Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18121 Beitrag von kummerbube »

Sukubi hat geschrieben:Scheint bei GC irgendwie völlig normal zu sein jemandem Alkoholprobleme anzudichten den man los werden will. Salabitch hats bei Skibbe ja auch so schön vorgemacht. :oops:
CyHamm soll ja angeblich auch ein grausiger Schluckspecht sein... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#18122 Beitrag von Talbula »

kummerbube hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Scheint bei GC irgendwie völlig normal zu sein jemandem Alkoholprobleme anzudichten den man los werden will. Salabitch hats bei Skibbe ja auch so schön vorgemacht. :oops:
CyHamm soll ja angeblich auch ein grausiger Schluckspecht sein... :idea:
Hihi schlucken

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18123 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18125 Beitrag von tobiaso »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86848.html

Bis auf Bamert hätte es die ganze Mannschaft ins Flop Team der Runde schaffen sollen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Presse Thread

#18126 Beitrag von Maette »

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#18127 Beitrag von Gamboa »

Dieser elendige HS wird ja sowieso wieder straffrei davonkommen.Kann man diesen Idiot nicht einfach ausschaffen? :| :roll:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18128 Beitrag von kummerbube »

Interessant war auch die Meinung vom Gügi zum Janko-Foul: klar Gelb, mehr aber nicht. :?

Was will man da noch sagen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#18129 Beitrag von Wischiwaschi »

kummerbube hat geschrieben:Interessant war auch die Meinung vom Gügi zum Janko-Foul: klar Gelb, mehr aber nicht. :?

Was will man da noch sagen?
Von allen Idioten die sich Experten nennen ist der wohl der Vollidiot schlechthin.
Kann kein Satz normal sprechen und blinzelt immer so doof, der Vollspast.
War schon als Fussballer ein Riesenkomiker.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Presse Thread

#18130 Beitrag von Sukubi »

Sermeter war schon als Spieler Sch*. Seit er jedoch beim Gebührenfresser sein sinnbefreites Gelabber von sich gibt ist er bei mir entschuldigt. Der ist ganz offensichtlich geistig behindert. :|
1886 - 2007

anti-Anliker!

Antworten