Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Presse Thread

#18001 Beitrag von kummerbube »

Homer hat geschrieben: Thoma und der KK Transfer :lol:
:lol: hihi ja, zu geil!

Das einzige was der versoffene Ex 3. Liga Trainermöngi zu Stande gebracht hat war der Weg in den Denner, um noch mehr Fusel zu kaufen. Zum Teufel mit dem! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Bobby Fischer

#18002 Beitrag von Bobby Fischer »

Thoma ist ja Ehrenbürger von Amden SG :idea:

Homer

#18003 Beitrag von Homer »

Bobby Fischer hat geschrieben:Thoma ist ja Ehrenbürger von Amden SG :idea:
Thoma ist Pater Victor Buner ?? :idea:

CyHamm

#18004 Beitrag von CyHamm »

sorry jungs, aber wer thomas leistungen als sportchef ernsthaft über die von huber stellt, der outet sich als absolut ahnungsloser. schon gar nicht, wenn man seine entdeckungen und seine transferbilanz in den jeweiligen kontext des von ihm geforderten stellt. und nein, da gibt es keine zwei meinungen darüber.

huber hat als sportchef in etwa dieselbe liga, wie füdeli als kommunikationschefin. letztere als solche zu verspotten, scheint aber bei den herren hier kein problem. aber huber küsst man nun die füsse... und weiss nicht einmal genau weshalb.
auch wenn es nur ein fan-forum ist, der mangel an verständnis bezüglich der mechanismen in und um den profi-fussball, hier ist teilweise trotzdem erstaunlich.
wie kan man sich jahrezehnte lang mit eine materie befassen (selbst nur als hobby) und so keine ahnung haben. für mich einfach unbegreiflich. daher wohl auch meine verbissenheit bei gewissen themen, wenn's um den GC geht.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Homer

#18005 Beitrag von Homer »

CyHamm hat geschrieben:sorry jungs, aber wer thomas leistungen als sportchef ernsthaft über die von huber stellt, der outet sich als absolut ahnungsloser. schon gar nicht, wenn man seine entdeckungen und seine transferbilanz in den jeweiligen kontext des von ihm geforderten stellt. und nein, da gibt es keine zwei meinungen darüber.

huber hat als sportchef in etwa dieselbe liga, wie füdeli als kommunikationschefin. letztere als solche zu verspotten, scheint aber bei den herren hier kein problem. aber huber küsst man nun die füsse... und weiss nicht einmal genau weshalb.
auch wenn es nur ein fan-forum ist, der mangel an verständnis bezüglich der mechanismen in und um den profi-fussball, hier ist teilweise trotzdem erstaunlich.
wie kan man sich jahrezehnte lang mit eine materie befassen (selbst nur als hobby) und so keine ahnung haben. für mich einfach unbegreiflich. daher wohl auch meine verbissenheit bei gewissen themen, wenn's um den GC geht.
Bei dir geht's nur um Huber und nicht um GC. Du bist einfach nur neidisch auf ihn und erträgst es nicht, dass er seine Arbeit entgegen deiner Erwartungen gut macht! Habe mit dir ein für allemal fertig, du bist ja nur noch lächerlich und der einzige der Bescheid weiss.

TheUsed

#18006 Beitrag von TheUsed »

Homer hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:sorry jungs, aber wer thomas leistungen als sportchef ernsthaft über die von huber stellt, der outet sich als absolut ahnungsloser. schon gar nicht, wenn man seine entdeckungen und seine transferbilanz in den jeweiligen kontext des von ihm geforderten stellt. und nein, da gibt es keine zwei meinungen darüber.

Bei dir geht's nur um Huber und nicht um GC. Du bist einfach nur neidisch auf ihn und erträgst es nicht, dass er seine Arbeit entgegen deiner Erwartungen gut macht! Habe mit dir ein für allemal fertig, du bist ja nur noch lächerlich und der einzige der Bescheid weiss.
er hat einfach den Huber von Anfang an unterschätzt und kann es einfach nicht glauben ;)
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

kummerbube

#18007 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: wie kann man sich jahrezehnte lang mit eine materie befassen (selbst nur als hobby) und so keine ahnung haben.
Herr Grünig - ihr Stichwort! Uawg. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#18008 Beitrag von Lewis »

Bitte bei dieser Diskussion den Namen Jordan Brown nicht vergessen :idea:

Talbula

#18009 Beitrag von Talbula »

Welche Entdeckungen meinst du?

Voltan

#18010 Beitrag von Voltan »

Lewis hat geschrieben:Bitte bei dieser Diskussion den Namen Jordan Brown nicht vergessen :idea:
Ach das Osterei, dass uns der Thoma ins Nest gelegt hat, mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet. Wie könnte man den vergessen. :x

Antworten