Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#51 Beitrag von .:Reto90:. »

Ich nehm das vom Sporthaus Uto.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

D.A.G.

#52 Beitrag von D.A.G. »

ich das von salatic

Menzi

#53 Beitrag von Menzi »

und konnte man Nöggi fürs Pausenprogramm organisieren? Leider nichts im Programm :|

http://www.noeggizyt.ch/auftritt.html
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

mühli

#54 Beitrag von mühli »

Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

MaRo

Re: AW: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#55 Beitrag von MaRo »

D.A.G. hat geschrieben:user kummerbube verschenkt übrigens, zum anlass würdig, alte gc matchliblis !

wer eins will soll ihm bitte eine pn schicken inklusive wunsch alter der shirts !
Finde ich sehr grosszügig von unserem kummi, hätte ich so gar nicht erwartet von ihm :idea:

Super Hopper

#56 Beitrag von Super Hopper »

mühli hat geschrieben:Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
ich glaube wenn man die anwesenden spieler sieht und sich ausrechnet, was da für bemühungen stattgefunden haben, dann gehe zumindest ICH davon aus, dass auch diese angefragt wurden...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

kummerbube

#57 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:user kummerbube verschenkt übrigens, zum anlass würdig, alte gc matchliblis !

wer eins will soll ihm bitte eine pn schicken inklusive wunsch alter der shirts !
Finde ich sehr grosszügig von unserem kummi, hätte ich so gar nicht erwartet von ihm :idea:

Ausgabe der Trikots findet anlässlich des nächsten Derbys oberhalb der Südkurve statt. Bezugsberechtigt sind nur Personen welche im aktuellen GC Trikot erscheinen... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo

#58 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben:
MaRo hat geschrieben:

Ausgabe der Trikots findet anlässlich des nächsten Derbys oberhalb der Südkurve statt. Bezugsberechtigt sind nur Personen welche im aktuellen GC Trikot erscheinen... :P
spielst du wieder deine Beziehungen zum fcz aus! :FCZ-Hans!:

mühli

#59 Beitrag von mühli »

Super Hopper hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
ich glaube wenn man die anwesenden spieler sieht und sich ausrechnet, was da für bemühungen stattgefunden haben, dann gehe zumindest ICH davon aus, dass auch diese angefragt wurden...

ich glaube, wärst Du nicht so nah an den Informationen würdest Du die selbe(n) Frage(n) stellen ;-)
Egal wer jetzt noch zusätzlich aufläuft. Chapeau an das ganze OK. Der Aufwand muss riesig sein. Die Vorfreude auch.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Super Hopper

#60 Beitrag von Super Hopper »

mühli hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:

ich glaube, wärst Du nicht so nah an den Informationen würdest Du die selbe(n) Frage(n) stellen ;-)
Egal wer jetzt noch zusätzlich aufläuft. Chapeau an das ganze OK. Der Aufwand muss riesig sein. Die Vorfreude auch.
bin ich nicht, also zu nahe dran. ich bin einfach absolut zufrieden und vorfreudig und vertrau den leuten, dass sie das (offensichtlich!) richtig gemacht haben :D
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten