Wenns sonst nichts zu kritisieren gibt, bricht bei einigen die Langeweile ausColtorti-nachfolger hat geschrieben:War als Antwort auf Maulwurf gemeint, dass die Führung vielleicht einfach feiern will, dass wir einen GC haben. Campus Fest in der Stadt ist Blödsinn das ist klar, meiner Meinung nach Campus Fest an sich.Super Hopper hat geschrieben:Coltorti-nachfolger hat geschrieben: Die Führung hätte die Möglichkeit gehabt genau dies in der Stadt zu tun und das auch noch ohne grossen Aufwand ihrerseits. Feiern, dass wir einen GC haben und junge Leute motivieren muss zwingend in der Stadt geschehen. Sonst unterstützt man die langsame Entfremdung aus der Stadt. Wenn man die Stadt mobilisiert kommt die Agglo automatisch mitgezogen und nebenbei sind wir immer noch der Stadtclub und nicht der Kantonsclub.
naja, dass man den campus nicht in der stadt feiert sondern auf dem campus, ist verständlich.
die frage ist viel mehr, obs ein campus fest braucht, oder ob man die energie nicht lieber in ein volksnäheres fest in der stadt investieren sollte.
Testspiele 2015/2016
Re: Testspiele 2015/2016
-
Die Entfremdung aus der Stadt würde ich nicht gerade als Nichts bezeichnen.Homer hat geschrieben:Wenns sonst nichts zu kritisieren gibt, bricht bei einigen die Langeweile ausColtorti-nachfolger hat geschrieben:War als Antwort auf Maulwurf gemeint, dass die Führung vielleicht einfach feiern will, dass wir einen GC haben. Campus Fest in der Stadt ist Blödsinn das ist klar, meiner Meinung nach Campus Fest an sich.Super Hopper hat geschrieben: Die Führung hätte die Möglichkeit gehabt genau dies in der Stadt zu tun und das auch noch ohne grossen Aufwand ihrerseits. Feiern, dass wir einen GC haben und junge Leute motivieren muss zwingend in der Stadt geschehen. Sonst unterstützt man die langsame Entfremdung aus der Stadt. Wenn man die Stadt mobilisiert kommt die Agglo automatisch mitgezogen und nebenbei sind wir immer noch der Stadtclub und nicht der Kantonsclub.
naja, dass man den campus nicht in der stadt feiert sondern auf dem campus, ist verständlich.
die frage ist viel mehr, obs ein campus fest braucht, oder ob man die energie nicht lieber in ein volksnäheres fest in der stadt investieren sollte.
Coltorti-nachfolger hat geschrieben: Die Entfremdung aus der Stadt würde ich nicht gerade als Nichts bezeichnen.

-
Breaking News!!!
User Grünig konnte Etienne Scholz für eine Autogrammviertelstunde verpflichten!
User Grünig konnte Etienne Scholz für eine Autogrammviertelstunde verpflichten!

- Anna T-Ole
Diese Idioten..
Das Fest wird boykottiert. So ein Seich!
Das Fest wird boykottiert. So ein Seich!
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer
Gfelli hat geschrieben:Dies im Rahmen des Campusfest (10 Jahre GC/Campus).sapperlott hat geschrieben:04.09.2015 um 17h00 Uhr
Grasshoppers- FC Admira Wacker Mödling
GC/Campus
Wann kommt eigentlich die GC-Family wieder zurück?
- Super Hopper
huiiiiii, das ging aber schnell. et voilaSuper Hopper hat geschrieben:hihi. irgendwann wird dieser beitrag zitiert.Voltan hat geschrieben:Dann macht doch eine Demo oder was weiss ich.![]()
Alternativ dürft ihr auch in der Stadt Zürich ein neues Trainingsgelände bauen, am besten gleich mit einem Stadion für die 1. Mannschaft. Besten Dank.
viewtopic.php?f=1&t=20415
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Anna T-Ole
Was meinst du ging schnell?Super Hopper hat geschrieben:huiiiiii, das ging aber schnell. et voilaSuper Hopper hat geschrieben:hihi. irgendwann wird dieser beitrag zitiert.Voltan hat geschrieben:Dann macht doch eine Demo oder was weiss ich.![]()
Alternativ dürft ihr auch in der Stadt Zürich ein neues Trainingsgelände bauen, am besten gleich mit einem Stadion für die 1. Mannschaft. Besten Dank.
viewtopic.php?f=1&t=20415
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer
Naja ich finde es etwas lächerlich mit dem Stadtclub oder nicht. Fakt ist das bei GC wie auch beim FCZ die meisten Fans aus dem Kanton oder sogar von ausserhalb kommen und nicht aus der Stadt. Ist auch absolut okey, darf ja jeder wohnen wo er will und Fan sein was er will...Super Hopper hat geschrieben: Die Führung hätte die Möglichkeit gehabt genau dies in der Stadt zu tun und das auch noch ohne grossen Aufwand ihrerseits. Feiern, dass wir einen GC haben und junge Leute motivieren muss zwingend in der Stadt geschehen. Sonst unterstützt man die langsame Entfremdung aus der Stadt. Wenn man die Stadt mobilisiert kommt die Agglo automatisch mitgezogen und nebenbei sind wir immer noch der Stadtclub und nicht der Kantonsclub.
Ich bin schon mit dir einverstanden dass der Club in die Stadt gehört. Auch dass vermehrt Präsenz in der Stadt ausgeübt wird würde ich begrüssen. Aber hier im Forum wird es von den einen schon etwas übertrieben.
Dass der Campus ausserhalb ist, ist aus bekannten Gründen so und wird sich auch kaum ändern. Fakt ist auch, dass ausser Basel jeder Verein ein solches Trainingsgelände mit Handkuss annehmen würde, egal wo es steht. Ich finde es grundsätzlich ok ein solches Fest zu machen, gerade für Familien ist das doch keine Schlechte Sache. Wie du sagst ist es auch logisch das Campus Fest beim Campus zu machen und nicht in der Stadt (ist auch noch eine Kosten Frage). Dass man nun aber plötzlich was organisiert was man vorher nie gemacht hat (ich meine in der Stadt) befremdet aber auch mich ein bisschen, das ist tatsächlich eher unglücklich (erinnert an die tragische Jubiläumsgeschichte)...
Ob es jetzt wirklich eine so tolle Idee ist die doch schon an sich bescheidene Anzahl von GC Fans zu teilen nur um ein Zeichen zu setzen weiss ich nicht. Bin da eher skeptisch, hätte es eher begrüsst man hätte die Aktion nicht gegen die vom GC selbst angesetzt. Zumal man aus Fankreisen ja ebenfalls acht Jahre Zeit gehabt hätte um regelmässig was zu machen auf dem Hardturm, was aber auch nicht geschah. Von daher bin ich auch da ein wenig befremdet, dass man das nur als Antwort auf eine GC eigene Aktion macht. Ich erinnere da gerne nochmals an http://hardturm-stadion.ch/ da steht seit knapp zwei Jahren das selbe...
-
Lichterlöschen im Campus ist um 14.00 Uhr. Kick off auf dem Hardturm um 17.00 Uhr. Sollte also nicht ein allzu grosses Problem sein, sofern man denn beide Anlässe besuchen will.