Definitive Transfers Winter 2015/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pippo36

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

#51 Beitrag von pippo36 »

izet izet mal ufs wc?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

swisspilot

#52 Beitrag von swisspilot »

Bislang hat der Huber sehr wenig, mindestens gegen aussen sichtbare, Fehler begangen. Sportlich ein herber Verlust, da eine Kampfsau mit vielen Toren und extrem wichtiger Faktor in der Hinrunde.

Finanziell wird es bestimmt nicht schlecht gewesen sein. Weshalb wir verkaufen mussten oder wollten, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Noch ist ja Zeit für Ersatz und man kann im Trainingslager entsprechend planen. Wir hatten eine super Vorrunde und Tami kann weiterhin an seinem Team mit jungen Spielern arbeiten. Das war ja schon länger so geplant und bekannt. Shani bleibt bis Ende Saison und kann uns noch helfen, Caio auch, zumindest macht es den Anschein und falls Dabbur doch gehen sollte, so hat man finanziell wenigstens einen super Winter gehabt. Abstiegsängste brauchen wir damit dennoch nicht zu haben. Dafür ist der Rest des Teams zu gut und Tami bisher auch.

Einfach des erste Spiel der Rückrunde gewinnen, dann hat sich das Gejammere erledigt.

HARDTURM 4EVER

Wario

#53 Beitrag von Wario »

D.A.G. hat geschrieben:hajoriv kommt übrigens als ersatz für ravet zurück. igitt
Hajrovic Izet oder sein Bruder?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan

#54 Beitrag von Voltan »

pete85 hat geschrieben:Wartet doch erstmal die mitteilung von gc ab, bevor ihr wie hysterische weiber abdreht.
Danke.

zueri123

#55 Beitrag von zueri123 »

Ich verliere langsam echt komplett den Glauben in die Menschheit. Ich hätte echt gedacht Ravet hat noch ein bisschen stolz.. Leider ist dem nicht so..
Zue&rich

Lion King
Moderator

#56 Beitrag von Lion King »

zueri123 hat geschrieben:Ich verliere langsam echt komplett den Glauben in die Menschheit. Ich hätte echt gedacht Ravet hat noch ein bisschen stolz.. Leider ist dem nicht so..
dann wäre er von seinem Stammklub nicht in die Schweiz gewechselt und von Lausanne nicht zu GC. Was genau soll GC für Ravet bedeuten? Wir haben ihn weder entdeckt noch ausgebildet noch sonst was. Ein Söldner wie jeder andere, der für seinen Arbeitgeber der ihm den Lohn überweist fighted....

D.A.G.

#57 Beitrag von D.A.G. »

Lion King hat geschrieben:
zueri123 hat geschrieben:Ich verliere langsam echt komplett den Glauben in die Menschheit. Ich hätte echt gedacht Ravet hat noch ein bisschen stolz.. Leider ist dem nicht so..
dann wäre er von seinem Stammklub nicht in die Schweiz gewechselt und von Lausanne nicht zu GC. Was genau soll GC für Ravet bedeuten? Wir haben ihn weder entdeckt noch ausgebildet noch sonst was. Ein Söldner wie jeder andere, der für seinen Arbeitgeber der ihm den Lohn überweist fighted....

kann mich nicht errinern das wir jemals seinen namen skandiert haben. jeder einzelne hier drinn sollte sich was schämen !

Lewis

#58 Beitrag von Lewis »

Ich fand ihn super als Salvatore in "Der Name der Rose".

zueri123

#59 Beitrag von zueri123 »

Lion King hat geschrieben:
Aber sich beim erstbesten Angebot gleich verpissen? Hat er gedacht es kommt nie wieder ein Angebot? Er hätte hier die Chance gehabt in einem eingespielten Sturm noch mehr Tore zu schiessen und im Sommer dann ins Ausland zu wechseln. Doch stattdessen geht er zu einem Konkurrenten, bekommt zwar ein bisschen mehr Lohn, aber dafür spielt er in einem Team, welches er nicht kennt, braucht vielleicht ein bisschen Zeit, welche man in Bern weniger bekommt als bei uns und versinkt so in der Vergangenheit. Packt er es in Bern nicht, war es wohl eine sehr sehr dumme Entscheidung..
Zue&rich

D.A.G.

#60 Beitrag von D.A.G. »

Lewis hat geschrieben:Ich fand ihn super als Salvatore in "Der Name der Rose".

si si !!

Antworten