TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
herzerwaermend

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1991 Beitrag von herzerwaermend »

Mitch hat geschrieben:Dann müssten wir für Dabbur etwa 10 Mio. bekommen .... :P
Finde ich nicht abwegig

Sukubi

#1992 Beitrag von Sukubi »

Dabburs Marktwert dürfte bis Saisonende die 10 Mio. Marke erreicht haben :!:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Vorwaerts

#1993 Beitrag von Vorwaerts »

spielt er im sommer mit uns europäisch, dann sind es im winter 15 mio :shock:

kummerbube

#1994 Beitrag von kummerbube »

Und wenn er in 2 Jahren mit Israel an der WM Torschützenkönig wird, dürften es gar 25 Kisten sein! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

sanremo1989

#1995 Beitrag von sanremo1989 »

Gratuliere der Vereinsführung zu diesem Deal: 4 Millionen für Tarashaj ist ein respektabler Preis, wenn man bedenkt, dass Shani zwar ein überdurchschnittlich abschlussstarker Spieler, jedoch im 1 gegen 1 sowie im Zweikampfverhalten noch nicht einmal nationale Spitze ist.
Zudem die Leihe bis im Sommer. Das gibt uns Zeit, um seriös nach einem Ersatz Ausschau zu halten und status quo konkurrenzfähig in die Rückrunde zu gehen.

Homer

#1996 Beitrag von Homer »

sanremo1989 hat geschrieben:Gratuliere der Vereinsführung zu diesem Deal: 4 Millionen für Tarashaj ist ein respektabler Preis, wenn man bedenkt, dass Shani zwar ein überdurchschnittlich abschlussstarker Spieler, jedoch im 1 gegen 1 sowie im Zweikampfverhalten noch nicht einmal nationale Spitze ist.
Zudem die Leihe bis im Sommer. Das gibt uns Zeit, um seriös nach einem Ersatz Ausschau zu halten und status quo konkurrenzfähig in die Rückrunde zu gehen.
Wie ist das eigentlich bei einem Leihgeschäft? Wer bezahlt Shani's Lohn? Wird das irgendwie aufgeteilt, oder bezahlt GCZ weiterhin den Lohn oder evt. eine Leihgebühr?

zueri123

#1997 Beitrag von zueri123 »

Homer hat geschrieben:
sanremo1989 hat geschrieben:Gratuliere der Vereinsführung zu diesem Deal: 4 Millionen für Tarashaj ist ein respektabler Preis, wenn man bedenkt, dass Shani zwar ein überdurchschnittlich abschlussstarker Spieler, jedoch im 1 gegen 1 sowie im Zweikampfverhalten noch nicht einmal nationale Spitze ist.
Wie ist das eigentlich bei einem Leihgeschäft? Wer bezahlt Shani's Lohn? Wird das irgendwie aufgeteilt, oder bezahlt GCZ weiterhin den Lohn oder evt. eine Leihgebühr?
Kommt darauf an was abgemacht wurde. Schätze in diesem Fall bezahlt GC den Lohn. Eine Leihgebühr wird es wohl keine geben.
Zue&rich

MMM

#1998 Beitrag von MMM »

GC Supporter

#1999 Beitrag von GC Supporter »

Also falls das stimmen sollte mit dem Geld welches wir so dringend brauchen, komme ich mir langsam verarscht vor!! Wieso ist im Club immer die rede man habe alles im Griff und müsse nicht verkaufen wenn dann aber wieder solche Artikel zu lesen sind?
Ich hoffe sehr die Berner labern ahnungslos etwas daher....

Locusto

#2000 Beitrag von Locusto »

Kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Transfer von Tarashaj Ravet verkaufen müssen. Ausser Malenovic hätte bei der Summe ganz perfide seine Finger im Spiel gehabt, aber ich glaube da jetzt einfach nicht daran – hinter Huber sitzen genug Leute, die da mitreden würden. Könnte aber sein, dass Ravet gehen will. Fände ich verdammt schade und auch dumm von ihm, der wird genau wie Vilotic brutal enttäuscht sein von dem peinlichen Hauptstadt-Klub mit ihren peinlichen Funktionären. Der Typ ist eine Maschine und zeigt so viel Einsatz und Kampfeswillen – sollte wirklich versucht werden ihn zu halten. Stellt sich dann aber auch die Frage: Wenn die Rihs-Brüder bereit wären, richtig viel Kohle hinzulegen (sowohl für Lohn als auch für Ablösesumme) und Ravet '17 sowieso gehen würde, ob es dann nicht doch eine Überlegung wert wäre?

watson hat da betreffend Transfergerüchte ganz unterhaltsam was geschrieben: Link
Zuletzt geändert von Locusto am 11.01.16 @ 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten