Super League Saison 15/16

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Scheich

Re: Super League Saison 15/16

#351 Beitrag von Scheich »

Der Abstieg der schweine wird mit dem Charakterlump noch veredelt :D
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Simmel

#352 Beitrag von Simmel »

Ich hab nun noch einige Wünsche, da uns die Fussballgötter ja gerade erhören

Spieltag 34: Wir besiegen Vaduz und SG schlägt den FCZ und rettet sich dadurch.
Spieltag 35 Wir besiegen Thun der FCZ gewinnt in Sion (knallt uns dadurch in die EL) und Vaduz gewinnt zuhause gegen Lugano
Spieltag 36 Vaduz ermauert sich gegen den FCZ ein remis und Lugano gewinnt gegen unmotivierte SGler.

Ergebnis wir in der EL Quali und der FCZ im B
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Unbekannt

#353 Beitrag von Unbekannt »

Simmel hat geschrieben:Ich hab nun noch einige Wünsche, da uns die Fussballgötter ja gerade erhören

Spieltag 35 Wir besiegen Thun der FCZ gewinnt in Sion (knallt uns dadurch in die EL) und Vaduz gewinnt zuhause gegen Lugano
Spieltag 36 Vaduz ermauert sich gegen den FCZ ein remis und Lugano gewinnt gegen unmotivierte SGler.

Oder: Wir gewinnen 3 Spiele, sie verlieren 3 Spiele. Ganz einfach.

TO BE

#354 Beitrag von TO BE »

Simmel hat geschrieben:Ich hab nun noch einige Wünsche, da uns die Fussballgötter ja gerade erhören

Ich wünsche ihnen die Höchststrafe. Lugano gewinnt gegen YB, und spielt Unentschieden gegen Vaduz. FCZ verliert zwei mal hoch. Heisst beim letzten Spiel müssten sie ca 6:0 oder 7:0 gewinnen, sind also quasi schon abgestiegen, aber eben doch noch nicht ganz.
Aber ganz ehrlich, ich befürchte sie packen es noch und bleiben oben. Denn Forte kann kurzfristigen Erfolg erreichen, das hat er bei uns wie bei YB gezeigt. auch dürfte es nächste Saison besser laufen. Schlimm wird es dann erst übernächste Saison wieder. Nachdem er die Zitrone ausgedrückt hat :lol:

Jermaine Beckford

#355 Beitrag von Jermaine Beckford »

apropos europacup, ich weiss nicht ob dies bereits eine qualiwoche wäre für uns mit platz 4. jedenfalls spielt dann diese junge Lady im Schlachthof

http://www.ticketcorner.ch/beyonce-the- ... 30$7339558

TO BE

#356 Beitrag von TO BE »

Jermaine Beckford hat geschrieben:apropos europacup, ich weiss nicht ob dies bereits eine qualiwoche wäre für uns mit platz 4. jedenfalls spielt dann diese junge Lady im Schlachthof

Ist das ein Gerücht oder ein definitiver Transfer?

Sukubi

#357 Beitrag von Sukubi »

Forte hatte weder bei uns noch bei YB Erfolg in den ersten Spielen. Genau diesen sehr kurzfristigen Erfolg braucht das Pack aber. Ausserdem war Forte damals bei uns noch unverbraucht. Inzwischen weiss jeder was das für ein dampfplaudernder Vollspasst ist :|
1886 - 2007

anti-Anliker!

Simmel

#358 Beitrag von Simmel »

Jermaine Beckford hat geschrieben:apropos europacup, ich weiss nicht ob dies bereits eine qualiwoche wäre für uns mit platz 4. jedenfalls spielt dann diese junge Lady im Schlachthof

Wäre 2. Runden Quali ja. Würde also heissen erst auswärts oder anderes Stadion
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TO BE

#359 Beitrag von TO BE »

Sukubi hat geschrieben:Forte hatte weder bei uns noch bei YB Erfolg in den ersten Spielen. Genau diesen sehr kurzfristigen Erfolg braucht das Pack aber. Ausserdem war Forte damals bei uns noch unverbraucht. Inzwischen weiss jeder was das für ein dampfplaudernder Vollspasst ist :|
Du machst mir Hoffnung :-)

FratPack

#360 Beitrag von FratPack »

TO BE hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Forte hatte weder bei uns noch bei YB Erfolg in den ersten Spielen. Genau diesen sehr kurzfristigen Erfolg braucht das Pack aber. Ausserdem war Forte damals bei uns noch unverbraucht. Inzwischen weiss jeder was das für ein dampfplaudernder Vollspasst ist :|
Du machst mir Hoffnung :-)
https://yuanyuanlexiwang.files.wordpres ... -stamp.jpg?

Antworten