geschrieben:Schade, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Was langezeit das Problem war, ist nun unsere Stärke: die Effizient. Fast jeder Schuss aufs Tor geht rein, dass ist toll. Allgemein sind wir offensiv gut aufgestellt, wenn auch wie überall die Breite im Kader fehlt.

Wenn dann aber die Defensive inkl. Torhüter nicht gut genug spielt, wird das schwierig. 6 Gegentore in 2 Spielen sind viel zu viel. Hoffe stark, dass Mall im Derby spielt, aber laut Tami wird er weiter Vasic bringen....

Mal die Einzelkritik in Blick-Noten:

Note 6: Kallström - grosser Kampfgeist, gewinnt viele Zweikämpfe, hat bei beiden Toren die Füsse im Spiel.
Note 5: Basic, Dabbur, Caio
Note 4: Lüthi, Ravet
Note 3: Bauer, Gülen, Pnishi, Tarashaj
Note 2: Vasic
Kann man so unterschreiben. Ravet würde ich gleich setzen wie Ciao, da er defensiv mehr arbeitete und viel Tempo in die sonst eher statische Offensive brachte.

Lüthi verbessert zu letzter Saison, da gibt mir die Bauerseite mehr zu denken. Aber da kommt ja Antonov.

Dabbur technisch eine Augenweide, hatten schon lange nicht mehr so einen starken Spieler. (Vielleicht Caio noch)
Sahnehäubchen als er gegen Ende 2 Basler en suite tunnelte.
Das mit den Allüren stimmt schon ein wenig :|
Was mich vor allem aufregt ist, dass er jeweils die letzten 30 Minuten Ewigkeiten in Offsideposition stehen bleibt und seelenruhig zurück schlendert, obwohl meist wieder ein Gegenangriff lanciert werden durch Källström der mit seiner Spielintelligenz viele Bälle abfängt.

Sukubi

#57 Beitrag von Sukubi »

Und im Derby kostet uns Vasic wieder Punkte. Und der kleine Tessiner kann ja dann erklären warum er ums Verrecken an dieser verfluchten Niete fest hält. :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Cleveland

#58 Beitrag von Cleveland »

Sukubi hat geschrieben:Und im Derby kostet uns Vasic wieder Punkte. Und der kleine Tessiner kann ja dann erklären warum er ums Verrecken an dieser verfluchten Niete fest hält. :oops:
Tami oder "Der kleine Tessiner" wie du unseren Coach despektierlich nennst, hat es ja schon oft genug erklärt warum er sich für Vasic entschieden hat. Er zeigt bessere Leistungen im Training als Mall.

1986

#59 Beitrag von 1986 »

Cleveland hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Und im Derby kostet uns Vasic wieder Punkte. Und der kleine Tessiner kann ja dann erklären warum er ums Verrecken an dieser verfluchten Niete fest hält. :oops:
Tami oder "Der kleine Tessiner" wie du unseren Coach despektierlich nennst, hat es ja schon oft genug erklärt warum er sich für Vasic entschieden hat. Er zeigt bessere Leistungen im Training als Mall.
Ja und beim Spiel hat er keine nerven,also Mall ist hundert mal talentierter hat bei Aarau manch so genante unhaltbare gehalten.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

maisen20

#60 Beitrag von maisen20 »

Aber wenn er ihn hält, dann ist er doch nicht unhaltbar?

Bei Vasic gibt es eben halt nur diese Unhaltbaren, kann man ihm nicht vorwerfen :-o .
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Antworten