Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
nenei sisch sehr viel guet gsi! MIr händs gnosse!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Wario hat geschrieben:Nei das sind kei Gschänk gsi, das sind Gool usem nüt use gsi
Ist von Vorteil, weil mehr als ein Rückspiel gibts nicht mehr in der CLWario hat geschrieben:nenei sisch sehr viel guet gsi! MIr händs gnosse!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Super Hopper
hihi, so unglaublich amüsant weils so unglaublich wahr ist. es sind die kleinen dinge im leben die freude machenMenzi hat geschrieben:hihi Bürki wollten sie damals nicht weil sie ja diesen Mvogo haben![]()
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ah ein Ufo der das Tamtam bei YB beklagt 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- reggaehopper
genau das war mein erster GedankeShakur hat geschrieben:Ob er die Nummer von Canepa hat?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Klatsche in Monaco 0:4