Definitive Transfers Winter 2015/16
Definitive Transfers Winter 2015/16
Eisgekühlter Bommerlunder aber muss auch dabei sein. Die Flasche hat da durchaus noch Platz.
Zuletzt geändert von yoda am 29.01.16 @ 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Bobby Fischer
Re: Definitive Transfers Winter 2015/16
DIES wären dann allerdings zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit EiCyHamm hat geschrieben:Lewis hat geschrieben:Hätten wir in der Hinrunde einen gestandenen IV gehabt, wären wir auf der 1 und den Fischkopf hätten sie in Basel bereits in den Rhein geworfen.
Sehe kein grosses Risiko für uns, im besten Fall kommt’s gut und sein Vertrag hat eine Klausel und verlängert sich nach einer Anzahl absolvierter Spiele automatisch.
Das sind halt die Art von Deals die GC Stand 2016 verwirklichen kann. Ein kleines Restrisiko bleibt bei jedem Transfer. Wenn dem nicht so wäre bräuchte man ja keinen Sportchef sondern könnte einfach ein belegtes Brötchen mit Schinken auf's Pult stellen.
Gingen auch zwei, eins mit Schinken und eins mit Ei?

Re: AW: Definitive Transfers Winter 2015/16
Bommerlunder eisgekühlt?yoda hat geschrieben:Eisgekühlter Bommerlunder aber muss auch dabei sein.
Lieber die flasche auf dem tisch als die flasche auf dem platz.yoda hat geschrieben:Eisgekühlter Bommerlunder aber muss auch dabei sein. Die Flasche hat da durchaus noch Platz.
Läck, wir verpflichten einen 30 jährigen Routinier in der IV, der uns sportlich so oder so weiter bringen wird und es gibt Typen hier die sofort wieder nur das Negative suchen.. Oder eigentlich nur einen.. Ich weiss nicht was den Cyberschinken am meisten frustriert, wahrscheinlich aber, dass er in einer Aera für GC tätig war, die sowohl sportlich als auch sonst äusserst beschissen war. Traurig aber wahr. Eigentlich aber völlig egal. Ich persönlich freue mich auf Senderos im blauweissen Shirt!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
Immer noch besser so als ihn ablösefrei ziehen zu lassen? Ich mein...spinnen den die oder der?benutzer83 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/gc-v ... 46414.html
Was für eine Sch*...

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.