Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread
-
Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread
Ich nehm das vom Sporthaus Uto.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
ich das von salatic
und konnte man Nöggi fürs Pausenprogramm organisieren? Leider nichts im Programm
http://www.noeggizyt.ch/auftritt.html

http://www.noeggizyt.ch/auftritt.html
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Re: AW: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread
Finde ich sehr grosszügig von unserem kummi, hätte ich so gar nicht erwartet von ihmD.A.G. hat geschrieben:user kummerbube verschenkt übrigens, zum anlass würdig, alte gc matchliblis !
wer eins will soll ihm bitte eine pn schicken inklusive wunsch alter der shirts !

- Super Hopper
ich glaube wenn man die anwesenden spieler sieht und sich ausrechnet, was da für bemühungen stattgefunden haben, dann gehe zumindest ICH davon aus, dass auch diese angefragt wurden...mühli hat geschrieben:Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
MaRo hat geschrieben:Finde ich sehr grosszügig von unserem kummi, hätte ich so gar nicht erwartet von ihmD.A.G. hat geschrieben:user kummerbube verschenkt übrigens, zum anlass würdig, alte gc matchliblis !
wer eins will soll ihm bitte eine pn schicken inklusive wunsch alter der shirts !
Ausgabe der Trikots findet anlässlich des nächsten Derbys oberhalb der Südkurve statt. Bezugsberechtigt sind nur Personen welche im aktuellen GC Trikot erscheinen...

spielst du wieder deine Beziehungen zum fcz aus! :FCZ-Hans!:kummerbube hat geschrieben:MaRo hat geschrieben:Finde ich sehr grosszügig von unserem kummi, hätte ich so gar nicht erwartet von ihmD.A.G. hat geschrieben:user kummerbube verschenkt übrigens, zum anlass würdig, alte gc matchliblis !
Ausgabe der Trikots findet anlässlich des nächsten Derbys oberhalb der Südkurve statt. Bezugsberechtigt sind nur Personen welche im aktuellen GC Trikot erscheinen...
Super Hopper hat geschrieben:ich glaube wenn man die anwesenden spieler sieht und sich ausrechnet, was da für bemühungen stattgefunden haben, dann gehe zumindest ICH davon aus, dass auch diese angefragt wurden...mühli hat geschrieben:Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
ich glaube, wärst Du nicht so nah an den Informationen würdest Du die selbe(n) Frage(n) stellen

Egal wer jetzt noch zusätzlich aufläuft. Chapeau an das ganze OK. Der Aufwand muss riesig sein. Die Vorfreude auch.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Super Hopper
bin ich nicht, also zu nahe dran. ich bin einfach absolut zufrieden und vorfreudig und vertrau den leuten, dass sie das (offensichtlich!) richtig gemacht habenmühli hat geschrieben:Super Hopper hat geschrieben:ich glaube wenn man die anwesenden spieler sieht und sich ausrechnet, was da für bemühungen stattgefunden haben, dann gehe zumindest ICH davon aus, dass auch diese angefragt wurden...mühli hat geschrieben:Was ist mit den Topstürmer Sulser, Kubi, Subiat? Leben doch alle in der Schweiz.
ich glaube, wärst Du nicht so nah an den Informationen würdest Du die selbe(n) Frage(n) stellen
Egal wer jetzt noch zusätzlich aufläuft. Chapeau an das ganze OK. Der Aufwand muss riesig sein. Die Vorfreude auch.

Obacht, ich bin der Super Hopper!